Kein Zugriff an meiner Emailadresse

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff an meiner Emailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ciara_55, 24. Dezember 2016.

1. Ciara_55
    Ciara_55 Gast

leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird.

Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die E-Mail an die dieser Code gehen soll veraltet und ich besitze dafür kein Passwort mehr. Nachdem ich nun aufgefordert wurde einen Fragebogen auszufüllen bekam ich die Antwort das ich zu ungenaue/wenige Informationen gegeben hätte. Leider ist das benötigte Konto schon sehr alt und wurde von mir für viele Zwecke.

2. Eugenia_M Win User

Hallo Ciara!

Es tut mir leid, dass du dein Konto nicht wiederherstellen kannst. Leider können wir Idir in diesem Forum nicht behilflich sein, da diese Frage nicht mit Outlook.com zu tun hat.

Diese Abteilung
    ist für Probleme zuständig, die mit der Sicherheit und dem Zugriff auf Konten zu tun haben. Dort wirst du die entsprechende Hilfe erhalten.

Wenn du noch Fragen hast, lass uns es bitte wissen.

Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Kein Zugriff auf meine Emailadresse

Hallo,

das was du machst ist ein unberechtigter Zugriff auf deinen Account.

Im Ausland solltest du den Einmal-Code benutzen dazu ist es aber notwendig das die Sicherheitsinfos im Account hinterlegt sind. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Was du versuchen könntest hier
    https://account.live.com/reputationcheck
    deine Mobilnummer zu bestätigen, sie sollte dann auch als Sicherheitsinfo geführt werden.

Wie du weiterhin mit einem gesperrten Account umgehst kannst du hier
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    finden.

Peter
  4. Christian_Sa Win User

Serverfehler: 0x800488EB Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800488EB

Hallo kaspertb,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Fehlermeldung.

Damit wir den Vorgang weiter untersuchen können, sind Sie bitte so freundlich und lassen Sie uns bitte Ihre Emailadresse zukommen.

Sie können Ihre Emailadresse hier in das Forum schreiben. Nur Sie und Moderatoren haben hier Zugriff.

Freundliche Grüsse

Christian
  5. Christian_Sa Win User

pop3 - wann funktioniert es endlich wieder vernünftig und "verlorene Einstellungen" in Outlook

Hallo Josef,

können Sie uns bitte Ihre Emailadresse zukommen lassen das wir das genauer untersuchen können?

Sie können Ihre Adresse hier reinschreiben, nur Sie und Moderatoren haben hier Zugriff.

Freundliche Grüße

Christian
  6. Andreas_He Win User

Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

Hallo tostoPF,

Haben sie Zugriff auf Ihre Sicherheitsinformationen (alternative Emailadresse,Handynummer)?

Wenn Sie Zugriff darauf haben,werden Sie womöglich eine Bestätigungsemail darauf bekommen haben.In dieser Email werden Sie dann auch den neuen Namen Ihres Kontos finden können.

Sagen Sie mir bitte Bescheid falls Sie keinen Zgriff darauf haben.

Danke und freundliche Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff an meiner Emailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff an meiner Emailadresse - Similar Threads - Zugriff Emailadresse

Forum Datum

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto: Hallo Liebe Nutzer, und zwar habe ich ein Problem.. Leider versuche ich vergebens mich mit meinem alten live.de Konto anzumelden. Ich habe seit Jahren mein Passwort nicht eingeben müssen.....
Outlook.com Heute um 09:52 Uhr

Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich

Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de inititally. I then used the second one too but I...
Microsoft Office Donnerstag um 20:23 Uhr

Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich

Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de inititally. I then used the second one too but I...
Microsoft Office Donnerstag um 12:42 Uhr

Outlook 365 Webclient, Zugriff Email 2 Account

Outlook 365 Webclient, Zugriff Email 2 Account: Hallo zusammen, leider wurde ja im Webclient das Feature einen 2 Account zu öffnen entfernt. Gibt es irgendwie eine Möglich trotzdem wie im Offline Outlook auf die Mails eines 2 Accounts...
Microsoft Office Mittwoch um 22:52 Uhr

Kein Zugriff auf Daten in one drive möglich

Kein Zugriff auf Daten in one drive möglich: Seit gestern Nachmittag ist ein Zugriff auf Daten nur mit unendlicher Zeitverzögerung möglich Woran kann dies liegen? Hat Microsoft zu geringe Kapazitäten?
Microsoft Office Dienstag um 11:32 Uhr

office 365 home - winmail.dat verhindern - als Privatmann kein Zugriff auf office 365 admin...

office 365 home - winmail.dat verhindern - als Privatmann kein Zugriff auf office 365 admin...: Ich verschicke PDF-Anhang, bei manchen Empfängers kommt winmail.dat an statt PDF-Anhang. Mit Geschäftskonto könnte man im 365 admin center Rich-Text-Format auf "nie" ändern. Als Privatmann komme...
Microsoft Office 30. März 2020

Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche...

Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche...: Hallo, bei einem versuch mich nach jahren (ca 7.) in meinen alten E-mail account ( damals noch @live.de) einzuloggen musste ich leider feststellen das ich dass Passwort vergessen habe, die...
Outlook.com 26. Februar 2018
Kein Zugriff an meiner Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.