Kein Zugang zur Email

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zur Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Problem ist, dass Microsoft will das ich bestätige das dies meine Email ist. Das Passwort weiß ich noch, trotzdem wird mir aufgefordert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ShuajbL., 9. Dezember 2016.

1. ShuajbL.
    ShuajbL. Gast

Kein Zugang zur Email

Hallo,

Mein Problem ist, dass Microsoft will das ich bestätige das dies meine Email ist. Das Passwort weiß ich noch, trotzdem wird mir aufgefordert ein Formular auszufüllen das unmöglich ist auszufüllen da ich keine ahnung habe was meine letzten fünf Emails waren oder was ich getan habe denn diese Email benutze ich nur für Anmeldungen bei Socialen Medien usw.

Daher eine Frage kann man irgendwie diesen Formular überspringen oder sowas brauche die Email Dingend!

Vielen Dank

2. Elena_H Win User

Kein Zugang zur Email

Hallo ShuajbL.,

Bitte wenden dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  3. Peter.Star Win User

Email Zugang

Hallo,

du kannst dein Passwort hier https://account.live.com/password/reset zurück setzen. Nutze Ich habe diese Informationen nicht. Es dauert dann 30 Tage bis es geändert wird. Wichtig: Um so etwas zu vermeiden sind Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen.
    Rufnummer und alternative Mailadresse als Ausweichmöglichkeit.

Peter
  4. Damian_M Win User

Email Zugang

Hey Steusel,

falls du eine Supportanfrage bereits eingereicht hast, kann ich dir nur vorschlagen, mit dieser weiterzumachen, da dieses Forum nicht für Fragen zu Windows-Produktschlüsseln geeignet ist. Wenn du aber weitere Fragen zu Outlook.com hast, wende dich bitte
    wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. Steusel Win User

Email Zugang

Hey,

sorry für für die verspätete Antwort.

Auch an den Support habe ich mich gewendet. Allerdings habe ich einmal eine Antwort erhalten und dann nie wieder.

Echt unverschämt von Microsoft!!!!
  6. Peter.Star Win User

Email Zugang

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zur Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zur Email - Similar Threads - Zugang Email

Forum Datum

Microsoft Teams - privater und geschäftlicher Zugang über eine Email

Microsoft Teams - privater und geschäftlicher Zugang über eine Email: Hallo, Ich wurde über meine Büro Emailadresse zu einem Team eingeladen, ohne, dass unser Büro bereits unsere Microsoft Konten angelegt hatte. Deshalb bin ich hier privat beigetreten. Wenige...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei...

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei...: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so ablegen, dass ich von mehreren Geräten möglichst auch...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei...

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei...: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so ablegen, dass ich von mehreren Geräten möglichst auch...
Outlook.com 17. Januar 2020

Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können

Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können: Guten Tag Microsoft-Support-Team, ich arbeite in der Personalabteilung und möchte sensible Daten per Email an einen Abteilungsleiter senden. Diese Email soll von der Sekräterin (mit...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

keine hotmail email zugang von anderen rechnern möglich- nur 10000 sicherheitsfragen - ohne...

keine hotmail email zugang von anderen rechnern möglich- nur 10000 sicherheitsfragen - ohne...: hallo hotmail crue ich war 4 tage beim sohn in kiel und konnte da nicht wie bei mir zu hause düsseldorf auf mein emáil acount zugreifen man würde merken das ich woanders online wäre dan...
Outlook.com 12. September 2017

keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause

keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause: hallo hotmail crue ich war 4 tage beim sohn in kiel und konnte da nicht wie bei mir zu hause düsseldorf auf mein emáil acount zugreifen man würde merken das ich woanders online wäre dan...
Outlook.com 12. September 2017

Kein Zugang zum email-Konto bei hotmail.com

Kein Zugang zum email-Konto bei hotmail.com: Meldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen; Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_INVALID_SIGNING_CERT fehler trat auf 29.5.2017 ca 12 Uhr und hält noch an.
Outlook.com 29. Mai 2017
Kein Zugang zur Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.