Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC

Diskutiere und helfe bei Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen microstar Professional i52000. Normalerweise habe ich ihn immer via einem LAN Kabel mit der Welt des Internets verbunden. Nun... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von OJOT, 10. August 2017.

1. OJOT
    OJOT Gast

Hallo,

ich habe einen microstar Professional i52000. Normalerweise habe ich ihn immer via einem LAN Kabel mit der Welt des Internets verbunden. Nun bin ich aber aufgrund eines Umzugs dazu gezwungen, ihn über einer WLAN Verbingung mit dem Internet anzuschließen. Dummerweise finde ich auf dem gesamenten PC nichts zu Drahtlosnetzwerkverbindungen :( obwohl ich meine dass das mal möglich gewesen ist.

Ein System Refresh hat auch nichts gebracht, ich kann immer noch nur mit Ethernet eine Verbindung aufbauen.

Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu umgehen (zb. irgendeinen Adapter zu einstecken)?

Betriebssystem ist Win10 (System wurde aber wie gesagt "refreshed").

Danke für jede Hilfe! (Aber bitte ohne zuviele Fremdwörter:D)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC - Similar Threads - WLAN verfügbar Desktop

Forum Datum

Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden

Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden: Wie kann ich den Standort meines Desktop-PC bei Microsoft einrichten. Der PC wird beim Herunterladen und Installieren von Apps, trotz Anmeldung bei meinem Konto, nicht als neues Gerät gefunden....
Allgemeines 2. September 2019

One Note Desktop Version auf einmal weg von PC

One Note Desktop Version auf einmal weg von PC: Liebe Community, ich hatte im Dezember für ein paar Tage meinen Rechner nicht ausgeschaltet. Und als ich dann One Note (Desktop Version) öffnen wollte - über die Verknüpfung am unteren...
Microsoft Office 7. Januar 2019

, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar

, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar: Guten Tag , Office 365 Home online gekauft , nach paar Monate musste ich mein Pc neu programmieren und dabei ist mir Office 365 gelöscht, wie kann es wieder programmieren , leider habe ich der...
Microsoft Office 23. November 2018

Desktop App nicht verfügbar - Fehler bei der Problembehandlung

Desktop App nicht verfügbar - Fehler bei der Problembehandlung: Hallo, Ich bin kein Fachmann. Plötzlich beim 1. Hochfahren. Bis nach dem Anmeldebildschirm alles ok. C: Windows\System32\Config\systemprofile\desktop ist nicht verfügbar. Fehler bei der...
Allgemeines 1. Dezember 2017

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC: Hallo, ich habe einen microstar Professional i52000. Normalerweise habe ich ihn immer via einem LAN Kabel mit der Welt des Internets verbunden. Nun bin ich aber aufgrund eines Umzugs dazu...
Probleme und Lösungen 9. August 2017

Windows Live Mail Desktop - Build 1083 verfügbar

Windows Live Mail Desktop - Build 1083 verfügbar: Vor kurzem wurde eine neue Build vom Windows Live Mail Desktop Beta veröffentlicht. Die neue Version trägt die Build-Nummer 1083 (8.0.1083) und bietet zahlreiche Verbesserungen und auch...
Windows Live Essentials 15. Oktober 2006

Sony vereint Fernseher mit Desktop-PC

Sony vereint Fernseher mit Desktop-PC: Mit einer Reihe von ultraflachen Desktop-PCs trägt Sony Japan dem aktuellen Trend nach kombinierten Lösungen Rechnung, die TV-, Stereo- und Computerfunktionen in einem Gerät und Bildschirm...
Hardware 14. April 2006
Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.