Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wegen einem Wasserschaden im Handy kann das Handy mit der registrierten Authenticator-App nicht mehr zur Anmeldung beim meinem Konto genutzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von markus 200, 24. März 2023.

  1. markus 200
    markus 200 Gast

    Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden


    Guten Tag,wegen einem Wasserschaden im Handy kann das Handy mit der registrierten Authenticator-App nicht mehr zur Anmeldung beim meinem Konto genutzt werden. Ein backup das die App beinhaltet ist leider auch nicht vorhanden.Ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, vermutlich weil die Authenticator-App auf meinem neuen Handy nicht bei Microsoft registriert ist und somit auch kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife: Anmeldeanforderung bestätigen Öffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung. Ich kann meine Microsoft
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden

    Hallo Markus,
    Hast du das Problem behoben?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
    Antworten

    Bearbeiten
  3. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden

    Hallo Markus,
    Gibt es einen anderen Administror in deiner Organisation, der dme MFA für dein Konto deaktivieren kann und dein Kennwort zurücksetzen kann
    oder du bist der einzige Administrator?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. garymue Win User

    Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

  5. garymue Win User

    Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

    Kontakt zum Support dank eines angelegten Rechnungsadmins nun doch möglich. Support hat sich schon gemeldet uns Fall an die Fachabteilung weitergegeben.
  6. Galin Karlovv Win User

    Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden - Similar Threads - Zugang Microsoft 356

Forum Datum

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg: Hi,ich habe als Selbstständiger einen Office365-Account und bin dort alleiniger Admin. Leider habe ich bei meinem neuen Handy vergessen, den Authenticator-Zugang zu Office nicht migriert. Nun...
Microsoft Office 2. März 2024

authenticator app auf einem defekten Handy

authenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
Microsoft Office 5. November 2023

Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...

Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...: Guten Tag,nach 4h Warteschleife ohne Ansprechpartner mein Versuch hier.Ich habe mein Passwort für den Office-Business-Account geändert und habe nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft-Dienste....
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo an Alle,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Dear all, was muss ich tun, um die Microsoft Authenticator App von einem defekten Handy auf mein neues Handy zu transferieren? Zum Hintergrund: Mein altes Handy Apple Iphone, älteres Modell ist...
Microsoft Office 10. August 2023

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo,ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren, da das Handy defekt ist. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft...
Microsoft Office 3. März 2022
Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.