Kein Zugriff an meiner Emailadresse

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff an meiner Emailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ciara_55, 24. Dezember 2016.

  1. Ciara_55
    Ciara_55 Gast

    Kein Zugriff an meiner Emailadresse


    leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird.

    Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die E-Mail an die dieser Code gehen soll veraltet und ich besitze dafür kein Passwort mehr. Nachdem ich nun aufgefordert wurde einen Fragebogen auszufüllen bekam ich die Antwort das ich zu ungenaue/wenige Informationen gegeben hätte. Leider ist das benötigte Konto schon sehr alt und wurde von mir für viele Zwecke.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kein Zugriff an meiner Emailadresse

    Hallo Ciara!

    Es tut mir leid, dass du dein Konto nicht wiederherstellen kannst. Leider können wir Idir in diesem Forum nicht behilflich sein, da diese Frage nicht mit Outlook.com zu tun hat.

    Diese Abteilung
    ist für Probleme zuständig, die mit der Sicherheit und dem Zugriff auf Konten zu tun haben. Dort wirst du die entsprechende Hilfe erhalten.

    Wenn du noch Fragen hast, lass uns es bitte wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf meine Emailadresse

    Hallo,

    das was du machst ist ein unberechtigter Zugriff auf deinen Account.

    Im Ausland solltest du den Einmal-Code benutzen dazu ist es aber notwendig das die Sicherheitsinfos im Account hinterlegt sind. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Was du versuchen könntest hier
    https://account.live.com/reputationcheck
    deine Mobilnummer zu bestätigen, sie sollte dann auch als Sicherheitsinfo geführt werden.

    Wie du weiterhin mit einem gesperrten Account umgehst kannst du hier
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    finden.

    Peter
  4. Hoemmi Win User

    Office Education löschen

    Hallo,

    Es ist die Frsnkfurt university of applied sciences in frankfurt.

    das Problem an der sache ist, dass ich ein uni konto eingerichtet habe mit der emailadresse meiner hochschule.

    auf diese emailadresse habe ich nun keinen zugriff mehr.

    daher kann da meine Hochschule nix machen.

    ich selbst aber auch nicht.

    und wie bekomme ich office 365 Proplus von meinem rechner um ne eigene version zu nutzen?

    Ich bin über Hilfe dankbar.

    Können Sie die verknüpfung zu meiner privaten emailadresse löschen?
  5. Christian_Sa Win User

    Serverfehler: 0x800488EB Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800488EB

    Hallo kaspertb,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Fehlermeldung.



    Damit wir den Vorgang weiter untersuchen können, sind Sie bitte so freundlich und lassen Sie uns bitte Ihre Emailadresse zukommen.



    Sie können Ihre Emailadresse hier in das Forum schreiben. Nur Sie und Moderatoren haben hier Zugriff.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  6. Christian_Sa Win User

    pop3 - wann funktioniert es endlich wieder vernünftig und "verlorene Einstellungen" in Outlook

    Hallo Josef,



    können Sie uns bitte Ihre Emailadresse zukommen lassen das wir das genauer untersuchen können?

    Sie können Ihre Adresse hier reinschreiben, nur Sie und Moderatoren haben hier Zugriff.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff an meiner Emailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff an meiner Emailadresse - Similar Threads - Zugriff Emailadresse

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...: Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort lauten könnte. Die Antwort aus dem...
Microsoft Office 18. März 2024

Zugriff verweigert bei Outlook

Zugriff verweigert bei Outlook: Hallo zusammen,seit 2 tagen kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Outlook öffnen möchte: "Zugriff wurde verweigert ".Ich habe an Windows 11 nichts verändert oder irgend etwas neu installiert....
Outlook.com 17. März 2024

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. März 2024

Fakekonto oder Zugriff auf ein Konto wo die Emailadresse nicht mehr existiert - monatliche...

Fakekonto oder Zugriff auf ein Konto wo die Emailadresse nicht mehr existiert - monatliche...: Ich bekomme monatlich Rechnungen für die Nutzung von Microsoft 365 Business Standard auf meine normale Emailadresse gesandtmit der ich auch eingeloggt bin - von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 19. September 2023

Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche...

Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche...: Hallo, bei einem versuch mich nach jahren (ca 7.) in meinen alten E-mail account ( damals noch @live.de) einzuloggen musste ich leider feststellen das ich dass Passwort vergessen habe, die...
Outlook.com 26. Februar 2018
Kein Zugriff an meiner Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.