Kein Zugang für email Account Tochter

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang für email Account Tochter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Tochter hat keinen Zugang mehr auf Ihr Konto. Sie kann den Code per microsoft geschickt nicht öffnen an ihr mobil tel geschickt, da ihr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrizia Mariotti, 22. November 2022.

  1. Kein Zugang für email Account Tochter


    Hallo, meine Tochter hat keinen Zugang mehr auf Ihr Konto. Sie kann den Code per microsoft geschickt nicht öffnen an ihr mobil tel geschickt, da ihr Mobil Tel gestohlen wurde. Den Fragen Katalog konnte sie nicht ausreichend beantworten. Was kann man tuen ?
     
  2. Raech C. Win User

    Kein Zugang für email Account Tochter

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Patrizia! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir zutiefst leid, von diesem Problem zu hören.

    Ich verstehe die Schwierigkeiten, ein Konto wiederherzustellen. Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als hätten Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und dies vollständig automatisiert ist. Das bedeutet, dass kein Supportpersonal von Microsoft in der Lage ist, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Sie können das Formular höchstens zweimal täglich erneut einreichen, bis Sie erfolgreich sind. Bitte lesen Sie die folgenden Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in gewisser Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  3. ThomasJung5 Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Guten Tag, wir haben ein ähnliches Problem. Seit einigen Tagen versuchen wir den Account meiner Tochter wiederherzustellen. Dieser Account wird täglich genutzt. Obwohl wir alle Angaben bestmöglich beantwortet haben, letzte Email-Adressen und Betreffzeilen
    haben wir keinen Erfolg. Wie sollen wir die Identität denn noch nachweisen? Wie kann man irgendjemanden erreichen, der einem weiterhilft?
  4. Agnethe_E Win User

    Bestimmtes eingehendes Mail crashed mein Outlook 2016

    Hallo Mathias,

    könntest Du bitte bestätigen ob Deine Tochter irgendeine Fehlermeldung erhält? Und was passiert nachdem der PC ge-crashed ist: Kann Deine Tochter dann Outlook wieder öffnen und diese Email ansehen? Wenn ja, sieht diese Email normal aus oder beschädigt/nicht
    leserlich?

    Zudem: Weisst Du ob der Absender eine Fehlermeldung in der Inbox erhält nachdem Absenden der Email an Deine Tochter? Wenn Deine Tochter eine Email sendet and diese Apple Mac, dann enstehen keine Probleme?

    Zuletzt: Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und eventuelle Cleaningtools Deine Tochter auf dem PC hat.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. PatrickTraxler Win User

    Oulook konto gekackt

    Gut wenn das nicht der fall sein sollte warum hat sich dann jemand anderes versucht über meine email adresse in mein Ebay account zugang zu verschaffen? Das ist sogar nachweislich
  6. Carsten G. Win User

    Zugang bekommen zu meinem email accounts

    Hallo ThomasPalmai,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Bezüglich des Problems mit Ihrem Microsoft Konto möchte ich Sie bitten sich

    hier
    an den Microsoftkonto-Support zu wenden.



    Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang für email Account Tochter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang für email Account Tochter - Similar Threads - Zugang email Account

Forum Datum

Account für Tochter erstellt. Password vergessen.

Account für Tochter erstellt. Password vergessen.: habe für meine Tochter ein Outlook-Account angelegt und jetzt nach Wochen leider das Passwort vergessen.Leider lässt mich Microsoft das Passwort nicht zurücksetzen.Den elend langen Prozess zum...
Outlook.com 17. Januar 2024

Telefon nummer bei meiner tochter im account

Telefon nummer bei meiner tochter im account: Hallo,Ich habe meiner Tochter, die 3 wird vor einiger Zeit eine Hotmail Adresse erstellt und diese in meiner Microsoft Family zugefügt. Bevor jemand meckert, das ist rein dafür um den E-Mail-Namen...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich

Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich: Hallo Community, ich habe den Zugang zu einem wichtigen email Account mit Hotmail.com "verloren" -verloren bedeutet, dass ich mich krankheitsbedingt nicht mehr an mein Passwort erinnern...
Outlook.com 15. Dezember 2021

Zugang zu OneDrive account

Zugang zu OneDrive account: Hallo, vor einiger Zeit wurde bei einem Wechsel meines Firmenhandy´s zur Sicherung der Fotoaufnahmen ein OneDrive Konto auf meine damalige Firmen email-Adresse angelegt. Inzwischen hat aber...
Microsoft Office 3. September 2018

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018

Kein Zugang zur Email

Kein Zugang zur Email: Hallo, Mein Problem ist, dass Microsoft will das ich bestätige das dies meine Email ist. Das Passwort weiß ich noch, trotzdem wird mir aufgefordert ein Formular auszufüllen das unmöglich ist...
Outlook.com 9. Dezember 2016

Email Zugang

Email Zugang: Hallo, wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version nicht für Windows XP vorgesehen war konnten...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Kein Zugang für email Account Tochter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.