Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, die Mail Adresse für mein Microsoft Konto war an eine Domain gekoppelt, die ein Freund gehostet hat. Dieser Vertrag ist leider gekündigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CerberusHB, 14. Februar 2021.

  1. CerberusHB
    CerberusHB Gast

    Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse


    Guten Tag,


    die Mail Adresse für mein Microsoft Konto war an eine Domain gekoppelt, die ein Freund gehostet hat. Dieser Vertrag ist leider gekündigt und so habe ich den Zugang zu der E-Mail Adresse verloren.


    Ich würde die verknüpfte E-Mail Adresse gerne ändern - ist das möglich? Wenn ja, bin ich für jeden Hinweis dankbar!


    Vielen Dank!


    -cerberus
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo cerberus

    Wenn Sie sich auf die Login-E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto beziehen, sollten Sie zwei Dinge wissen

    #1 - Der Login-Benutzername (E-Mail-Adresse) ist genau das, eine Login-ID und spielt keine Rolle, ob diese E-Mail-Adresse aktiv ist.

    #2 – Sie können und sollten den <primären Alias> für das Microsoft-Konto in eine neue Outlook.com-E-Mail-Adresse ändern und dann den <primären Alias> in diese E-Mail-Adresse ändern.

    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...
  3. NihalKilinc Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Habe das selbe Problem und weiß nicht weiter??

    Zwei Konten verknüpft und dann ist irgendwie einer von den E-Mail Adressen weg gewesen und komme auch nicht mehr rein weil "Konto nicht vorhanden"

    was kann ich machen um die andere E-Mail Adresse wiederzubekommen ?

    mein E-Mail Account das ich gern zurück hätte:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. ElisabethFischer2#+ Win User

    Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen

    Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte die von jetzt an als Zugang haben
    Neue E-Mail Adresse

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. ElisabethFischer2#+ Win User

    Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen

    Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte die von jetzt an als Zugang haben
    Neue E-Mail Adresse

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. ElisabethFischer2#+ Win User

    Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen

    Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte die von jetzt an als Zugang haben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse - Similar Threads - Zugang verknüpften Mail

Forum Datum

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr: Hallo zusammen,meine Kundin hat ein altes Microsoft Konto und keinen Zugang zur E-Mail-Adresse mehr, weil damals die Telefonnummer nicht eingegeben wurde. Sie möchte das Konto schließen, kann sich...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse: Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei live.de bzw Outlook. Auf eine habe ich jedoch...
Outlook.com 16. Juni 2021

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe die web.de...
Outlook.com 3. November 2020

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei Optionen meine Haupt E-Mail Adresse eingegeben....
Outlook.com 23. Juni 2020

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft: Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 7 Jahren eine Xbox 360 und auch den gleichen Xbox-Live Account mit dem Gamertag "Sunrisze". Nun kann ich mich seit ca. 2 Monaten nicht...
Outlook.com 11. März 2018

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.