Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort

Diskutiere und helfe bei Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Problem unzwar folgendes: Ich kann nicht mehr auf mein altes Konto(s....@hotmail.de) zugreifen da damals als die umstellung auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cevin_91, 29. Dezember 2017.

  1. Cevin_91
    Cevin_91 Gast

    Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort


    Moin,


    ich habe ein Problem unzwar folgendes:
    Ich kann nicht mehr auf mein altes Konto(s....@hotmail.de) zugreifen da damals als die umstellung auf outlook kam die Verknüpfungen zu anderen Konten getrennt worden sind und ich die Funktion dafür anfangs nich wieder fand, also wollte ich direkt drauf zugreifen und dann musste ich ne Bestätigung(wie die Sicherheitsfrage und diverse Infos angeben).

    Nun ists so, das Konto ist aus meiner Jugend und ich weiß bis auf die Sicherheitsfrage und das Passwort sonst nichts mehr zu diesem Konto, z.B. Namen werd ich sehr wahrscheinlich irgendwas albernes eingesetzt haben und das Alter ist auch irgendein zufälliges, das weiß ich.

    Der automatische Wiederherstellung reicht das nicht an Informationen um wieder auf mein Konto zugreifen zu können,

    was kann ich nun tun ?

    Mit demütigen Grüßen

    Cevin


    PS: weiß leider nicht in welches Unterthema hiermit hin
     
  2. Vlado_D Win User

    Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort

    Hallo Cevin_91,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf mein Konto (kein Passwort, keine Email, keine Sicherheitsfragen)

  4. Jan-R. Win User

    2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

    Also wenn Sie keine Zugriff mehr auf Ihre 2FA UND Ihr Passwort haben, wird es leider sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich, dass Sie Ihren Account zurückbekommen.

    Haben Sie vllt. noch Sicherheitsfragen eingestellt, die Sie beantworten könnten?
  5. Peter.Star Win User

    Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert

    Hallo,

    dem ist nicht so. Um ein Passwort zu ändern muss entweder eine Rufnummer oder eine alternative Mailadresse existieren zur Bestätigung oder es muss ein Formular ausgefüllt werden in dem aber einiges mehr als nur die Sicherheitsfrage verlangt wird. Ohne Kenntnis
    des Passwortes oder der angegebene Sicherheitsinfos kannst du dein Konto nicht löschen. Du solltest aber eine Mail bekommen haben mit dem Hinweis das dritte auf dieses Konto Zugriff hatten. Dort ist ein Link folgst du diesem kannst du die Änderungen rückgängig
    machen.

    Du müsstest in diesem Fall erst das Passwort ändern dann dein Konto schließen sonst könnte die Person die Schließung rückgängig machen falls es sich nicht um ein Konto mit Fremdadresse handelt.

    Peter
  6. Christoph_788 Win User

    Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

    Hallo Sebastian,

    auch das habe ich genau so gemacht.

    Nach dem Neustart des Smartfons ist mein Postwach nach wie vor auf der Outlook App aktiv und das Telefon wieder unter Einstellungen>Allgemein>Mobile Geräte eingetragen.

    Langsam bekomme ich das Gefühl, dass dies ein wirklich sehr sehr schlimmer Bug ist.

    Auf dem Ersatztelefon ist immernoch das alte Passwort aktiv und es funktioniert.

    Edit: Pw Erneut geändert > alle Zugriffe nach Anleitung entfernt >Telefon neugestartet > Konto wird nach wie vor in der Outlook App gesynct!

    Trotz altem Passwort.

    Lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort - Similar Threads - zugriff altes hotmail

Forum Datum

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen: Hallo erst mal alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfenund zwar habe ich ein großes Problem ich habe von meine anderen E-mail das Passwort und Sicherheitsfrage vergessen ich muss aber...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo zusammen,ich benötige wirklich Hilfe um mein altes Hotmail Konto zu reaktivieren.Ich weiß die Mail-Adresse noch, allerdings hab ich das Passwort vergessen.Das Konto habe ich damals mit 16/17...
Outlook.com 21. Oktober 2022

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo Zusammen Ich habe zwei private mail Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich...
Outlook.com 23. Juni 2022

Kein Zugriff auf Hotmail Konto

Kein Zugriff auf Hotmail Konto: Hallo Microsoft Community,ich habe da ein großes Problem, das leider zu mehr Problemen führt.Zu meiner Person, mein Name ist Jaqueline Zweitname Lea ist mir lieber :P, ich werde dieses Jahr 30 und...
Outlook.com 14. Juni 2021

Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?

Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mich gerne in meine alten Email Accounts anmelden, die ich vor 10 Jahren während der Schulzeit erstellt hatte. Die Passwörter sowie die...
Outlook.com 22. Februar 2021

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !: Ich habe mein Hotmail Passwort dummerweise ändern müssen und nun will ich aber mein altes wieder haben, da es sehr wichtig ist weil ich einen geheimen Algorythmus benutze der viel sicherer ist....
Outlook.com 19. Juli 2017

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort solved

Users found this page by searching for:

  1. Udo hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.