Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft Support,wie Sie oben sehen habe ich keinen Zugriff mehr auf die zweistufige Authenticator App und kann deshalb den Code nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hakan Ata1, 6. Februar 2023.

  1. Hakan Ata1
    Hakan Ata1 Gast

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich


    Guten Tag Microsoft Support,wie Sie oben sehen habe ich keinen Zugriff mehr auf die zweistufige Authenticator App und kann deshalb den Code nicht eingeben. Ich bin mit dem Schulkonto angemeldet, kann mich aber leider nicht bei Teams etc. anmelden, da ich den Code nicht erhalte. Der Hintergrund ist in der App schwarz bzw. verdunkelt. Ich habe lediglich einen anderen PC , ich schätze mal weil die IP Adresse evtl.. anders ist oder wegen den neuen OS. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, da ich zügig Zugriff darauf haben muss. Und ich besitze leider keine anderen Anmeldemöglichkeite
     
  2. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Wenn sich Deine Frage auch auf den Authenticator bezieht bitte ich Dich folgendes zu tun:
    <br />Ich werde Dir eine private NAchricht schicken bitte Antworte nur dort mit folgendem:
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Guten Tag.
    <br />Was heißt ähnliches?
    <br />Ich brauche eine Kurze Beschreibung für die Anfrage wenn eine aufgemacht werden muss.
    <br />Füge sie bitte der PN hinzu
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Eric Amez Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Guten Tag Herr Spohr,
    <br />Ich habe soeben die Frage hier gefunden und habe ein ähnliches Problem. Können sie mich privat kontaktieren?
    <br />Danke & Freundliche Grüsse
    <br />-Droz
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich - Similar Threads - Zugriff Authenticator App

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo lieber Support,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Adminkonto, da der Authenticatorzugriff nicht mehr funktioniert.Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft und diesen...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Verlassen einer Organisation nicht möglich, da keinen Zugriff auf Authenticator App mehr

Verlassen einer Organisation nicht möglich, da keinen Zugriff auf Authenticator App mehr: Hallo! Ich habe leider durch den Verlust meines Telefons keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Deshalb komme ich leider nicht mehr auf den SharePoint der Organisation bei der ich einen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Durch Handydiebstahl keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich

Durch Handydiebstahl keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinem Admin Konto für Office 365 anmelden, da mein Handy geklaut wurde.Mein Problem:- Ich habe ein Business Konto bei Microsoft, über das ich Office 365...
Microsoft Office 14. September 2023

Authenticator App Anmeldung nicht möglich

Authenticator App Anmeldung nicht möglich: Nach einem Handywechsel wollte ich mich auf dem neuen Gerät in der Authenticator App anmelden. Es kam jedoch die Meldung, dass ich die Anmeldung bestätigen muss über diese App. Wie soll ich das...
Microsoft Office 4. April 2023

Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich

Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe auf meinem alten Handy versehentlich die Authenticator App gelöscht und sie daraufhin auf meinem neuen Handy wieder installiert. Bei Anmeldung in Microsoft auf meinem neuen...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe bei einem anderen Microsoft account das Problem das ich keinen Zugriff mehr habe da bei der Anmeldung ein Authenticator code benötigt wird den ich nicht habe. Es ist mir...
Microsoft Office 28. August 2022
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.