Kein Zugang in mein EmailKonto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang in mein EmailKonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche dringend Zugriff auf meine alte Hotmail- Adresse. Sie ist nämlich durch falsche Passworteingabe gesperrt worden. Meinen Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nerryKK, 27. Dezember 2019.

1. nerryKK
    nerryKK Gast

Hallo,

ich brauche dringend Zugriff auf meine alte Hotmail- Adresse.
    Sie ist nämlich durch falsche Passworteingabe gesperrt worden. Meinen Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen, denn der Code wird an meine alte Handynummer geschickt, auf die ich kein Zugriff mehr habe.
    Das Sicherheitsformular habe ch auch schon mehrmals ausgefüllt! Hilft alles nichts !

Brauche dringend Hilfe

2. Sabina-F Win User

Willkommen Nergizkeser,

ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, wieder auf Ihr Konto zuzugreifen. Wenn Sie den Sicherheitscode nicht erhalten können, befolgen Sie die Anweisungen in diesen Artikeln:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/...

https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

Alternativ empfehle ich Ihnen, Microsoft-Support per E-Mail anzufordern (mit einem anderen Konto):

https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/...

Hoffe, Sie können es bald lösen.

Mit freundlichen Grüßen.
  3. Mainze Win User

Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto

Hallo Abdullah, danke für deine Auskunft. Ich muss wahrscheinlich noch anmerken. Es geht um ein Konto, das kein Exchange-Konto ist, sondern IMAP. Ich habe die Zugangsdaten nicht vergessen. Ich habe zu diesem Konto keinen Zugang mehr.
    Gruß,
  4. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Mainze,

Vielen Dank für die Bestätigung.

In Ihrem Fall wird die Aufforderung zur Eingabe des Kennworts möglicherweise nicht gelöscht, da Sie das Kennwort vergessen haben. Lassen Sie uns die Registrierung ausprobieren und prüfen, ob das hilft.

1. Suchen Sie in Ihrer Windows-Taskleiste nach "Registry Editor".
    2. Öffnen Sie die App.
    3. Navigieren Sie zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\AutoDiscover.
    Hinweis: Wenn Sie den Schlüssel "AutoErmittlung" nicht finden können, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Outlook" im oben genannten Pfad, wählen Sie "Neu", dann "Schlüssel" und nennen Sie ihn "AutoErmittlung".
    4. Klicken Sie im Schlüssel "AutoDiscover" mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle und wählen Sie unter "Neu" die Option "DWORD-Wert (32-Bit)".
    5. Nennen Sie den Schlüssel "ExcludeExplicitO365Endpoint".
    6. Geben Sie "1" in das Wertfeld ein.
    7. Schließen Sie das Fenster und starten Sie Ihren Computer neu.

Quelle: https://www.alphr.com/outlook-keeps-asking-for-...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Vielen Dank.
  5. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Mainz! Mein Name ist Abdullah, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

1. Starten Sie Outlook
    2. Wählen Sie Datei | | Kontoeinstellungen Kontoeinstellungen
    3. Wählen Sie Ihr Exchange-Konto
    4. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie im Textfeld Kennwort: Ihr Kennwort ein
    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern
    6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Einstellungen
    7. Wählen Sie die Registerkarte Sicherheit
    8. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern"
    9. Klicken Sie auf OK
    10. OK
    11. Wählen Sie Schließen
    12. Starten Sie Outlook neu.

Quelle: https://its.uiowa.edu/support/article/103549#:~...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Schritte Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  6. Abdullah Qasimi Win User

Hallo Mainze,

Vielen Dank für das Update.

Könnten Sie bitte bestätigen, was Ihre Domain / ESP (Email Service Provider) ist? Wenn es sich nicht um Microsoft handelt, wenden Sie sich bitte bezüglich Ihrer vergessenen Zugangsdaten zu Ihrem Konto an diese.

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang in mein EmailKonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang in mein EmailKonto - Similar Threads - Zugang EmailKonto

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

online Zugang zum hotmail posteingang geht nicht

online Zugang zum hotmail posteingang geht nicht: Hallo,ich wollte mir auf meinem neuen Rechner ein Lesezeichen für den Login zu meinem Hotmail account setzen. Auf der Anmeldeseite kann ich meine Adresse angeben, werde dann aber, wenn ich auf...
Outlook.com 15. April 2025

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?: Sehr geehrte Damen und Herren des Microsoft supports.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.Ich komme nicht mehr in das Admin Panel meines Unternehmens hinein, da sich beim ändern der aktiven...
Microsoft Office 15. April 2025

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...: HalloIch habe ein MS Konto ma****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier habe ich vor Jahren mal ein Office 365 Abo aktiviert, welches schon lange abgelaufen...
Microsoft Office 11. April 2025

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen: Ich wollte ursprünglich versucht Office 365 zu bestellen.* Der Bestellvorgang war sehr unklar und hat erst nach dem 20 Mal funktioniert.* Jetzt stellt sich heraus, dass mehrere abgebrochene...
Microsoft Office 4. April 2025

Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto: Hallo, ich habe zu einem Emailkonto keinen Zugang mehr das ist so beabsichtigt. Trotzdem möchte ich die bisherigen Emails behalten. Outlook sucht in kurzer Frist selbsttätig wieder Zugang zu dem...
Outlook.com 30. November 2022
Kein Zugang in mein EmailKonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.