Kein Zugriff auf Authenticator möglich
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Authenticator möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin im Unternehmen der neue Administrator und habe vom ehemaligen Admin das zurückgesetzte Handy bekommen. Nun habe ich keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianH791, 23. Januar 2025.
Thema:
Kein Zugriff auf Authenticator möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf Authenticator möglich - Similar Threads - Zugriff Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation MobiltelefonKein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
|
Microsoft Office | Gestern um 07:32 Uhr |
Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator AppAnmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App: Moin,das alte Handy ist nicht mehr Nutzbar weswegen der Zugriff auf die Authenticator App nicht mehr möglich ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe...
|
Microsoft Office | Sonntag um 15:03 Uhr |
Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglichKein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich: Hallo,mein altes Handy wurde so beschädigt, dass es nicht mehr nutzbar ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe den Code aus der Authenticator App...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöschtZugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo zusammen,durch ein Handywechsel ist meine Microsoft-Authenticator-App gelöscht, eine Wiederherstellung hat leider nicht zum Erfolg geführt, sodass ich nun kein Zugriff mehr auf mein...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Kein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator AppKein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator App: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das mein Handy und Backup Handy nicht mehr vorhanden sind. Ich drehe mich im Kreis und die Support Hotline treibt mich in den Wahnsinn ich erreiche keinen...
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Nach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglichNach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglich: Durch den Defekt des Handys mit der Authenticator App kann ich mich nicht mehr bei meinem geschäftlichen Microsoft Konto anmelden diesen Beitrag schreibe ich von meinem privaten Konto. Die...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöschtZugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Ich habe den Zugriff auf die Authenticator App auf meinem Smartphone verloren.Nun ist der Zugang zu meinem M365 Admin Center gesperrt. Ich bin der einzige eingetragene Admin. Alle beiden...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |