Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen

Diskutiere und helfe bei Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich habe ähnliche Probleme mit dem Surface 4 schon im Forum gefunden. Wenn ich bei meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan22, 6. November 2016.

  1. Stephan22
    Stephan22 Gast

    Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen


    Liebe Community,


    ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich habe ähnliche Probleme mit dem Surface 4 schon im Forum gefunden. Wenn ich bei meinem Surface 3 einen externen Monitor anschließe, funktioniert die Internetverbindung über WLAN nicht mehr. Die Verbindung zum Router steht zwar noch, ich kann aber keinen Ping mehr absetzen "...kann Host XXX nicht finden...". In dem Moment, in dem ich den Monitor abziehe, geht der Ping einwandfrei durch. Hätte jemand eine Tipp für mich? Mein Router kann übrigens nur 2,4 GHz, das umzustellen ist also keine Option und sollte bei so einem hochwertigen Gerät auch nicht erforderlich sein.


    Grüße

    Stephan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen - Similar Threads - WLAN Internet externer

Forum Datum

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima...
Surface 13. Februar 2019

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
Surface 4. September 2018

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig....
Surface 24. August 2018

Langsame WLAN-Verbindung mit externem Monitor

Langsame WLAN-Verbindung mit externem Monitor: Wenn ich einen externen Monitor an den digitale Videoausgang anschließe, wird die WLAN-Verbindung extrem langsam und bricht teilweise ganz ab.Langsame
Surface 3. Februar 2017

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab: Ich nutze ein Surface 4 Pro in Verbindung mit einer Dockingstation. Dies funktioniert auch alles ordnungsgemäß. Jetzt habe ich mir noch einen externen Monitor (DELL UltraSharp U2414H) gekauft...
Surface 20. Dezember 2016

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab: Ich nutze ein Surface 4 Pro in Verbindung mit einer Dockingstation. Dies funktioniert auch alles ordnungsgemäß. Jetzt habe ich mir noch einen externen Monitor (DELL UltraSharp U2414H) gekauft...
Surface 15. Dezember 2016

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.