kein Zugang zur Emailadresse

Diskutiere und helfe bei kein Zugang zur Emailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man einen Support Mitarbeiter erreichen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gusto Natural modern., 16. November 2023.

1. kein Zugang zur Emailadresse

Wie kann man einen Support Mitarbeiter erreichen?

2. Wolfgang Spring Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

Gruß

Wolfgang
  3. Ulli K Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo, ich habe Office 365 Home für MAC im Oktober 18 online erworben und installiert. ich habe einen privaten Zugang bei Microsoft. Bei dem Installieren einer Emailadresse bei Outlook muss ich aber eine Benutzer-ID angeben, da mir gesagt wird, ich muss
    mich mit einer Firmen-/Schul-Emailadresse anmelden. Ich habe weder eine Firma, noch bin ich Schüler oder Student. Somit kann ich Outlook nicht verwende. Ich benötige Hilfe. Danke.
  4. Bindi_833 Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Hallo Igor
    <br />vielen dank für deine rasche Antwort. Der Anleitung im Artikel, den du mir geschrieben hast, bin ich bereits gefolgt. Am Schluss muss ich mein Passwort eingeben. Dann wird ein Code geschickt an die alte emailadresse, die es nicht mehr gibt und zu der ich kein Zugang habe. Deshalb komme ich auch nicht an den Code, den ich brauche, um die email zu ändern. Da beisst sich die Katze in den Schwanz (ein deutsches Spichwort). Auch die alte Telefonnummer gibt es nicht mehr.
    <br />
  5. Michelle Nalha Win User

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Hallo Therese
    <br />Ich habe aktuell zwei aktive Emailadresse die auch je einen Microsoft-Konto haben.
    <br />Bei einem Konto steht
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Abgelaufen am 30. Aug. 2021

<br />bei dem anderen älteren Konto steht
    <br />

<br />Microsoft 365 Single
    <br />Abgelaufen am 28. Apr. 2021
    <br />

<br />

<br />jedoch habe ich mit einem Mac Zugang zu den Produkten und kenne deshalb das Abo nicht resp. kann diese nicht teilen.
    <br />

<br />Was nun?
    <br />

<br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />

<br />
  6. Agnethe_E Win User

emailadresse

Hallo Ingeborg,

Vielen Dank für die Bestätigungen.

Bitte versuche als aller erstes
    Outlook zu reparieren. Wenn
    das nicht hilft, bitte führe das
    Configurations Analsyser Tool
    aus. Bitte teile uns mit welche Fehler es gefunden hat und welche Schritte es Dir empfohlen hat. Das Tool ist momentant nur auf Englisch, bitte gib bescheid falls Du Hilfe bei der Übersetzung
    benötigst.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugang zur Emailadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Zugang zur Emailadresse - Similar Threads - Zugang Emailadresse

Forum Datum

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, bitte Zugang zu Outlook

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, bitte Zugang zu Outlook: Bitte Zugang zu Outlook ermgölichen, nach Umstellung Outlook neu, kein Zugang mehr möglich, ich brauchte nur ein vernünftiges Mail Programm, bitte Hilfe, mfg Peter Möller
Outlook.com 15. Juli 2025

Zugang zu Microsoft Account ohne 2FA app

Zugang zu Microsoft Account ohne 2FA app: Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert, obwohl ich das nie eingerichtet habe.Ich habe nun Probleme, mich in das...
Microsoft Office 11. Juli 2025

Kein Zugang mehr zu Outlook Email. Fehler bei Anmeldung

Kein Zugang mehr zu Outlook Email. Fehler bei Anmeldung: Guten Morgen zusammen, ich kann mich seit heute nicht mehr im Outlook anmelden. Wenn ich dort meine private Email eingebe und das Passwort, dass ich bereits erneuert habe, bestätige, versucht er...
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich habe kein Zugang zu meinem Email Postfach

Ich habe kein Zugang zu meinem Email Postfach: Mir wird beim Anmelden immer wieder der Error Code 401 angezeigt. Ich habe mein Passwort geändert, mit der Hoffnung, dass es danach funktioniert. Ich kann dadurch kein Zugang zu meinem Postfach...
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich habe keinen Zugang

Ich habe keinen Zugang: Ich habe keinen Zugang zu meiner alten E-Mail-Adresse, mit der mein Account verknüpft ist, und der Support verweigert jegliche Hilfe. Irgendwelche Vorschläge?
Outlook.com 7. Juli 2025

Kein Zugang zu Geschäfts-E-Mail wegen verlorener MFA-Codes im privaten Outlook-Account –...

Kein Zugang zu Geschäfts-E-Mail wegen verlorener MFA-Codes im privaten Outlook-Account –...: Hallo zusammen,ich habe die Multifaktor-Authentifizierung MFA für meinen privaten Outlook-Account aktiviert, der mit meinem Geschäftskonto verknüpft ist. Leider habe ich meinen...
Outlook.com 4. Juli 2025

Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr

Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr: Ich habe vor ca 3 Monaten eine Nachricht bekommen, dass aus Sicherheitsgründen meine Emailadresse gesperrt wurde, da festgestellt wurde, dass sich jemand aus einem anderen Land oder so einloggt....
Outlook.com 8. Januar 2018
kein Zugang zur Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.