Kein Zugang zu Outlook Mail Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zu Outlook Mail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben folgendes Problem. Unser Laptop ist kaputt gegangen und wir wollten ihn reparieren. Da ist uns aufgefallen, dass die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna Schn, 27. Januar 2021.

  1. Anna Schn
    Anna Schn Gast

    Kein Zugang zu Outlook Mail Konto


    Hallo,

    wir haben folgendes Problem.

    Unser Laptop ist kaputt gegangen und wir wollten ihn reparieren. Da ist uns aufgefallen, dass die Festplatte mit einem Bitlocker verschlüsselt ist.

    Mit diesem ist Datenrettung und Reparatur nicht möglich.

    Daher benötigen wir einen Recovery Key bzw Passwort haben wir gelesen, welches im Microsoft Konto stehen soll, welches über den Laptop läuft.

    Unser großes Problem ist nun, dass wir das Passwort unseres gemeinsamen E-Mail-Postfaches nicht mehr wissen.

    Die Handynummer, welche zusätzlich hinterlegt ist, ist meine alte Handynummer, die seit letztem Mai nicht mehr existiert. Das ist uns aber nie aufgefallen.

    Daher können wir auch keinen Code an die Nummer schicken lassen.

    Für die zusätzlichen Angaben welche gefragt werden, wenn man "ich habe diese Infos nicht" anklickt, haben wir tatsächlich zu wenig Infos, weil über die Mailadresse nie etwas gelaufen ist, außer die Anmeldung des Laptops. Daher gibt es auch keine zuletzt gesendeten Betreffe oder eingegangene Mails.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder an dieses Postfach zu kommen?????


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. U_C Win User

    Outlook Gmail Probleme

    Bei mir sind ebenfalls alle Häkchen gesetzt. Auf 3 PCs habe ich das gleiche Problem.

    Offenbar hat Google den Zugang zum E_Mail Konto für den Outlook Client gesperrt.

    Mit dem Windows 10 Mail Client dagegen lässt sich der Zugang problemlos einrichten.
  3. keilla Araújo Win User

    Kein Zugang zu Outlook Mail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Keilla, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen helfen.

    Für Fälle wie ihren stellt Microsoft einen Artikel mit Anweisungen zur Verfügung, wie Sie möglicherweise wieder Zugriff auf Ihr Konto erhalten.

    Ich empfehle, dass Sie die Methoden in der Reihenfolge ausprobieren, die der Artikel angibt, wenn eine Methode nicht funktioniert, fahren Sie mit der nächsten Fortbewegung fort.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Hoffe, dass dies hilft.

    Wenn Sie Hilfe bei irgendetwas anderem benötigen, werde ich zur Verfügung stehen.
  4. runningmanfred Win User

    Kein Zugang zu meinem Outlook-e-mail Konto

    Vielleicht habe ich mich ja nicht deutlich ausgedrückt,die Kernfrage ist und bleibt, warum ich auf meinem Hauptrechner nicht auf mein Outlook-email (wie früher) zugreifen kann, unter Nutzung meiner originären Microsoft Kontoadresse (wie sie auch auf dem
    Tablet beim e-mail Zugang oben angezeigt wird). Auch unter meiner alias-e-mail kann ich ebenfalls nicht zugreifen. Der Hinweis auf das Lumia 535 - ein Microsoft Produkt- war nur der Vollständigkeit halber. One Drive kommt für mich als Benutzung ohnehin nicht
    in Frage. Im übrigen habe ich beim Kauf des Lumia 535 keinerlei Einschränken auf personal oder geschäflich gesehen. Also Hauptaugenmerk ist der Zugang von meinem Desktop (wo k e i n Office installiert ist). Gruß Manfred
  5. runningmanfred Win User

    Kein Zugang zu meinem Outlook-e-mail Konto

    Ja die gmx. adresse ist eine alias adresse. mfg
  6. runningmanfred Win User

    Kein Zugang zu meinem Outlook-e-mail Konto

    • wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, kontozugang ist ja auch Outlooik zugang also komme ich über meine ursprüngliche Outlook.com email und auch überdie geändertt email mit gmx.de nicht rein (um zb Office 365 auf demfon freizuschalten)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zu Outlook Mail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zu Outlook Mail Konto - Similar Threads - Zugang Outlook Mail

Forum Datum

Zugang zum Microsoft Konto

Zugang zum Microsoft Konto: Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Zugang Konto

Zugang Konto: was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?
Microsoft Office 6. September 2023

Zugang zu E-mail- Konto @live.de blockiert

Zugang zu E-mail- Konto @live.de blockiert: Plötzlich kann ich über den gewohnten Zugang über Microsoft mein E-Mail-Konto @live.de nicht mehr öffnen. Stattdessen werde ich von Outlook aufgefordert, ein neues Konto mit Kalender einzurichten....
Windows Live Essentials 12. September 2019

Outlook-Konto nicht zugänglich

Outlook-Konto nicht zugänglich: Ich kann mich nicht mehr in mein outlook-Konto einloggen. Nachdem ich Benutzername und Kennwort eingegeben habe und ok gedrückt habe, erscheint nur immer wieder das Eingabefenster. Es liegt weder...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Kein zugang in outlook

Kein zugang in outlook: Hallo Ingo mein tablet Samsung SM-T113 Android 4.4.4 es kommt die meldung http error 400 header invalid name, es ist die outlook anwendung die ich von play store geladen habe, über Chrome komme...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kein zugang in outlook

Kein zugang in outlook: Hallo Ingo mein tablet Samsung SM-T113 Android 4.4.4 es kommt die meldung http error 400 header invalid name, es ist die outlook anwendung die ich von play store geladen habe, über Chrome komme...
Outlook.com 15. Dezember 2016

Zugang zum mail konto ueber outlook.com

Zugang zum mail konto ueber outlook.com: Liebe Community, Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr bei outlook.live.com anmelden, und bekomme immer die Meldung Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan nicht...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Kein Zugang zu Outlook Mail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.