Kein Zugang mehr auf Microsoft passport Email Postfach in Outlook365

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr auf Microsoft passport Email Postfach in Outlook365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann neuerdings nicht mehr auf mein Microsoft passport Email Postfach in Outlook365 zugreifen. Es kommen lfd. Popups mit der Aufforderung die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von skippergoofy, 11. Januar 2023.

  1. Kein Zugang mehr auf Microsoft passport Email Postfach in Outlook365


    Kann neuerdings nicht mehr auf mein Microsoft passport Email Postfach in Outlook365 zugreifen. Es kommen lfd. Popups mit der Aufforderung die Anmeldedaten anzugeben. Nach dem Abschicken ist das Popup gleich wieder da...Das Verhalten ist auf dem stationären PC Win10 identisch zum Laptop mit Win11
     
  2. Phillip Santana Win User

    Kein Zugang mehr auf Microsoft passport Email Postfach in Outlook365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben. Ich bin hier, um zu helfen und Ihnen bei Fragen oder Bedenken behilflich zu sein.

    Darf ich fragen, was passiert, wenn Sie versuchen, auf Ihr Konto zuzugreifen? Können Sie Fehlermeldungen auf dem Bildschirm erkennen?

    Versuchen Sie, über das Web oder über die App auf Outlook zuzugreifen?
  3. rasputinow Win User

    Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten

    Hallo, Lumakito,

    ich bin bei Strato und habe dort auch einen direkten Zugang zu meinen eMails. Aber auch dort waren die eMails nicht mehr vorhanden.

    Ein Mitarbeiter von Strato erklärte telefonisch, dass diese eMails, wenn nicht mehr in den Postfächern vorhanden, auch nicht wiederhergestellt werden können. Also scheinbar keine Datensicherung bei Strato ...

    Viele Grüße,

  4. Uli_H Win User

    Alle emails weg, das ist gar nicht gut

    Hallo Max,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt, da auch aus Datenschutzgründen Microsoft Ihre persönlichen Daten, Emails etc. nicht speichern kann, wenn
    nicht mehr zu erwarten ist, dass Sie das Postfach weiter nutzen wollen oder den Zugang verloren haben.

    Wenn Sie einen Klienten genutzt haben, haben Sie die Emails vielleicht dort noch gespeichert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    wie kann ich nur auf meine mails zugreifen???

    Hallo Tanja,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Das Postfach Ihres Kontos finden Sie unter
    mail.live.com
    .

    Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt, da auch aus Datenschutzgründen Microsoft Ihre persönlichen Daten, Emails etc. nicht speichern kann, wenn
    nicht mehr zu erwarten ist, dass Sie das Konto weiter nutzen wollen oder den Zugang verloren haben.



    Beim erneuten Anmelden in Outlook.com wurde ein neues Postfach für Sie angelegt. Daher sehen Sie dann eine Begrüßungs-Email. Wenn das bei Ihnen der Fall ist, sind ältere Emails und Ordner leider nicht mehr wiederherstellbar.

    Wenn die Emails noch auf einem anderen Gerät von einem Klienten geladen wurden, oder an ein anderes Konto weitergeleitet, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass Sie dort noch die Emails finden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    Emails seit der Umstellung verloren.

    Hallo DF,

    das Postfach des von Ihnen genannten Kontos wurde wegen Inaktivität schon vor vielen Monaten gelöscht.



    Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem

    Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt, da auch aus

    Datenschutzgründen Microsoft Ihre persönlichen Daten, Emails etc. nicht

    speichern kann, wenn nicht mehr zu erwarten ist, dass Sie das Konto weiter

    nutzen wollen oder den Zugang verloren haben. Die Emails sind dann nicht wieder herstellbar. Tut mir leid.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang mehr auf Microsoft passport Email Postfach in Outlook365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang mehr auf Microsoft passport Email Postfach in Outlook365 - Similar Threads - Zugang Microsoft passport

Forum Datum

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse: Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei live.de bzw Outlook. Auf eine habe ich jedoch...
Outlook.com 16. Juni 2021

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365: Hallo Gemeinde, ich sitze hier nun schon dne ganzen Tag und bekomme keine Postfächer abgerufen, bzw. zeigt es mir keine Emails in nden Postfächern an. Ich habe ein frishc installiertes Office365...
Outlook.com 20. Juli 2020

Outlook365 und Strato Premium Postfach

Outlook365 und Strato Premium Postfach: Hallo zusammen, Ich habe das Outlook 365 auf meinem Laptop installiert und versuche hier vergeblich mein Premiumpostfach von Strato als Exchange hinzuzufügen. Leider ist eine manuelle...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Microsoft Passport

Microsoft Passport: Hallo! Ich habe gerade bemerkt, dass ich (wohl von früher?) einen Passport-Account habe. Da ich gerade beim Überprüfen meiner Passwörter bin, habe ich voller Schreck außerdem bemerkt, dass ich...
Windows Security 7. August 2017

Microsoft Passport

Microsoft Passport: Hallo! Ich habe gerade bemerkt, dass ich (wohl von früher?) einen Passport-Account habe. Da ich gerade beim Überprüfen meiner Passwörter bin, habe ich voller Schreck außerdem bemerkt, dass ich...
Windows Security 9. Juli 2017

Kein Zugang zur Email

Kein Zugang zur Email: Hallo, Mein Problem ist, dass Microsoft will das ich bestätige das dies meine Email ist. Das Passwort weiß ich noch, trotzdem wird mir aufgefordert ein Formular auszufüllen das unmöglich ist...
Outlook.com 9. Dezember 2016

Email Zugang

Email Zugang: Hallo, wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version nicht für Windows XP vorgesehen war konnten...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Kein Zugang mehr auf Microsoft passport Email Postfach in Outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.