Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC

Diskutiere und helfe bei Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen microstar Professional i52000. Normalerweise habe ich ihn immer via einem LAN Kabel mit der Welt des Internets verbunden. Nun... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von OJOT, 10. August 2017.

  1. OJOT
    OJOT Gast

    Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC


    Hallo,


    ich habe einen microstar Professional i52000. Normalerweise habe ich ihn immer via einem LAN Kabel mit der Welt des Internets verbunden. Nun bin ich aber aufgrund eines Umzugs dazu gezwungen, ihn über einer WLAN Verbingung mit dem Internet anzuschließen. Dummerweise finde ich auf dem gesamenten PC nichts zu Drahtlosnetzwerkverbindungen :( obwohl ich meine dass das mal möglich gewesen ist.

    Ein System Refresh hat auch nichts gebracht, ich kann immer noch nur mit Ethernet eine Verbindung aufbauen.


    Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu umgehen (zb. irgendeinen Adapter zu einstecken)?


    Betriebssystem ist Win10 (System wurde aber wie gesagt "refreshed").


    Danke für jede Hilfe! (Aber bitte ohne zuviele Fremdwörter:D)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC - Similar Threads - WLAN verfügbar Desktop

Forum Datum

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt: Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt. Es ist schockierend, dass mein mobiles Hotspot-Netzwerk angezeigt wird, nicht aber mein Heim-WLAN
Apps 9. November 2023

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt: Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt. Es ist schockierend, dass mein mobiles Hotspot-Netzwerk angezeigt wird, nicht aber mein Heim-WLAN
Games und Spiele 9. November 2023

Warum wird mir mein WLAN als einziges WLAN nicht angezeigt wenn ich bei verfügbaren wlans...

Warum wird mir mein WLAN als einziges WLAN nicht angezeigt wenn ich bei verfügbaren wlans...: Also ich hab vor einigen Wochen einen PC geschenkt bekommen welchen ich Versuche nun mit meinem WLAN einzurichten was aber nicht besonders gut klappt da ich ihn Garnicht erst mit meinem eigenen...
Apps 20. April 2023

Warum wird mir mein WLAN als einziges WLAN nicht angezeigt wenn ich bei verfügbaren wlans...

Warum wird mir mein WLAN als einziges WLAN nicht angezeigt wenn ich bei verfügbaren wlans...: Also ich hab vor einigen Wochen einen PC geschenkt bekommen welchen ich Versuche nun mit meinem WLAN einzurichten was aber nicht besonders gut klappt da ich ihn Garnicht erst mit meinem eigenen...
Games und Spiele 20. April 2023

WLAN nicht verfügbar

WLAN nicht verfügbar: Hallo,ich nutze viel eine LAN Verbindung. Heute wollte ich das WLAN nutzen und habe festgestellt, dass ich es gar nicht mehr einschalten kann, da der Button fehlt. Im Gerätemanager ist der...
Surface 3. Juni 2021

Onedrive Tresor nicht auf Desktop verfügbar

Onedrive Tresor nicht auf Desktop verfügbar: Hi mein Surface Pro7 wurde getauscht und ich hab alles von neu aufgesetzt. Leider fehlt mir nur im OneDrive mein Tresor. Auf meinem Telefon ist er da und online natürlich auch aber nicht in der...
Microsoft Office 16. August 2020

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC: Hallo, ich habe einen microstar Professional i52000. Normalerweise habe ich ihn immer via einem LAN Kabel mit der Welt des Internets verbunden. Nun bin ich aber aufgrund eines Umzugs dazu...
Probleme und Lösungen 9. August 2017
Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.