Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Vertretung im Büro soll meine E-Mails mitlesen, an sich kein Problem, aber ich hätte gerne meine Unterordner davor geschützt. Wie geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicteees, 8. November 2022.

  1. Nicteees
    Nicteees Gast

    Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser


    Hallo, meine Vertretung im Büro soll meine E-Mails mitlesen, an sich kein Problem, aber ich hätte gerne meine Unterordner davor geschützt. Wie geht das? Kann ich separate Ordner sperren? Es handelt sich im Outlook 365Danke
     
  2. Saliha Zen Win User

    Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser

    Hello Nicteees! Thank you for contacting Microsoft Community chat support! My name is Sally, and I am an independent Windows Advisor!

    In Outlook, highlight the folder you want to share > right-click this folder > Share > Share Calendar/Contacts/Journal/Notes/Tasks. This action will create a sharing invitation with Reviewer level of permissions.

    Alternatively, you can select the folder and click Share on the ribbon.

    Now you need to set or change permissions for a folder. For that please visit https://support.microsoft.com/en-us/office/set-...

    Thanks for connecting Microsoft Community. If there is anything else I can help with you.

    Best Regards

    Sally
  3. Frank Arendt-Theilen Win User

    Fehlercode beim Ausführen einer Excel-Datei mit Makros

    Hallo Reinhold,

    leider läßt sich ohne genaue Kenntnis des VBA-Codes im Add-In und der Einsatzumgebung nicht herausfinden, warum dieser Fehler auftritt. Hast du Zugang zum VBA-Code? Wenn nicht, müsstest du dich an den Programmierer des Add-Ins wenden.



    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    (www.at-exceltraining.de)

    [​IMG]
    Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  4. Doris Walter Win User

    Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

    Danke nochmal für die schnelle Antwort.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich das im Web überprüfen soll. Dazu ist es vielleicht gut zu erwähnen, dass ich einen POP3-Zugang habe und kein IMAP - aus verschiedenen Gründen. Dadurch sehe ich in unserem WebMail leider keine aus Outlook versenden E-Mails, sondern nur die Eingänge und habe dort auch keine Unterordner.
    Noch eine Idee?

    Danke für Antwort!
    Beste Grüße
  5. Julido Win User

    Präfix für Kommentare

    Wenn hier Microsoft-Leute mitlesen würden, wüssten wir es. Aber immerhin scheint eine Lösung in Sicht!!
  6. WernerReil Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Bei mir ist das gleiche Problem zu beobachten. Allerdings muss ich noch Folgendes ergänzen:

    Die Aussage gilt für den Posteingang meines POP-Accounts bei T-Online. In meinem Outlook ist aber noch ein Outlook.com Konto vorhanden (Hotmail.de). In dieses Konto habe ich auch meinen T-Online-Zugang integriert (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Der Posteingang in diesem
    Ordner hat den Unterordner "Inbox". In diesem Ordner werden die eingehenden E-Mails von T-Online wie immer fehlerfrei im HTML-Format (mit Auflösung) angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser - Similar Threads - Zugang Unterordner Mitleser

Forum Datum

Kein Zugang auf nichts

Kein Zugang auf nichts: Ich kann taskmanager,gpedit oder cmd nicht als Administrator und ich habe auch in den Eigenschaften versucht auf aecurity und erweitert zu drücken das klappt aber dann kam ich nicht auf ändern...
Apps 8. März 2024

Kein Zugang auf nichts

Kein Zugang auf nichts: Ich kann taskmanager,gpedit oder cmd nicht als Administrator und ich habe auch in den Eigenschaften versucht auf aecurity und erweitert zu drücken das klappt aber dann kam ich nicht auf ändern...
Games und Spiele 8. März 2024

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Auf meinem Windows PC habe ich Outlook über das Abonnement Microsoft 365.Dort habe ich für meine Mails einen Ordner inkl. einiger Unterordner erstellt und ziehe...
Outlook.com 29. September 2021

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Unterordner weg???

Unterordner weg???: Hallo, ich habe bei meinem Hotmail Konto die E-Mails sortier. über ... > verschieben > "Ordner". Das ist ja schön. eine Zeit lang waren diese Unterordner auch immer anzuwählen. Nun wollte ich...
Windows Live Essentials 6. April 2018

Unterordner

Unterordner: Habe Windows 10, Beim Posteingang und Ausgang habe ich Unterordner erstellt. Die Unterordner im Eingang und Ausgang haben dieselbe Bezeichnung (Projektnamen). Kann ich das so Einstellen dass...
Apps 17. Januar 2017

Unterordner

Unterordner: Habe Windows 10, Beim Posteingang und Ausgang habe ich Unterordner erstellt. Die Unterordner im Eingang und Ausgang haben dieselbe Bezeichnung (Projektnamen). Kann ich das so Einstellen dass...
Windows Live Essentials 11. Januar 2017
Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.