Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser
Diskutiere und helfe bei Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Vertretung im Büro soll meine E-Mails mitlesen, an sich kein Problem, aber ich hätte gerne meine Unterordner davor geschützt. Wie geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicteees, 8. November 2022.
Thema:
Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser - Similar Threads - Zugang Unterordner Mitleser |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigtUnterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
|
Outlook.com | 25. April 2024 |
Outlook365 und UnterordnerOutlook365 und Unterordner: Hallo,ich nutze Outlook 365 mit 5 verschiedenen IMAP-Mail-Konten. Innerhalb dieser Konten habe ich Unterordner in Outlook erstellt, um Mails zu sortieren bzw. besser wieder aufzufinden....
|
Outlook.com | 3. Februar 2023 |
Es werden nicht alle Unterordner angezeigtEs werden nicht alle Unterordner angezeigt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Auf meinem Windows PC habe ich Outlook über das Abonnement Microsoft 365.Dort habe ich für meine Mails einen Ordner inkl. einiger Unterordner erstellt und ziehe...
|
Outlook.com | 29. September 2021 |
Unterordner bei OutlookUnterordner bei Outlook: Guten Tag,
seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner.
Ich habe die neuesten...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
Unterordner weg???Unterordner weg???: Hallo,
ich habe bei meinem Hotmail Konto die E-Mails sortier. über ... > verschieben > "Ordner".
Das ist ja schön. eine Zeit lang waren diese Unterordner auch immer anzuwählen. Nun wollte ich...
|
Windows Live Essentials | 6. April 2018 |
UnterordnerUnterordner: Habe Windows 10, Beim Posteingang und Ausgang habe ich Unterordner erstellt.
Die Unterordner im Eingang und Ausgang haben dieselbe Bezeichnung (Projektnamen).
Kann ich das so Einstellen dass...
|
Apps | 17. Januar 2017 |
UnterordnerUnterordner: Habe Windows 10, Beim Posteingang und Ausgang habe ich Unterordner erstellt.
Die Unterordner im Eingang und Ausgang haben dieselbe Bezeichnung (Projektnamen).
Kann ich das so Einstellen dass...
|
Windows Live Essentials | 11. Januar 2017 |