Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Business Konto angelegt, habe es aber seit längerem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Adigüzel, 11. Dezember 2024.

1. Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !

Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Business Konto angelegt, habe es aber seit längerem nicht genutzt. Mittlerweile habe ich ein Microsoft Family Konto und nutze dies. Jetzt möchte ich das Business Konto eigentlich löschen, da ich keine Verwendung dafür habe, aber monatlich Rechnungen bekomme. Ich habe auf meinem Laptop eine ***@****.onmicrosoft.com Konto auch das Passwort war gespeichert. Doch ich muss meine Identität mit einer Rufnummer identifizieren. Diese Rufnummer gibt es schon seit längerem nicht mehr. Daher kann ich den Co

2. Friederike Ringeis Win User

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Danke für ihre Antwort,

ich muss trotzdem nochmal etwas konkreter fragen:

Ich habe ein Business-Konto neu eingerichtet, parallel zu meinem privaten Konto. Da ich jetzt nicht mehr beide brauche, möchte ich das private Konto löschen. Dieses habe ich unter meiner Email-Adresse (eine hotmail-Adresse) angelegt. Ist meine Hotmail-Adresse unabhängig von dem Microsoft-Konto und bleibt mir erhalten, wenn ich das Konto lösche?

Danke und freundliche Grüße,
  3. Thomas Löwe Win User

productkey von einem ms-konto auf ein anderes ms-konto übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business wurde einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Lösung der Lizenz von diesem Microsoft Konto und Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Nach deinen Angaben kann der Zugang zu deinem Microsoft Konto nicht wiederhergestellt werden. Ferner blieb eine Anfrage beim Microsoft Konto Support ohne Erfolg.

Kann die Person, welche für dich die Installation vorgenmommen hat, die benötigten Informationen liefern und entsprechende Auskunft geben?

Wenn, nein:

Ohne Zugang zu dem Microsoft Konto, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist, ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2013 nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Hansueli Erb Win User

SharePoint Userkonto wechseln

Lieber Wolf Spohr

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein Büro-Office 365 Konto und ein Privat-Office365 Konto.

Für den Zugang zu einer externen SharePoint-Plattform habe ich den Link fälschlicherweise mit meinem Privat-Konto geöffnet. Jetzt möchte ich künftig diesen Link mit meinem Büros-Konto öffnen. Leider geht das nicht und auch nach dem löschen der Berechtigung
    für diesen Link und Neuerstellen durch den SharePoint-Administrator kann ich diesen nicht mit meinem Büro-Office365-Konto öffnen.

Freundliche Grüsse

5. Jan-R. Win User

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängier Berater.

Haben Sie bereits einen Office 365 Zugang, oder müssen Sie sich noch einen Zugang kaufen? Und möchten Sie einen Office 365 for Business nutzen, oder das normale Office 365 für Consumer?

Viele Grüße

Jan
  6. Agnethe_E Win User

iPad Pro Office Apps

Hallo Georg,

ich muss Dich leider bitten den Business Support wieder, via der von Marketa gegeben Link, zu kontaktieren. Du kannst ihnen gerne diesen Thread hier zeigen. Wir haben keinen Zugang zu den nötigen Systemen um Business Abo Kunden zu unterstützten. Auch Dein
    Sachverhalt kann darauf hindeuten dass das Problem mit einem Fehler mit Deinem Business Konto zusammenhängt, zu diesem nur der Business Support Zugang hat.

Es tut mir sehr Leid. Bitte versuche es nochmal und weise darauf hin dass wir Dich dort hin verwiesen haben.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen ! - Similar Threads - Zugang Microsoft Business

Forum Datum

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...: Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
Apps 15. Oktober 2024

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...: Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich: Ich bekomme monatlich einen Rechnungslink zu meinem 365 Business Konto. Ich habe aber keinen Zugang zu diesem Konto. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. September 2024

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Business Basic Konto angelegt worüber ich bis heute noch 5 Euro monatlich zahle. Dies möchte ich umgehend löschen, habe aber leider meine Zugangsdaten nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Zugang zum Microsoft Konto

Zugang zum Microsoft Konto: Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!: Hallo ich möchte mein Mikrosoft konto löschen aber die dazugehörige email adresse existiert nicht mehr!Wie kann ich dass konto löschen?LG Laurens
Microsoft Office 9. September 2023

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.