Kein zoom mehr in Filme und TV

Diskutiere und helfe bei Kein zoom mehr in Filme und TV im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wieso funktioniert der zoom unter windows 10 und Xbox one seit dem letzten update nicht mehr. Kein Vollbild zoom mehr bei allen filmen im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kevin071201, 21. Dezember 2020.

  1. Kein zoom mehr in Filme und TV


    Hallo wieso funktioniert der zoom unter windows 10 und Xbox one seit dem letzten update nicht mehr.

    Kein Vollbild zoom mehr bei allen filmen im Microsoft shop


    Habe einen beamer sehr ärgerlich.


    mfg T.Meyer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein zoom mehr in Filme und TV - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein zoom mehr in Filme und TV - Similar Threads - zoom Filme

Forum Datum

Wie kann bei einer Teamseinladung zu einer Besprechnung über Outlook unter Ort ein Zoom...

Wie kann bei einer Teamseinladung zu einer Besprechnung über Outlook unter Ort ein Zoom...: Teams Einladung über Outlook
Outlook.com 11. April 2024

In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit...

In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit...: In meinem EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit deaktiviert. Ein zoomen hierüber ist somit nicht möglich. Wie kann ich den Regler wieder aktivieren?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich:...

Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich:...: Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich: Quasi jeder gewöhnliche pdf Reader kann viel mehr.
Microsoft Office 25. Januar 2024

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen: Hi, während ich vorhin in einem Spiel gespielt habe und dabei Spotify geöffnet war, habe ich einen Song übersprungen, woraufhin das Spiel abgestürzt ist. An sich ist das ja okay, aber aus...
Apps 22. Dezember 2023

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen: Hi, während ich vorhin in einem Spiel gespielt habe und dabei Spotify geöffnet war, habe ich einen Song übersprungen, woraufhin das Spiel abgestürzt ist. An sich ist das ja okay, aber aus...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?: Wenn sich der Stromsparmodus aktiviert geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter. Es knarzt und krazt.Anderen Sound habe ich noch nicht getestet.
Surface 7. Dezember 2023

Outlook 365 / Neue Mail schreiben, Schrift biem Schreiben zu klein Zoom - wie kann man den...

Outlook 365 / Neue Mail schreiben, Schrift biem Schreiben zu klein Zoom - wie kann man den...: Hallowie geht das bitte?ist zwar Schriftgröße 14 aber ich brauche immer fixen 150 % Zoom oder so wie geht dasach ja und beim neuen Beiträge im Forum schreiben kommtHoppla! Es ist ein Fehler...
Outlook.com 3. Juni 2023
Kein zoom mehr in Filme und TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.