Kein Wlan wenn mit Dock verbunden

Diskutiere und helfe bei Kein Wlan wenn mit Dock verbunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Surface Pro 4 mit der Pro 4 Dockingstation verbinde habe ich keinen Wlan Zugriff mehr wenn ich dann den Fehler suche wird mir angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YanikGoetz, 7. Dezember 2016.

1. YanikGoetz
    YanikGoetz Gast

Kein Wlan wenn mit Dock verbunden

Wenn ich mein Surface Pro 4 mit der Pro 4 Dockingstation verbinde habe ich keinen Wlan Zugriff mehr wenn ich dann den Fehler suche wird mir angezeigt, dass ich nicht mit dem Ethernetkabel verbunden bin was ich aber auch nicht möchte. Sobald ich dann das Surface wieder von der Dock wegnehmen habe ich wieder Wlan Verbindung. Was kann ich da machen? Muss ich etwas in den Einstellungen ändern? Updates sind alle installiert und sonst ist auch alles auf dem neusten Stand

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Wlan wenn mit Dock verbunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Wlan wenn mit Dock verbunden - Similar Threads - Wlan Dock verbunden

Forum Datum

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima...
Surface 13. Februar 2019

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist: Hallo, wenn ich mein Surface Book im Akkumodus verwende, bekomme ich im WLAN (Fritzbox 7490 am 100MBit-Anschluß, 5 GHz-WLAN) eine Performance von ca. 60 MBit/s Downstream, auch wenn ich in ein...
Surface 13. November 2018

Surface Book und Dock mit WLAN

Surface Book und Dock mit WLAN: Ich habe ein 13.5" Surface Book sowie die Dock. Ich arbeite mit WLAN, sep. Hard Drive sowie sep. Bildschirm und Drucker. Problem: Bei geschlossenem Deckel des Surface Book (via Dock alles...
Surface 5. Februar 2018

WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock

WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock: Mein Surface Pro 4 verliert die WLan Verbindung beim Anschluss eines USB 3 Port, den ich benötige, um verschiedene USB-Geräte gleichzeitig zu nutzen. Gibt es ähnliche Erfahrungen und auch...
Surface 29. April 2017

WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock

WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock: Mein Surface Pro 4 verliert die WLan Verbindung beim Anschluss eines USB 3 Port, den ich benötige, um verschiedene USB-Geräte gleichzeitig zu nutzen. Gibt es ähnliche Erfahrungen und auch...
Surface 29. April 2017

Surface Book + Dock: WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist

Surface Book + Dock: WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist: Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Surface Book und einem Dock mit angeschlossenem externen Bildschirm. Ist das Book geöffnet, habe ich zwischen 9 und 11 aktive WLan-Netzwerke in Reichweite....
Surface 28. Januar 2017

Surface Book mit Surface Dock verbunden - ein Minidump pro Tag

Surface Book mit Surface Dock verbunden - ein Minidump pro Tag: Wenn ich mein Surd´face Book mit dem Surface Dock verbinde kommt es einmal am Tag zu einem Crash/restart und es wird ein Minidump geschrieben. Ohne das Surface Dock. läuft alles tagelang...
Surface 20. Dezember 2016
Kein Wlan wenn mit Dock verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.