Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich wollte einige meiner Konten zusammenführen und deshalb einige Alias-Mail-Konten löschen, dabei auch eines, welches ich vor gut 9... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CollinsFan93, 5. Dezember 2022.

  1. Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto


    Hallo allerseits,ich wollte einige meiner Konten zusammenführen und deshalb einige Alias-Mail-Konten löschen, dabei auch eines, welches ich vor gut 9 Jahren angelegt habe.Ich habe das Passwort vergessen und wollte mir einen Einmalcode über eine E-Mail-Adresse zusenden lassen, welche ich für diesen Fall für mein Outlook-Konto hinterlegt habe, aber es kommt keine Antwort.Ich habe alle möglichen Variationen durchprobiert, um Fehler auszuschließen, aber nichts hat bisher geholfen. Zwar habe ich die Kontowiederherstellungs-Funktion in Anspruch genommen, aber ich habe dieses Konto nur zur Probe vor
     
  2. Eram Fatima Win User

    Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Guten Tag CollinsFan! Vielen Dank für Ihre Frage. Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können, und es tut mir leid zu hören, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind.

    Laut Ihrer Beschreibung haben Sie vor etwa 9 Jahren ein Konto erstellt, und es besteht keine Notwendigkeit für dieses Konto. , wenn Sie dieses Konto dauerhaft schließen möchten.

    Dann würde ich vorschlagen, dass Sie bitte die beigefügten Links finden und den Anweisungen folgen, um das Problem zu beheben:
    https://support-microsoft-com.translate.goog/en...

    https://support-microsoft-com.translate.goog/en...

    Ich werde gerne weitere Hilfe leisten, wenn die obigen Schritte das Problem nicht gelöst haben.

    Herzliche Grüße,
    Eram
  3. Don Varnau Win User

    Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

    I tried to repeatedly start requests through the email account, but that didn't work.I have the email address I provided for account recovery, but somehow it doesn't recognize. Are there any other possibilities?CollinsFan
    - - -
    Sorry. I do not know of anything else you should try.
    Don
  4. Don Varnau Win User

    Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

    How is it still possible to enter a password if the account has already been closed due to inactivity? Picture attached<image>
    - - -
    It should not be allowing you to enter a password if the account was closed.
    I don't know why the account wasn't closed. Since you can't put enough info into the Account Recovery form, I'd try the 'Forgot password' link a few more times. See if a code is sent to you eventually.
    Don
  5. CollinsFan93 Win User

    Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

    Wie ist denn immernoch möglich ein Passwort einzugeben, wenn das Konto schon durch Inaktivität geschlossen wurden? Bild im Anhang
    [​IMG]
  6. CollinsFan93 Win User

    Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

    Ich habe versucht, wiederholt Anfragen über das E-Mail-Konto zu starten, aber das hat nicht funktioniert.
    Ich habe die E-Mail-Adresse, die ich für die Kontowiederherstellung hinterlegt habe, aber das wird irgendwie nicht erkannt. Gibt es denn weitere Möglichkeiten?
    CollinsFan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto - Similar Threads - Zugriff altes Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Guten Tag, ich bekomme immer wieder beim Anmelden eine Fehlermeldung: anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendetBeim Versuch das Konto wiederherzustellen, sei es durch das...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto: Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt uns eine Rechnung und ich wollte auf das Konto...
Microsoft Office 23. August 2022

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Outlook.com 7. April 2021

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Microsoft Office 7. April 2021

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des...
Outlook.com 1. April 2019

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo. Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen) Im Windows Store erhalte...
Outlook.com 2. Oktober 2017
Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.