Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist
Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf das Admin-Center meines MS-Unternehmenskontos. Zum Login ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PierreL2024., 2. Dezember 2024.
Thema:
Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist - Similar Threads - Zugang Admin Center |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??: Ich komme nicht in das Admin Center rein, den ich habe das Handy nicht mehr und es ist mir leider zu spät aufgefallen. Das die Authenticator App auf dem alten Handy war.
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin CenterAuthenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Kein Zugang mehr zum Admin CenterKein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin CenterAuthenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet.Die Authenticator App wurde entfernt und die Daten...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Kein Zugang mehr zum Admin-Center, Fehlermeldung in der Authenticator AppKein Zugang mehr zum Admin-Center, Fehlermeldung in der Authenticator App: Guten Morgen,ich bin der Admin meines M365 Accounts, leider funktioniert seit dem Löschen einer Domain aus dem Admin Center mein Login nicht mehr, da ich in der Authenticator App die folgende...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin CenterAuthenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet.Die Authenticator App wurde entfernt und die Daten...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2023 |
Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglichZugang zum Admin-Center nicht mehr möglich: Seit einer paar Tagen habe ich leider keinen Zugang mehr zum Admin-Center.Ich kann auch dementsprechend den Support nicht richtig erreichen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Was könnt ihr empfehlen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |