Kein Zugang zum Outlook-Konto über Lumia 930. Fehler: 85050003

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zum Outlook-Konto über Lumia 930. Fehler: 85050003 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit gestern bei meinem Lumia 930 das Problem, dass ich beim Synchronisieren mit meinem Outlook-Konto immer die Fehlermeldung bekomme, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertSpoula, 22. März 2017.

1. Kein Zugang zum Outlook-Konto über Lumia 930. Fehler: 85050003

Ich habe seit gestern bei meinem Lumia 930 das Problem, dass ich beim Synchronisieren mit meinem Outlook-Konto immer die Fehlermeldung bekomme, dass mein Kennwort abgelaufen sei und ich es aktualisieren müsste (Fehlercode: 85050003). Gesagt, getan, aber es funktioniert noch immer nicht. Meines Wissens nach gibt es bei Windows 8.1 auch keine Möglichkeit, das Kennwort am Handy zu erneuern. Oder doch?
    Auf meinem alten 930 (ohne Sim-Karte) funktioniert es aber nach wie vor ohne Probleme.

Hat wer eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Die Infos hier (etwa Sim-Karte rausnehmen und Uhrzeit ändern) haben nichts gebracht und ich habe auch keine Lust auf einen Hard-reset. Anbei ein Screenshot.

2. Peter Bans Win User

outlook Kalender windows 10

hallo Elena,

also, ich habe nichts verstellt, jetzt sieht es so aus:

Kalendereinträge die ich im Lumia 930 erstelle, erscheinen im Lumia 625 (Windows 8.1) und im Live Mail (Laptop Windows 10) aber nicht im
    calendar.live.com .

Kalendereinträge die ich im Lumia 625 erstelle, erscheinen ebenfalls im Lumia 930 sowie im Live Mail
    und außerdem auch im calendar.live.com.

ok, damit kann ich leben, aber seltsam ist es doch. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee.

Kalendereinträge aus 2016 sind im calendar.live.com (Laptop) noch vorhanden.

Die Kalendereinträge auf dem 930 aus 2016 sind nicht mehr da, aber es wird mir auf dem Lumia 930 dann angezeigt:

"Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden- verfügbar über Ihren Kontoanbieter."

Auf dem 625 sind die Einträge aus 2016 ebenfalls nicht mehr vorhanden, aber die Meldung wird nicht angezeigt.

Vielleicht kannst Du mir hier weiterhelfen.

danke im voraus.

Peter
  3. Lars Behnke Win User

Outlook 2013 verliert Verbindung zu Outlook.com beim Abrufen von Nachrichten.

Hallo!

Update: Aktuell sind bei mir zwar "ALLE ORDNER AUF DEM NEUESTEN STAND. VERBUNDEN", aber auf Outlook.com sind mindestens drei Emails im Posteingang, die nicht mit dem Notebook (Outlook 2013) synchronisiert werden (auf meinem Lumia 930, auf dem ich das selbe
    Konto nutze, sind die Emails "angekommen") ...

Gruß,

Lars
  4. ThomasSpuhler Win User

OneNote auf Windows Phone Fehler 0x80070005

Habe genau die gleiche Story.

Lumia 930, Anmelden funktionierte schlecht, inzwischen ist kein Konto mehr auswählbar - keine Synchronisation möglich - Notizbücher können nicht ab Cloud geöffnet werden.
  5. ThomasBrass2701 Win User

Hallo Elena..
    wie funktioniert die Kalendersynchronisation zwischen Outlook auf dem Rechner und Lumia 930 überhaupt.....ich bekomme das nicht hin.Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung für Blöde.....

VG Thomas
  6. ThomasBrass2701 Win User

Hallo Peter, wie funktioniert die Kalendersynchronisation zwischen Outlook auf dem Rechner und Lumia 930 überhaupt.....ich bekomme das nicht hin.Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung für Blöde.....

VG Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zum Outlook-Konto über Lumia 930. Fehler: 85050003 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum Outlook-Konto über Lumia 930. Fehler: 85050003 - Similar Threads - Zugang Outlook Konto

Forum Datum

Nokia Lumia 930.

Nokia Lumia 930.: Das Nokia Lumia 930 musste neu installiert werden. Wie bekomme ich meine Adressen von Outlook wieder auf das Handy. Leider ein fast unmögliches Unterfangen. Ich hatte schon vor 10 Jahren Probleme...
Outlook.com 9. Juli 2024

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!: Hilfe!!!!!!!! Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10 sowie auf outlook.com sind noch alle Kontakte...
Apps 14. August 2017

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930: Hilferuf...! Nach Datensicherung, Upgrade auf Win10 / Lumia 930 keine Kontakte auffindbar; auch Kalendereinträge alle verschwunden. Trotz leeren Kalenders erhalte ich Erinnerungen an...
Outlook.com 19. Juni 2017

Word auf Lumia 930

Word auf Lumia 930: Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse zunächst eine Lizenz für Office 365 erwerben, sonst...
Microsoft Office 3. April 2017

Karten App auf Lumia 930 Win 10

Karten App auf Lumia 930 Win 10: Hallo, in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder einen löschen will, kommt eine Fehlermeldung und...
Apps 1. März 2017

Outlook-Konto nicht zugänglich

Outlook-Konto nicht zugänglich: Ich kann mich nicht mehr in mein outlook-Konto einloggen. Nachdem ich Benutzername und Kennwort eingegeben habe und ok gedrückt habe, erscheint nur immer wieder das Eingabefenster. Es liegt weder...
Microsoft Office 10. Februar 2017

lumia 930 preview update 14951

lumia 930 preview update 14951: mir wird gemeldet updates sind verfügbar und werden heruntergeladen! bleibt aber, egal was ich mache, bei 0% stehen? was kann ich tun um den download zu starten! jetziges build 14946 danke für...
Windows Insider 22. Oktober 2016
Kein Zugang zum Outlook-Konto über Lumia 930. Fehler: 85050003 solved

Users found this page by searching for:

1. 85050003

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.