Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen

Diskutiere und helfe bei Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich habe ähnliche Probleme mit dem Surface 4 schon im Forum gefunden. Wenn ich bei meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan22, 6. November 2016.

  1. Stephan22
    Stephan22 Gast

    Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen


    Liebe Community,


    ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich habe ähnliche Probleme mit dem Surface 4 schon im Forum gefunden. Wenn ich bei meinem Surface 3 einen externen Monitor anschließe, funktioniert die Internetverbindung über WLAN nicht mehr. Die Verbindung zum Router steht zwar noch, ich kann aber keinen Ping mehr absetzen "...kann Host XXX nicht finden...". In dem Moment, in dem ich den Monitor abziehe, geht der Ping einwandfrei durch. Hätte jemand eine Tipp für mich? Mein Router kann übrigens nur 2,4 GHz, das umzustellen ist also keine Option und sollte bei so einem hochwertigen Gerät auch nicht erforderlich sein.


    Grüße

    Stephan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen - Similar Threads - WLAN Internet externer

Forum Datum

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
Surface 22. Oktober 2023

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird: Guten Tag,seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface Book 2 keinen externen Monitor mehr verwenden.Wenn ein externer Monitor über HDMI Adapter an der USB-C Buchse angeschlossen wird, fängt der...
Surface 1. Oktober 2021

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann?
Surface 6. April 2020

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
Surface 4. September 2018

Langsame WLAN-Verbindung mit externem Monitor

Langsame WLAN-Verbindung mit externem Monitor: Wenn ich einen externen Monitor an den digitale Videoausgang anschließe, wird die WLAN-Verbindung extrem langsam und bricht teilweise ganz ab.Langsame
Surface 3. Februar 2017

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.