kein Zugang auf Microsoft One Drive

Diskutiere und helfe bei kein Zugang auf Microsoft One Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf mein one drive. Das System bleibt bei Anmeldung stehen und geht nicht weiter. Bei Konto neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 365 Pro Plus hr947, 19. Juli 2020.

  1. kein Zugang auf Microsoft One Drive


    Ich bekomme seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf mein one drive. Das System bleibt bei Anmeldung stehen und geht nicht weiter. Bei Konto neu hinzufügen kommt folgende Fehlermeldung

    [​IMG]

    Wenn ich versuche mich über das Office Portal auf das Onedrive zu schalten bekomme ich folgende Fehlermeldung

    [​IMG]


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe aufgrund der nötigen Zurücksetzung meines NAS sämtliche privaten Daten und Bilder auf das onedrive gesichert und wollte jetzt wieder alles zurückholen. Jetzt bekomme ich keinen Zugriff mehr... Bin am verzweifeln...
     
  2. sAMS07 Win User

    Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
    <br />Weiß jemand zufällig, ob meine alten Daten auf dem One-Drive-Laufwerk dabei erhalten bleiben? - Sprich: Wenn ich das Abo beende und ein Neues beginne, oder bekomme ich dann auch einen neuen One-Drive-Zugang?
    <br />Vielen Dank und liebe Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    kein Zugang auf Microsoft One Drive

    Hallo,



    Besteht das gleiche Problem auch bei anderen Benutzern in deiner Organisation? Bitte prüf, ob deine Lizenz abgelaufen ist. Wenn nicht, bitte gehe zu Admin Center / Benutzer / Aktive Benutzer / markiere den Benutzer und gehe zu Produktlizenzen
    verwalten / finde alle Apps und demarkiere SharePoint Online. Speichere die Einstellungen und warte 10 Minuten. Dann aktiviere wieder SharePoint Online und prüf, ob die gleiche Meldung kommt, wenn du auf OneDrive Online gehst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Probiers_mal Win User

    OneDrive for Buisness - bei jedem Start von Windows soll ich die Bibliotheks Url eingeben

    Danke für die Antwort, hab inzwischen festgestellt, das ich bislang mit dem alten One Drive gearbeitet habe und das Buisness Datenvolumen bezahlt werden muss damit ich den Zugang bekomme. Habe Buisness deaktiviert und arbeite mit dem Alten Produkt
    weiter.



    Danke



    Mit freundlichen Grüßen



    Karl Heinz Krawietz
  5. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

    Gesperrter One Drive Zugang

    Es gibt keine legalen oder illegalen Konten.
    <br />Du hast einfach deine gekaufte Lizenz auf ein neues Konto gebunden, statt an das Bestehende es zu tun.
    <br />Das ganze ist kein Problem, du kannst im Microsoft 365 mehrere Konten einrichten.
    <br />
  6. RM2509 Win User

    Gesperrter One Drive Zugang

    Danke, das hoffe ich auch. Ich hoffe wieder einen Zugang zu den Daten erhalten zu können/dürfen. Es war nicht mein Ziel etwas falsches zu tun. Vielleicht bin ich auch blöd herein gefallen. :-(
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugang auf Microsoft One Drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Zugang auf Microsoft One Drive - Similar Threads - Zugang Microsoft One

Forum Datum

Microsoft One Drive App

Microsoft One Drive App: HalloWenn ich das One Drive App öffne und nach meiner E-Mail Adresse gefragt werde und diese eingebe, um mich bei One Drive anzumelden, erfolgt folgender Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

one drive und Microsoft 365

one drive und Microsoft 365: guten tag ich kann One Drive auf meinem Mac nicht registrieren, und Microsoft 365 nicht installieren
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Gesperrter One Drive Zugang

Gesperrter One Drive Zugang: Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den...
Microsoft Office 19. Juni 2021

Microsoft One Drive Synchronisierung

Microsoft One Drive Synchronisierung: Hallo zusammen,ich nutze One Drive als Cloud für mein Büro Backup.Dabei ist One Drive auf der externen Festplatte eingerichtet.WENN die Festplatte nicht ordnungsgemäß abgemeldet wurde, durch...
Microsoft Office 7. Mai 2021

One Drive Microsoft 365

One Drive Microsoft 365: Hallo, ich habe ein gratis account 1 im onedrive und ein account 2 im microsoft 365 single. Kann man die accounts / speicher zusammenführen und unter der Kennung account 1 behalten? Danke Mar
Microsoft Office 10. März 2021

One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang

One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang: Ich habe zwei mögliche 2-Faktoren-Autenthifizierungs-Verbindungen im Microsoft Account registriert, nämlich eine Telefonverbindung SMS mit jeweils Angabe der letzten 4 Ziffern und eine zweite über...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft One Drive Speicherplatz

Microsoft One Drive Speicherplatz: Hallo, ich habe Windows 10 und da war One Drive vorinstalliert. Wieviel Speicherplatz habe ich damit und wie kann ich den erweitern? Denn wenn ich bei Microsoft One Drive ins Internet gehe, habe...
Microsoft Office 26. Juni 2019
kein Zugang auf Microsoft One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.