Kein Wifi, Kein Bluetooth, Netzwerkcontroller wird nicht erkannt. CODE 10

Diskutiere und helfe bei Kein Wifi, Kein Bluetooth, Netzwerkcontroller wird nicht erkannt. CODE 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich verzweifle seit einigen Wochen mit meinem Asus Zenbook UX433F.Von einem Tag auf den anderen konnte ich kein Wifi und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TobiasHolzmair, 28. Dezember 2021.

  1. Kein Wifi, Kein Bluetooth, Netzwerkcontroller wird nicht erkannt. CODE 10


    Hallo liebe Community,ich verzweifle seit einigen Wochen mit meinem Asus Zenbook UX433F.Von einem Tag auf den anderen konnte ich kein Wifi und Bluetooth mehr aktivieren.Habe alles bereits zweimal wiederhergestellt, alle aktuellen Treiber aktualisiert und alles was ich sonst noch an Hilfe finden konnte. Also auch die letzten Update wieder deinstalliert.Aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin.Mittlerweile wird auch kein Netzwerkadapter mehr angezeigt. Davor war hier der Intel AC 9560 gelistet. Auch hier bekam ich Code 10.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Wifi, Kein Bluetooth, Netzwerkcontroller wird nicht erkannt. CODE 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Wifi, Kein Bluetooth, Netzwerkcontroller wird nicht erkannt. CODE 10 - Similar Threads - Wifi Bluetooth Netzwerkcontroller

Forum Datum

Bluetooth nicht erkannt

Bluetooth nicht erkannt: Guten Tag,mein PC erkennt das Bluetooth Modul nicht. Ich habe ein Asus ROG STRIX Z370-F GAMING Mainboard.Treiber vom Hersteller habe ich versucht zu installieren, ohne ErfolgDanke
Apps 8. Februar 2024

Bluetooth nicht erkannt

Bluetooth nicht erkannt: Guten Tag,mein PC erkennt das Bluetooth Modul nicht. Ich habe ein Asus ROG STRIX Z370-F GAMING Mainboard.Treiber vom Hersteller habe ich versucht zu installieren, ohne ErfolgDanke
Games und Spiele 8. Februar 2024

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar: Hallo Community,ich nutze meinen Laptop Acer Swift SF315-52G schon 2 Jahre und habe ihn mir für die Uni gekauft. Heute hatte ich in der Vorlesung plötzlich kein Internet mehr. Standardmäßig habe...
Apps 24. November 2022

Kein Wifi, Kein Bluetooth, Netzwerkcontroller wird nicht erkannt. CODE 10

Kein Wifi, Kein Bluetooth, Netzwerkcontroller wird nicht erkannt. CODE 10: Hallo liebe Community,ich verzweifle seit einigen Wochen mit meinem Asus Zenbook UX433F.Von einem Tag auf den anderen konnte ich kein Wifi und Bluetooth mehr aktivieren.Habe alles bereits zweimal...
Apps 28. Dezember 2021

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu installiert Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal...
Surface 20. Mai 2019

statt wifi jetzt bluetooth

statt wifi jetzt bluetooth: hallo. vielleicht kann mir jemand helfen. mein laptop hat nach der letzten aktualisierung keine wififunktion mehr sondern nur noch bluetooth. wie bekomme ich die wifi funktion wieder?
Allgemeines 3. November 2018

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff: 501. Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen 502. Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff 503. USB-Stick wird nicht erkannt -Lumia 2520 504. Benachrichtungen in Windows Phone Twitter...
Microsoft Windows 25. Mai 2016
Kein Wifi, Kein Bluetooth, Netzwerkcontroller wird nicht erkannt. CODE 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.