Kein Zugriff auf App-Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf App-Berechtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit den App-Berechtigungen. Ich habe keinen Zugriff darauf. Office 365 mit 5 Lizenzen habe ich vor ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von deu121, 8. April 2018.

  1. deu121
    deu121 Gast

    Kein Zugriff auf App-Berechtigungen


    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit den App-Berechtigungen. Ich habe keinen Zugriff darauf.
    Office 365 mit 5 Lizenzen habe ich vor ein paar Tagen über eBay erstanden. Allerdings habe ich da wohl ein bestehendes Microsoft-Konto mit der 5er-Lizenz gekauft oder es wurde für mich eingerichtet. Zumindest melde ich mich mit einer E-Mail-Adresse an die auf .cn endet. Was chinesisches wie es aussieht. Das Passwort konnte ich ändern aber es ist halt an dieses Konto gebunden.
    Kann ich das Abo auf mein altes, eigenes Microsoft-Konto übertragen?


    Es handelt sich dabei laut den Angaben in der Abonnementverwaltung um das Office365 A1 Plus for faculty


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kein Zugriff auf App-Berechtigungen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte merke zuerst, dass die Office 365 für Business Konten und die privaten Microsoft Konten 2 verschiedene Dienste sind, obwohl beide von Microsoft angeboten werden. Diese Konten können nicht zusammengeführt werden. Die Microsoft Konten (wie live.com)
    sind privat und kostenlos. Die Office 365 für Business Konten sind mehr für Unternehmer und Universitäten gedacht. Die aktuelle Office 365 Angebote kannst du

    hier
    finden. Ich werde mir selber keine Office 365 Lizenz über Ebay kaufen.



    Merke noch, dass die Office 365 A1 Plus Lizenzen für Studenten gedacht sind und die gekaufte Lizenz zu einer Universität gehört. Wenn du kein Student an dieser Universität bist, ist das Ganze nicht wirklich legal.



    Deine Angelegenheit mit den App-Berechtigungen habe ich aber nicht verstanden. Wenn du mehr Informationen mitteilst, kann ich vielleicht assistieren. Du kannst gern auch Screenshots zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kein Zugriff auf App-Berechtigungen

    Hallo,



    konntest du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ibrahim Kahya Win User

    Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen

    Es ist meine SharePoint Seite oder nicht. Wenn ich die Zugriffe alle rausgenommen habe und aktuell keiner Zugriffsberechtigungen hat, wer soll dann Berechtigungen verteilen? Löschen kann ich die Seite auch nicht, weil eben kein Zugriff mehr.
    Und komischerweise kann ich über die App immer noch auf die teamswebsite zugreifen. Somit ist die Synchronisation von App und Desktop Version unterirdisch.
    Über die App lassen sich wiederum keine teamsites löschen.
  5. Shakiru Soenu Win User

    geöffnete Office Datei auf Android bearbeiten und Speicher - nicht Speichern unter

    Hallo Michael R!

    Ja, es sollte funktionieren, Ihre bearbeiteten Word- oder Excel-Dateien über die Office 365-App mit der Funktion "Speichern" oder "Speichern unter" auf der SD-Karte Ihres Samsung-Tablets zu speichern. Wenn Sie die Datei von Ihrer SD-Karte geöffnet haben, können Sie sie nach Belieben bearbeiten und dann die Funktion "Speichern" verwenden, um die Änderungen zu speichern, die Sie an der Originaldatei vorgenommen haben. Sie können auch "Speichern unter" verwenden, wenn Sie eine Kopie der Datei unter einem neuen Namen oder an einem anderen Ort speichern möchten.

    Um sicherzustellen, dass die Office 365-App über alle erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf Ihre SD-Karte verfügt, können Sie die Einstellungen der App überprüfen und sicherstellen, dass sie über die Berechtigung für den Zugriff auf Ihren Speicher verfügt. Sie können auch die Einstellungen Ihres Samsung-Tablets überprüfen, um sicherzustellen, dass die App die Berechtigung für den Zugriff auf externen Speicher erhalten hat.

    Wenn Sie Probleme beim Speichern Ihrer bearbeiteten Dateien auf Ihrer SD-Karte haben, können Sie versuchen, die App zurückzusetzen.

    So setzen Sie die App zurück:
    * Öffnen Sie die Word-App> Gehen Sie zu Einstellungen> Scrollen Sie zum Zurücksetzen und setzen Sie die App zurück.
    Sobald Sie die App zurückgesetzt haben, schließen Sie die App und starten Sie die App neu und prüfen Sie, ob Sie auf der SD-Karte speichern können.

    * Stellen Sie außerdem sicher, dass die Schaltfläche Automatisches Speichern deaktiviert ist, um sicherzustellen, dass Sie nicht auf OneDrive speichern

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, werde ich Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Abdal Khan Win User

    Blockade in OneNote beim Speichern von Webseiten auflösen

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es klingt, als hätten Sie ein Problem mit Berechtigungen für OneNote auf Ihrem IOS-Gerät. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die helfen können, die Blockierung zu beheben:

    Berechtigungen überprüfen: Wechseln Sie auf Ihrem IOS-Gerät zur App Einstellungen, und scrollen Sie dann nach unten, um OneNote zu finden. Stellen Sie sicher, dass die App Zugriff auf die erforderlichen Berechtigungen hat, z. B. Speicher, Kamera und Mikrofon.

    Aktualisieren der App: Überprüfen Sie, ob Updates für OneNote im App Store verfügbar sind. Wenn ja, laden Sie die neueste Version der App herunter und installieren Sie sie.

    Erneutes Installieren der App: Wenn das Problem durch das Aktualisieren der App nicht behoben wird, versuchen Sie, OneNote aus dem App Store zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dadurch sollten die Einstellungen und Berechtigungen der App zurückgesetzt werden.

    Löschen von Cache und Daten: Wenn weiterhin Probleme auftreten, versuchen Sie, den Cache und die Daten für die OneNote-App zu löschen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher, suchen Sie OneNote, wählen Sie es aus und wählen Sie dann die Option "App auslagern" oder "App löschen", wodurch auch die Daten gelöscht werden.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf App-Berechtigungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf App-Berechtigungen - Similar Threads - Zugriff App Berechtigungen

Forum Datum

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie...
Apps 2. März 2024

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie...
Games und Spiele 2. März 2024

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC: PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????
Apps 26. August 2022

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC: PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????
Games und Spiele 26. August 2022

Keine Berechtigung für den Zugriff auf USB unter windows11

Keine Berechtigung für den Zugriff auf USB unter windows11: Seit dem Upgrade auf Windows 11 Home habe ich keine Berechtigung zum Zugriff auf meine USB-Sticks.Bei "Fortsetzen" kommt diese Meldung:Die Registerkarte "Sicherheit" ist aber für USB-Sticks nicht...
Apps 23. Februar 2022

Keine Berechtigung für den Zugriff auf USB unter windows11

Keine Berechtigung für den Zugriff auf USB unter windows11: Seit dem Upgrade auf Windows 11 Home habe ich keine Berechtigung zum Zugriff auf meine USB-Sticks.Bei "Fortsetzen" kommt diese Meldung:Die Registerkarte "Sicherheit" ist aber für USB-Sticks nicht...
Games und Spiele 23. Februar 2022

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote. Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten meines Notizbuches arbeiten. Es wird mir ein...
Microsoft Office 8. Januar 2020
Kein Zugriff auf App-Berechtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.