Kein Visual Studio Express in Vista

Diskutiere und helfe bei Kein Visual Studio Express in Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Lange war Visual Studio Express für Vista geplant.Jetzt hat Microsoft auf das kostenlose Programm doch resigniert. Wie sich herausstellte würde VSE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 14. August 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Kein Visual Studio Express in Vista


    Lange war Visual Studio Express für Vista geplant.Jetzt hat Microsoft auf das kostenlose Programm doch resigniert.

    Wie sich herausstellte würde VSE zu viele Probleme mit sich bringen,vorallem rechtliche.Zusätzlich würden Differenzen bei der Art der Installation entstehen und Probleme mit den 9 verschiedenen Programmiersprachen wären auch vorhanden.Im Moment macht sich Microsoft Gedanken,wie man VSE am besten unabhängig von Vista anbieten könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Kein Visual Studio Express in Vista

    Das bedeutet es gibt kein extra Visual Studio Express nur für Vista, oder?

    Die Visual C++ 2005 Express und die Visual Basic 2005 Express ließen sich nämlich einwandfrei installieren.
     
  4. Skippy
    Skippy Gast

    Kein Visual Studio Express in Vista

    ich glaube es ging dabei eher darum das man VS express in vista integrieren wollte so wie es bei linux ja mit gcc compiler gemacht wird.
     
  5. S_A_S
    S_A_S Gast

    Kein Visual Studio Express in Vista

    Einwandfrei installieren - aber auch nutzten? Bei mir dauert das compailen von Code egal in welcher VS-Sprache ewig im Vergleich zu Windows XP.
     
  6. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Kein Visual Studio Express in Vista

    @S_A_S:

    Das kompilieren unbd liken war genauso schnell wie bei XP, und die Programme hatten danach sogar glaseffekt.


    @Skippy:

    Achso, das wäre ja mal eine ganz gute Idee gewesen.
     
Thema:

Kein Visual Studio Express in Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Kein Visual Studio Express in Vista - Similar Threads - Visual Studio Express

Forum Datum

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Apps 20. Dezember 2023

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Visual Studio 2010 Express US

Visual Studio 2010 Express US: Ich habe Windows 8.1 mit Bing US Version und ich möchte gerne Visual Studio 2010 Express drauf installieren. Nach dem Installationsvorgang bekomme ich die Meldung, dass die Net Framework 4...
Allgemeines 30. April 2020

Visual studio 2017

Visual studio 2017: URL-адрес поиска https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536 Сведения Команда выполнена:...
Allgemeines 16. September 2017

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio zu Schulungszwecken

Visual Studio zu Schulungszwecken: Hallo, wir nutzen für Schulungen Visual Studio 2015 die Community Edition. Das Problem ist, dass man sich mit einem Microsoft-Account anmelden muss. Wie ist hier das offizielle Vorgehen um...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Visual Studio 2008

Visual Studio 2008: Veröffentlichung: Ende November Auf der TechEd Barcelona bekräftigte Microsoft die Verfügbarkeit von Visual Studio 2008 bis Ende November. Zudem kündigte Microsoft das Sync Framework und den...
Software 6. November 2007
Kein Visual Studio Express in Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.