Kein Zugang mehr

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche Zugang zu meiner Microsoft Authenticator App, aber mein Geschäfts Handy funktioniert nicht mehr und ich habe kein Backup gemacht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hajer Rakez, 27. Mai 2024.

  1. Kein Zugang mehr


    Hallo, ich brauche Zugang zu meiner Microsoft Authenticator App, aber mein Geschäfts Handy funktioniert nicht mehr und ich habe kein Backup gemacht. Können Sie mir helfen? Danke!
     
  2. Al Gvnc Win User

    Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

    Hallo,

    es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

    ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

    Kannst Du mir dies ermöglichen?

    Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

    Vielen Dank und Grüße,

    Al
  3. Balance1994 Win User

    A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen

    Hallo S.L.G.

    Hat es geklappt oder ist der Zugang abgeschaltet worden.

    Wir warten auch noch auf das Ergebnis des Überprüfungsvorganges und habe auch die Befürchtung, dass wir den Zugang demnächst nicht mehr nutzen können.
  4. Galin Karlovv Win User

    Kein Admin Zugang mehr.

    Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Huser Eugen Win User

    Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

    Hallo,

    da outlook.com im Browser stattfindet hat deine Frage mit einem Update nichts zu tun.

    Feststelltaste oder Num-Lock de-/aktiviert?

    Welche Meldung erhältst du wenn du dich im Account account.mcrosoft.com anmelden willst?

    Peter
    Hallo Peter

    Danke für deine Nachricht. Ich habe bestimmt alles richtig gemacht. Angefangen hat es

    - nach dem Update - damit, dass ich keinen Zugang mehr auf eines meiner Email-Kontos

    hatte. Ich habe es dann gelöscht und wollte es mit allen korrekten Angaben neu installieren. Doch das ging nicht weil immer wieder die gleiche Info >gestriges Mail kam.

    Der Grund war, und da mache ich das Update dafür verantwortlich, dass ich von der Systemsteuerung nicht mehr auf Mail (MS Outlook 2013) greifen konnte. Es passierte einfach nichts, der Ordner konnte - trotz mehrmaligem Neustart nicht geöffnet werden.

    Nun denn, heute morgen habe ich es nochmals probiert und siehe da, es funktionierte wieder und ich konnte die Neuinstallation von meiner hotmail-Adresse wieder machen!

    Warum dies so war ist mir unbegreiflich, auf alle Fälle ist jetzt wieder alles OK.

    Freundliche Grüße

    Geny
  6. SasNet Win User

    Azure Zugang nicht mehr möglich

    Ich kann auf die Private Nachricht nicht Antworten
    Jetzt ging es
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang mehr - Similar Threads - Zugang

Forum Datum

M365 Business Standard aktiviert, aber keinen Admin Zugang

M365 Business Standard aktiviert, aber keinen Admin Zugang: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem M365 Business Standard erworben und die Lizenz aktiviert. Ich habe auch eine Email zur Bestätigung des Abonements inkl. der onmicrosoft.com Domain erhalten....
Microsoft Office Freitag um 08:53 Uhr

Zugang zu meinem bezahlten Mailaccount funktioniert nicht. *******@blahn.com

Zugang zu meinem bezahlten Mailaccount funktioniert nicht. *******@blahn.com: Ich habe einen 365 Office Account über einen *******@outlok.de.Ich habe letztes Jahr auch eine 365 Account mit *******@blahn.com.Habe die Rechnung für ******@blahn.com weiter bezahlt, da ich ihn...
Outlook.com 10. Juni 2024

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren: Aufgrund von noch nicht eingerichteter Wiederherstellungsmöglichkeit habe ich den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren. Die aufgeforderte 2-Faktor-Authentifizierung mit der...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Outlook Zugang nicht möglich + Support ungenügend

Outlook Zugang nicht möglich + Support ungenügend: Hallo zusammen,ich bin stinksauer und überlege Outlook den Rücken zu kehren.1. Kaum benutze Mail-Adresse2. Passwort vergessen3. Zurücksetzen unmöglich4. Prüfung der Identität aufgrund zu weniger...
Outlook.com 8. Juni 2024

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...: Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen der Authenticator-App ausgesperrt habe und keine Sicherung der Zugangsdaten habe?
Microsoft Office 7. Juni 2024

Email Zugang habe ich , aber Kein Zugang zur AlternativEmail oder hinterlegter...

Email Zugang habe ich , aber Kein Zugang zur AlternativEmail oder hinterlegter...: Ich habe ein Problem. Habe Zugriff auf meiner Email Adresse. Möchte aber meine AlternativEmail und die Telefonnummer ändern. Problem ist aber ich habe auf die AlternativEmail und die Telefonnummer...
Outlook.com 7. Juni 2024

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
Microsoft Office 2. Juni 2024
Kein Zugang mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.