Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Helfer,folgendes Problem besteht:Ich kann mich in das Geschäftskonto nicht einloggen, da die 2 Faktor-Authentifizierung mittels Authenticator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samuel_ZE, 3. Oktober 2024.

1. Samuel_ZE
    Samuel_ZE Gast

Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit...

Liebe Helfer,folgendes Problem besteht:Ich kann mich in das Geschäftskonto nicht einloggen, da die 2 Faktor-Authentifizierung mittels Authenticator App aktiv ist.Der Zugang zur verbundene Authenticator App besteht nicht mehr Mobiltelefon zerstört.Nach der Eingabe des Passwortes verlangt das System, dass ich entweder die Anforderung in meiner Microsoft Authenticator App bestätige oder ein Prüfcode verwende. Da beide Optionen mangels Zugang zur App fehlen, komme ich hier nicht weiter.Eine andere Überprüfungsmethode ist nicht aktiv. Somit kommt eine Alternative nicht zum Tragen.Die 2 Faktor-Aut

2. Thomas LST Win User

Kein Zugang zu Geschäftskonto

3. Kai_333 Win User

Hallo Thomas
    <br />Ich möchte an die Admin Funktion auf dem Geschäftskonto nutzen um ein Upgrade für mehr Nutzer zu bestellen als Teams Mitglieder , damit diese auf dem Teams Account selbstständig Kanäle/Gruppen erstellen können.
    <br />Vielen Dank im Voraus.
    <br />Kai
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Kai,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welchem Dienst soll die Anmeldung erfolgen?
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit... - Similar Threads - Zugang Geschäftskonto Zugang

Forum Datum

Zugang zu MS-Geschäftskonto nicht möglich

Zugang zu MS-Geschäftskonto nicht möglich: Lieber Support!Ich kann mich auf meinem MS-Geschäftskonto nicht mehr anmelden. Das Konto im Authentificator wurde versehentlich gelöscht. Ich bin der einzige Nutzer und gleichzeitig Administrator....
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Authenticator App Zugang

Authenticator App Zugang: Hallo Microsoft-Team,ich hatte gerade ein Gespräch mit unserem Dienstleister Synaforce. Seit kurzem geht der Login in unseren Admin-Account nur noch mit der Authenticator-App. Leider kann sich...
Microsoft Office 26. August 2024

Zugang zum primären Admin Center Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App liefert...

Zugang zum primären Admin Center Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App liefert...: Ein Geschäftskunde hat einen Zugang zum Admin Center als "Geschäfts oder Unikonto" selber angelegt. Kundenkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, er kennt sein...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Zugang zum Geschäftskonto

Zugang zum Geschäftskonto: Ich habe meine Telefon gewechselt, weshalb ich keinen Zugang mehr zum Authenticator habe bzw. das Konto nicht mehr verbinden kann. Ich bin die einzige Admin und ich habe die Authenticator Daten...
Microsoft Office 26. April 2024

Zugang zum Geschäftskonto ohne Authenticator Wiederherstellen

Zugang zum Geschäftskonto ohne Authenticator Wiederherstellen: Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgerät auf dem sich die Authenticator App installiert war, kann...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Zugang Geschäftskonto ohne Authenticator-App wiederherstellen?

Zugang Geschäftskonto ohne Authenticator-App wiederherstellen?: Hallo,ich habe unter der gleichen Email-Adresse eine privates und geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgärt auf dem sich...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Zugang ohne Authenticator App

Zugang ohne Authenticator App: Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account nicht. App ist auf neuestem Stand....
Microsoft Office 28. Juli 2023
Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.