Kein Zugriff auf das Kundenkonto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf das Kundenkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe leider keinen Zugriff auf das Kundenkonto um die Lizenz zu verwalten oder zu kündigen etc. Ich hatte ursprünglich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen St., 15. Januar 2024.

1. Kein Zugriff auf das Kundenkonto

Hallo Zusammen,ich habe leider keinen Zugriff auf das Kundenkonto um die Lizenz zu verwalten oder zu kündigen etc. Ich hatte ursprünglich eine Familienlizenz bestellt und habe dann die Lizenz auf eine E1 erhöht. Nun ist diese Lizenz wohl nicht der E-Mail-Adresse zugeordnet bzw. ich finde diese nicht.teilen Sie mir bitte mit, wie ich Ihnen die Auftragsnummer zukommen lassen kann, damit Sie sich den Vorgang ansehen können.Besten Dank und schöne Grüße Jürgen

2. Oliver Dröge Win User

Umschreibung Kundenkonto

Hallo,

das Abo nicht verlängern und mit dem Konto deiner Frau bei Ablauf neu buchen.
  3. Ni_niMi Win User

Office 365 Home-Installationsanfrage

Hallo,

ich konnte das Problem leider bisher noch nicht beheben. Unter meinem Kundenkonto zeigt es mir keine Downloadfunktionen an, sondern, dass ich zu Premium wechseln soll.

MfG
  4. Pauline R. Win User

Kundenkonto und Product Key

Hallo,

wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  5. SteffenGeßner Win User

Abrechnung nach Länderwechsel

Guten Tag
    <br />vielen Dank.
    <br />das hab ich mir grundsätzlich so vorgestellt - nur: ich habe dann nach meinem Verständnis ein komplett neues Kundenkonto und meine online gespeicherten Dateien gehen verloren (also der Zugriff darauf).
    <br />Das ist natürlich doof und bedeutet letztlich dass ich den Server nicht nutzen kann
    <br />Workaround wär also nur einen komplett neuen account anzulegen, und den alten zu löschen (verliere dann aber ca ein halbes Jahr bezahlte gebühren) ... bevor ich jetzt weitere Zeit verschwende wird das das einzig mögliche sein, denn ein Rückruf oder Chat ist nicht verfügbar
    <br />LG
    <br />
  6. FabioVeglianti Win User

Microsoft Office 2019: Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich

Leider nein, ich fürchte es liegt daran, dass ich es ja zuerst über das Kundenkonto meines Vaters probiert habe. Habe über meinen Laptop auch das Problem dass ich hier gar nicht antworten kann weil mir andauernd eine Fehlermeldung angezeigt wird, dass
    ein Problem aufgetreten sein und ich es später noch mal probieren soll
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf das Kundenkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf das Kundenkonto - Similar Threads - Zugriff Kundenkonto

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 07:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App: Moin,das alte Handy ist nicht mehr Nutzbar weswegen der Zugriff auf die Authenticator App nicht mehr möglich ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe...
Microsoft Office Sonntag um 15:03 Uhr

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Mein Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Der Account hat jedoch eine alte Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse,...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr
Kein Zugriff auf das Kundenkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.