Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS)

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, nachdem ich mein Android Phone zurücksetzen musste, bekomme ich kein Exchange ActiveSync Konto eingerichtet. Nachdem ich die E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von siemers, 2. November 2016.

  1. siemers
    siemers Gast

    Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS)


    Hallo Zusammen,


    nachdem ich mein Android Phone zurücksetzen musste, bekomme ich kein Exchange ActiveSync Konto eingerichtet.

    Nachdem ich die E-Mail Adresse (live.de) und Passwort eingetragen habe, werden die Einstellungen und Kontoinformationen korrekt heruntergeladen. Der Server m.hotmail.com wird auch automatisch vorgegeben und der Dialog "Eingehende Servereinstellungen überprüfen..." erscheint.


    Das war es aber leider auch. Der Dialog überprüft und findet kein Ende. Die Fortschrittanimation (Kreis) dreht sich bis ich manuell abbreche. Eine Fehlermeldung bleibt aus.


    Kann jemand helfen? Vor einer Woche gab es mit dem selben Gerät und gleicher Prozedur keine Probleme.
     
  2. Gerald Benner Win User

    Kalender mit Android syncronisieren

    mit "Exchange ActiveSync (EAS)" Konto wird auch nur der eine Kalender syncronisiert und die anderen Kalender werden nicht sync.
  3. G. Müller Win User

    Outlook 2013 - Neue Konto hinzufügen schlägt fehl

    Vielen Dank für die Antwort, aber wenn ich es über "Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Service" versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "An Exchange ActiveSync-E-Mail_Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden". :-(
  4. jürgenjohe Win User

    sync von outlook mit hotmail

    hallo pauline

    da kommt gleich dieser fehler

    An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe.

    und jetzt dieser

    An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der angegebene Server wurde nicht gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Servername richtig ist.

    gruß

    jürgen
  5. Bricke27 Win User

    Kryptische Absenderangabe beim Senden von mails

    Das ist die Fehlermeldung bei m.outlook.com

    An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe.
  6. AxChristoph Win User

    Outlook 2013 verbindet nicht mehr zum EAS Server von Outlook.com

    Seit Tagen verbindet Outlook 2013 nicht mehr zum EAS Server von Outlook.com.

    Erhalte beim "reparieren" folgende Meldung: An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

    Wo liegt das Problem?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS) - Similar Threads - Zugang Exchange ActiveSync

Forum Datum

Exchange ActiveSync Probleme

Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht die richte email. Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto...
Microsoft Office 30. September 2020

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...: Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden. Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Microsoft Exchange ActiveSync Android: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es Sync-Fehler von meiner Live.com Mail auf meinem Android Handy gab (Samsung Galaxy A5 2016; Android 6.0.1), habe ich das microsoft-Konto entfernt. Nun,...
Outlook.com 29. November 2016

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.