kein Zugriff auf admin konto

Diskutiere und helfe bei kein Zugriff auf admin konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-Michael Ploetz, 3. November 2022.

  1. kein Zugriff auf admin konto


    Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine Authenticator App habe. Das Admin Konto in der Authenticator App kann ich auch nicht anlegen, da dafür eine Authenticator Abfrage gemacht werden muss. Habe das Telefon oder App Kennwort nicht als Prüfmethode hinterlegt, so dass ich nicht zugreifen kann.Wer kann helfen?LGKlaus
     
  2. Thomas LST Win User

    kein Zugriff auf admin konto

  3. Peter.Star Win User

    Arbeitskonto bei office365 gesperrt

    Hallo,

    du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Niemand hier hat Zugriff auf dein Konto. Wende dich an deinen Admin.

    Peter
  4. Karin DS Win User

    Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

    Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  5. Claudia_108 Win User

    Office 365 Business Premium

    Hallo Galin Karlov

    Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

    Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

    Freundliche Grüsse

    Claudia
  6. Wolf Spohr Win User

    Zugriff auf E-Mail Konto (microsoftonline) per App/Anwendung nicht mehr möglich ./. kein Zugriff auf Admin-Center

    Guten Morgen,
    <br />Um das tun zu können musst Du Admin sein. Es ist immer gut 2 Globale Administratoren zu haben.
    <br />Die können dann Änderungen wie Passwort reset etc. machen.
    <br />Nur als Admin hat man Zugriff auf die Daten.
    <br />Und jeder der einen Login hat auch Zugriff auf das Admin Center nur nicht auf gewisse Bereiche.
    <br />Kannst Du Dich hier anmelden: www.office.com
    <br />1.Melden Sie sich mit Konto A bei Office 365 an.
    <br />2.Wechseln Sie zu Office 365 Admin Center> BENUTZER> Aktive Benutzer.
    <br />3.Fügen Sie ein Konto hinzu (nennen wir es Konto B), dem Sie die globale Administratorrolle zuweisen möchten. (Hinweis: Wenn Sie dieses Konto bereits erstellt haben, ignorieren Sie diesen Schritt.)
    <br />4.Wählen Sie Konto B und klicken Sie auf BENUTZERROLLEN BEARBEITEN.
    <br />Wählen Sie 5. In Popup-Fenster Globaler Administrator und geben Sie eine alternative E-Mail-Adresse ein.
    <br />6.Klicken Sie auf Speichern und melden Sie sich dann von Konto A ab.
    <br />7.Melden Sie sich mit dem Konto B an, und wechseln Sie zu Office 365 Admin Center> BENUTZER> Aktiver Benutzer.
    <br />8.Wählen Sie das Konto A aus und klicken Sie auf BENUTZERROLLEN BEARBEITEN.
    <br />9.Wählen Sie Benutzer (kein Administratorzugriff) und klicken Sie auf Speichern.
    <br />Bitte schaue Dir diesen Artikel an:
    <br />Zuweisen von Administratorrollen zum Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    <br />Ohne Admin leider keinen Zugriff auf Die Daten die Du einsehen willst.
    <br />Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugriff auf admin konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf admin konto - Similar Threads - Zugriff admin konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Admin-Portal

Kein Zugriff auf das Admin-Portal: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr existiert und leider keine alternative...
Microsoft Office 11. März 2024

Zugriff Probleme auf neues Admin Konto

Zugriff Probleme auf neues Admin Konto: Ich habe mir gestern einen Business Basic Account angeschafft. Leider habe ich mir meinen Benutzernamen nicht gemerkt und bei der Antwortmail sieht man nur die Domain. Wie komme ich an meinen...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Zugriff als Admin

Zugriff als Admin: Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Speziell bei One Drive. Dort möchte...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?

Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?: Hallo zusammen,unser Neukunde hat sich vom Admin Konto ausgesperrt und hat nun keinen Zugriff, um den M365 Tenant zu verwalten.Problem:Wir übernehmen einen Kunden mit einem M365 Tenant.Zur...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Kein Zugriff auf das Admin App

Kein Zugriff auf das Admin App: Da ich den Namen eines untergeordneten Postfachs ändern möchte benötige ich den Zugang zum Admin App und meinen dort angelegten Benutzern. Ich erhalte jedoch jeweils nur eine weiße leere Seite...
Microsoft Office 9. April 2022
kein Zugriff auf admin konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.