Kein Zugang mehr zum Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr zum Microsoft Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Und zwar habe ich mir vor mehr als einem Jahr ein Abonnement für Microsoft 365 1 Person... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieBa151, 8. Juli 2024.

  1. Kein Zugang mehr zum Microsoft Account


    Guten Tag zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Und zwar habe ich mir vor mehr als einem Jahr ein Abonnement für Microsoft 365 1 Person abgeschlossen. Dieses kostet 7 € im Monat und wird per PayPal eingezogen. Zum Abschließen des Abonnements habe ich mir einen Microsoft Account mit einer neuen Outlook Mailadresse angelegt. Dies fand alles über mein Handy statt. Leider wurde ich am Handy nach ein paar Monaten aus allen im Paket vorhandenen Anwendungen abgemeldet. Sobald ich Word am Handy öffne, erhalte ich die Aufforderung, dass ich mich in meinem Microsoft Konto anmelden soll, um alle
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Keinen Zugang zum Microsoft Account

    Hallo Marco A,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, nachdem ich das Wiederherstellungsformular mehrmals eingereicht habe, aber der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

    Beachten Sie, dass Sie, selbst wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, immer noch zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da sie nicht mehr tun können, als Sie selbst mit dem Kontowiederherstellungsformular tun können.

    Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

    Ich empfehle Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal pro Tag mit einem Gerät tun, mit dem Sie zuvor und von einem ähnlichen Standort aus auf Ihr Konto zugegriffen haben. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes in Ihrem Konto erinnern, das Ihnen helfen wird.

    Das Rückforderungsformular finden Sie unter https://account.live.com/acsr

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Agnethe_E Win User

    Microsoft Outlook / Office 365 / Passwort

    Hallo ms.erkarsalan,

    Um Dir besser helfen zu können benötigen wir ein paar mehr Infos was genau das Problem ist: Was bedeutetd kein Zugang zum Account? Erhälst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Zudem: Was meinst Du mit "Letztendlich kann sich niemand bei Microsoft Support
    der Sache richtig annehmen"? Bitte gib uns darüber etwas mehr Informationen.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Augustine_E Win User

    Microsoft Office Study Account - Zugang

    Hallo Patrique,



    danke für die Nachricht.



    Ich empfehle dir den folgenden Link zu nutzen, um ein 1zu1 Support von der richtigen Abteilung zu bekommen: Microsoft
    Support
    .



    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG

    AEG
  5. Felix Sternsdorf Win User

    Office education

    Dankeschön, aber ich bin Schüler einer Gesamtschule. Ich wusste leider als ich mich bei Office angemeldet hatte nicht, dass die Schule danach Admin wird und alles administrieren muss. Die Schule hat auch keinen Zugang mehr zur Email Domain.
    Ich meine Löschen des Accounts.
    Mit freundlichen Grüßen
  6. Gijs_H Win User

    Zugang zu OneDrive account

    Hallo Ewald,

    danke für die Nachricht.

    Sie können Ihre Sicherheitsinformationen ersetzen. Bitte folgen Sie den Schritten in

    diesem Link
    . Beachten Sie, dass es aus Sicherheitsgründen eine Wartezeit von 30 Tagen gibt.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang mehr zum Microsoft Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang mehr zum Microsoft Account - Similar Threads - Zugang Microsoft Account

Forum Datum

Keinen Zugang zu meinem Account

Keinen Zugang zu meinem Account: Ich habe einen neuen Business-Account angelegt, da ich das Produkt Microsoft Business 365 gebucht habe. Leider lässt mich das System nicht unter die Mailadresse einloggen, unter die ich meinen...
Microsoft Office 16. September 2024

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Keinen Zugang zum Microsoft Account

Keinen Zugang zum Microsoft Account: Hallo, mein E-Mail Account wurde gehackt und Microsoft wollte auf einmal einen Bestätigungscode, welcher an meine gehackte und unerreichbare E-Mail gesendet wurde. Somit habe ich weder den Zugang...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Microsoft Office Study Account - Zugang

Microsoft Office Study Account - Zugang: Hallo liebe Community, ich besitze ein Study Account für Microsoft Office. Allerdings ist dieser vor ca. 3 Jahren erstellt worden und ich kenne das Passwort nicht mehr. Die Handynummer zum...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Zugang zu OneDrive account

Zugang zu OneDrive account: Hallo, vor einiger Zeit wurde bei einem Wechsel meines Firmenhandy´s zur Sicherung der Fotoaufnahmen ein OneDrive Konto auf meine damalige Firmen email-Adresse angelegt. Inzwischen hat aber...
Microsoft Office 3. September 2018

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018
Kein Zugang mehr zum Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.