Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RffBl, 9. Oktober 2019.

  1. RffBl
    RffBl Gast

    Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home


    Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store nur den Zugriff auf die Apps, die auch im S Modus verfügbar sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?????

    Ich habe das Gerät auch schon zurückgesetzt, aber auch das hat nicht geholfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home - Similar Threads - Zugriff Apps trotz

Forum Datum

Apps bekommen kein Internet trotz bestehendem Windows 11 Home

Apps bekommen kein Internet trotz bestehendem Windows 11 Home: Hallo,habe ein Problem… und zwar bin ich Umgezogen und bin jetzt vorübergehend von einem Haus Anschluss auf eine Telekom Speedbox umgestiegen. Habe meinen Pc normal mit Lan verbunden und der...
Apps 19. Mai 2023

Apps bekommen kein Internet trotz bestehendem Windows 11 Home

Apps bekommen kein Internet trotz bestehendem Windows 11 Home: Hallo,habe ein Problem… und zwar bin ich Umgezogen und bin jetzt vorübergehend von einem Haus Anschluss auf eine Telekom Speedbox umgestiegen. Habe meinen Pc normal mit Lan verbunden und der...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Kein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows Apps

Kein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows Apps: Spotify, MSFS2020 und diverse andere Apps und Spiele lassen sich nicht mehr öffnen.Entweder haben sie keine Berechtigung auf WindowsApps zuzugreifen "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder...
Apps 9. September 2022

Apps auf Windows 10

Apps auf Windows 10: Hallo an alle Nutzer von Windows 10, über Nacht ist mir Windows 10 neu automatisch installiert worden. Ich soll auch viel neue tolle Sachen machen können. Konnte ich noch nicht so genau prüfen....
Apps 13. Juli 2017

Windows 10 Apps

Windows 10 Apps: Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich manche Apps nicht mehr bedienen kann. Zum Beispiel kann ich auf der Netflix Oberfläche nichts anklicken, es passiert einfach...
Apps 9. Juli 2017

windows 10 apps

windows 10 apps: weiß einer hier, wie man Windows 10 dazu bringt , eine im store geholte app nicht auf "C" zu installieren?
Apps 19. April 2017

Apps unter windows 10 Home

Apps unter windows 10 Home: Seit geraumer Zeit kann ich die App Groove nicht mehr öffnen.Diese erscheint für 2-3 sek.auf dem Destkop und verschwindet dann.
Apps 12. November 2016
Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.