Kein Zugriff auf Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Authenticator App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem. Als ich mein iPhone zurückgesetzt habe da ich dachte das es gehackt sei Apps auf und zu gemacht von selbs... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emre.999, 30. November 2023.

  1. Emre.999
    Emre.999 Gast

    Kein Zugriff auf Authenticator App


    Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem. Als ich mein iPhone zurückgesetzt habe da ich dachte das es gehackt sei Apps auf und zu gemacht von selbs bewegt hab ich schnell mein Handy ohne einen Backup zurück gesetzt und jetzt hab ich da durch den Zugriff auf mein Authenticator App Verloren und kann mich somit auch nicht mehr in meinem Account Anmelden, da ich mein Passwort nicht kenne. Und wenn ich den Wiederherstellungs Formular ausfülle wird er auch Ignoriert da mein Authenticator noch Aktiv ist und meine wiederherstellungs Email adresse ist gesperrt. Also im großen und ganzen kann ich m
     
  2. Yassin El Hatri Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. Florian Held Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  5. Lucas Lauer Win User

    Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ihr Konto ist kein Geschäfts- oder Schulkonto?
    Ich frage, weil Konten wie xxxxxx.onmicrosoft.com normalerweise Schul- oder Arbeitskonten sind
  6. sqotted Win User

    Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

    Zuallererst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir zu helfen.
    <br />Bei meiner Frage meine ich kein gewöhnliches Microsoft Konto bei dem ich die angegebene E-Mail besitze...
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Authenticator App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Authenticator App - Similar Threads - Zugriff Authenticator App

Forum Datum

Authenticator App nicht eingerichtet, keinen Zugriff

Authenticator App nicht eingerichtet, keinen Zugriff: Hallo,ich habe für mein Microsoftaccount eine Domäne erzeugt.Nun habe ich keinen Zugriff, da ich mich per Authenticator App verifizieren muss.Dies ist auf meinen Gerät jedoch nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Kein Zugriff auf die Authenticator-App

Kein Zugriff auf die Authenticator-App: Hallo,da mein Handy ziemlich gespinnt hat und mein Speicher ziemlich voll war hab ich mein Handy resettet und nicht dabei an die Authenticator-App gedacht.Nun kann ich mich nicht mehr anmelden...
Apps 3. Januar 2024

Kein Zugriff auf die Authenticator-App

Kein Zugriff auf die Authenticator-App: Hallo,da mein Handy ziemlich gespinnt hat und mein Speicher ziemlich voll war hab ich mein Handy resettet und nicht dabei an die Authenticator-App gedacht.Nun kann ich mich nicht mehr anmelden...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Kein zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein zugriff auf Microsoft Authenticator-App: HalloEin Kunde von mir hat seit ca. einen halben bis dreiviertelten Jahr ein neuen Handy.Jetz benötigt er Zugriff auf das Admin Konto von Office 365Leider wurde da, wahrscheinlich schon vor...
Microsoft Office 9. August 2023

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel: Hallo zusammen,da ich kürzlich mein Handy ausgetauscht habe und leider die MS Authenticator daten über die Backup-restore Option vonApple nicht übernommen wurde, habe ich meine ganzen Daten...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo,ich kann mich nicht anmelden weil ich kein Backup der dazugehörigen MS Authenticator App auf meinem alten Handy gemacht habe.Wie logge ich mich ein wenn ich nur Zugriff auf das Kennwort habe?LG
Microsoft Office 7. Mai 2022

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App: Guten Tag,nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone habe ich mir dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Leider habe ich auch keine weitere Authentifizierungsmerhode SMS etc....
Microsoft Office 25. Februar 2022
Kein Zugriff auf Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.