Kein Zugriff auf 365 Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf 365 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Exchange online gekauft. Nun würden wir dieses gerne verwenden, aber können nicht auf unser Konto zugreifen. Es wird angezeigt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Unternehmen_X, 5. März 2025.

1. Kein Zugriff auf 365 Konto

Hallo, wir haben Exchange online gekauft. Nun würden wir dieses gerne verwenden, aber können nicht auf unser Konto zugreifen. Es wird angezeigt, dass die E-Mail Adresse nicht existiert. Ich bitte um Unterstützung!Vielen Dank!

2. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Home Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.

Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  3. Pauline R. Win User

Office 365 und visio 365

Hallo Franz,

es ist nicht möglich zwei Office 365 Produkte mit demselben Konto zu verwalten. Wenn du beide Produkte mit dem selben Konto verknüpfst, wird dir möglicherweise beim erneuten Zugriff nur noch ein Produkt angezeigt, sodass du auf das zweite keinen Zugriff
    mehr hast.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365-Lizenzverlängerung

Hallo Martina,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (Zugriff oben rechts vom Bildschirm gesehen.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von an deinem Microsoft Konto an (Zugriff oben rechts vom Bildschirm gesehen.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  5. Eschment Win User

Office 365 Home Premium verschiedene Microsoft Accounts

Hallo Thomas Löwe,

danke für den Hinweis, aber nein, dort finde ich keine Informationen zu dieser Frage. Das ist die Startseite von "Office 365 Home Premium".

Ich habe doch Office 365 Home Premium gemietet, um es (wie es beworben wird) auf fünf PCs in einem Haushalt zu installieren. Aber es soll doch nicht jeder auf meine Daten Zugriff haben oder sich mit meinem Konto anmelden.

Wie geht das? Was muss ich tun, um Office 365 auf dem PC meines Sohnes zu installieren, ohne dass er Zugriff auf mein Konto und meine Daten hat?

Danke für die Antwort

C.
  6. Gijs_H Win User

Zugriff auf Konto

Hallo Clara,

danke für die Nachricht.

Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen. Bitte kontaktiere

Microsoft Support
    .

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Mfg,

Gijs h.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf 365 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf 365 Konto - Similar Threads - Zugriff 365 Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto. Ich kenne das Passwort nicht und habe keinen Zugang zur alten Telefonnummer. Ich habe nie E-Mails über dieses Konto verschickt und keine...
Outlook.com 14. April 2025

Kein Zugriff auf mein Konto: Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, die auth app funktioniert nicht, da ich ein neues Handy eingerichtet habe und darauf die auth app nicht funktioniert und die alternative Emailadresse...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Zugriff Microsoft Konto / Office 365

Zugriff Microsoft Konto / Office 365: Ich benötige dringend Hilfe.Ich habe im April Office 365 Family im MS Onlinestore gekauft und auch installiert. Das Ganze hat bisher auch gut funktioniert.Seit kurzem sagt das System aber ich...
Microsoft Office 17. November 2021

Kein Zugriff auf mein Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet...
Outlook.com 6. Februar 2019

Kein Zugriff auf mein Konto: Habe leider sei heute kein Zugriff auf meinem Konto. Ich habe das Password auch schon geändert, aber es zeigt immer an Account Fehler HTTP-Statuscode: 500. Was kann ich tun? Ich muss dringend...
Outlook.com 16. November 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018
Kein Zugriff auf 365 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.