Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr zu Email-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mo B., 16. Juni 2021.

  1. Mo B.
    Mo B. Gast

    Kein Zugang mehr zu Email-Adresse


    Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei live.de bzw Outlook. Auf eine habe ich jedoch seit wochen kein zugriff mehr und da über diese Sachen laufen die mich geld kosten die ich nicht kündigen kann ohne zugang zur email,brauche ich unbedingt zugang.Der Ganze support hier ist automatisiert und das hilft mir nicht mehr weiter.Habe versucht das Passwort zurückzusetzen aber habe nicht mehr diese Handynummer zur Verifikation also habe ich bis jetzt locker 15mal Versucht durch das Wiederherste
     
  2. Raech C. Win User

    Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, das zu hören.

    Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular. Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist außerhalb unserer Fähigkeit, direkt bei Konto- oder Login-Problemen zu helfen.

    Aufrichtig

  3. ClaraRein Win User

    Zugriff auf Konto

    Ich habe mein PW vergessen und keinen Zugang mehr zu der Angegebenen Notfall email adresse und die angegebene Handynummer für den Notfall, da wurde mir das Handy geklaut.

    Vielen Dank und liebe Grüße
  4. Fragender2 Win User

    eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

    Also POP und SMTP läuft wieder. Anscheinend mussen die alle Outlook Email Konten auch eine Outlook Email Adresse besitzen für den Login-Namen. Ich habe den Usern eine zusätzliche Email-Adresse (Alias) als eingerichtet mit diesem können die sich jetzt mit
    POP3/SMTP/IMAP Ihre Emails holen.

    Der ActiveSync Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Sowohl unter eas.outlook.com als auch m.hotmail.com

    Als Email-Client benutze ich das Exchange-Konto Zugang unter Android und die Android eigene Email-Client.
  5. PatrickTraxler Win User

    Oulook konto gekackt

    Gut wenn das nicht der fall sein sollte warum hat sich dann jemand anderes versucht über meine email adresse in mein Ebay account zugang zu verschaffen? Das ist sogar nachweislich
  6. VBln_Frage Win User

    Muss alternative E-mailadresse ändern - Hotmail 30 tage lang nicht nutzbar oder..?

    Hallo. Ja!! Das Problem besteht weiterhin!!ich werde gefragt ob meine Sicherheitsinfos noch korrekt sind. Da ist aber eine ungültige Email Adresse hinterlegt, zu der ich keinen Zugang mehr habe. Ich bitte um eine konkrete Anleitung, wie ich diese ändern
    kann, OHNE dass das hotmail Konto 30 Tage lang gesperrt wird.

    DANKE im Voraus. Grüße Vera Krauße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse - Similar Threads - Zugang Email Adresse

Forum Datum

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.: Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse: Guten Tag, die Mail Adresse für mein Microsoft Konto war an eine Domain gekoppelt, die ein Freund gehostet hat. Dieser Vertrag ist leider gekündigt und so habe ich den Zugang zu der E-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2021

Mehrere Email Adressen

Mehrere Email Adressen: Hallo und guten Tag zusammen. Ich sollte ca. 5-7 EMail Adressen haben. Es dreht sich um eine Anmeldung von einem Gerät bei uns. Mein Personal möchte aber die persönliche Adressen heraus geben..(...
Outlook.com 30. Juli 2018

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** jahrelang nicht mehr reingesehen, da es keinen Anlass...
Outlook.com 3. Januar 2017

Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern

Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern: Hallo zusammen Ich arbeite bei einem Unternehmen, dass einen Vertrag mit Microsoft hat und ich kann über Microsoft Hub zu vergünstigten Koditionen das Microsoft Office beziehen und dann gleich...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Kein Zugang zur Email

Kein Zugang zur Email: Hallo, Mein Problem ist, dass Microsoft will das ich bestätige das dies meine Email ist. Das Passwort weiß ich noch, trotzdem wird mir aufgefordert ein Formular auszufüllen das unmöglich ist...
Outlook.com 9. Dezember 2016

Email Zugang

Email Zugang: Hallo, wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version nicht für Windows XP vorgesehen war konnten...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Kein Zugang mehr zu Email-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.