Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich nicht anmelden weil ich kein Backup der dazugehörigen MS Authenticator App auf meinem alten Handy gemacht habe.Wie logge ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sqotted, 7. Mai 2022.

  1. sqotted
    sqotted Gast

    Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App


    Hallo,ich kann mich nicht anmelden weil ich kein Backup der dazugehörigen MS Authenticator App auf meinem alten Handy gemacht habe.Wie logge ich mich ein wenn ich nur Zugriff auf das Kennwort habe?LG
     
  2. Yassin El Hatri Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. Florian Held Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Lucas Lauer Win User

    Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ihr Konto ist kein Geschäfts- oder Schulkonto?
    Ich frage, weil Konten wie xxxxxx.onmicrosoft.com normalerweise Schul- oder Arbeitskonten sind
  5. sqotted Win User

    Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

    Zuallererst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir zu helfen.
    <br />Bei meiner Frage meine ich kein gewöhnliches Microsoft Konto bei dem ich die angegebene E-Mail besitze...
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. Lucas Lauer Win User

    Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, sqotted. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Sie müssen eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann sofort die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder einen neuen/zusätzlichen Zwei-Faktor-Authentifizierungsmechanismus mit Ihrem Ersatztelefon zuzuweisen.

    Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie möglicherweise eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie an einem sicheren Ort speichern sollten. Jetzt ist es an der Zeit, einen dieser Codes anstelle Ihres Authentifikatorcodes zu verwenden. Das sollte Sie in Ihr Konto lassen.

    Wenn Sie diese Codes nicht haben, ist die "alternative Methode" nichts anderes als die standardmäßigen zusätzlichen Schritte, die zum Ausführen der Kontowiederherstellung erforderlich sind. Im Allgemeinen wird eine Bestätigungs-E-Mail an eine alternative E-Mail-Adresse, eine andere Telefonnummer oder die Verwendung des Microsoft-Kontowiederherstellungscodes gesendet.

    Wenn Sie keines davon eingerichtet haben (das Einrichten des Zwei-Faktor-Faktors hätte dies erfordern müssen) oder Sie sie außer Betrieb geraten lassen haben (z. B. den Verlust Ihres Zugriffs auf die alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer), ist es denkbar, dass Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren.

    Versuchen Sie, sich anzumelden unter:
    https://account.microsoft.com/account/

    Wenn Sie aufgefordert werden, Ihre Zwei-Faktor-Authentifizierung (von der Authenticator-App) zu verwenden, wählen Sie "Verwenden Sie eine alternative Methode zum Signieren" oder "Ich kann mich mit dieser Methode nicht anmelden" und sehen Sie, welche Anmeldeoptionen Ihnen gegeben werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Similar Threads - Zugriff Microsoft Authenticator

Forum Datum

Authenticator App nicht eingerichtet, keinen Zugriff

Authenticator App nicht eingerichtet, keinen Zugriff: Hallo,ich habe für mein Microsoftaccount eine Domäne erzeugt.Nun habe ich keinen Zugriff, da ich mich per Authenticator App verifizieren muss.Dies ist auf meinen Gerät jedoch nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Kein Zugriff auf die Authenticator-App

Kein Zugriff auf die Authenticator-App: Hallo,da mein Handy ziemlich gespinnt hat und mein Speicher ziemlich voll war hab ich mein Handy resettet und nicht dabei an die Authenticator-App gedacht.Nun kann ich mich nicht mehr anmelden...
Apps 3. Januar 2024

Kein Zugriff auf die Authenticator-App

Kein Zugriff auf die Authenticator-App: Hallo,da mein Handy ziemlich gespinnt hat und mein Speicher ziemlich voll war hab ich mein Handy resettet und nicht dabei an die Authenticator-App gedacht.Nun kann ich mich nicht mehr anmelden...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App

Kein Zugriff auf Authenticator App: Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem. Als ich mein iPhone zurückgesetzt habe da ich dachte das es gehackt sei Apps auf und zu gemacht von selbs bewegt hab ich schnell mein Handy ohne einen...
Outlook.com 30. November 2023

Kein zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein zugriff auf Microsoft Authenticator-App: HalloEin Kunde von mir hat seit ca. einen halben bis dreiviertelten Jahr ein neuen Handy.Jetz benötigt er Zugriff auf das Admin Konto von Office 365Leider wurde da, wahrscheinlich schon vor...
Microsoft Office 9. August 2023

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel: Hallo zusammen,da ich kürzlich mein Handy ausgetauscht habe und leider die MS Authenticator daten über die Backup-restore Option vonApple nicht übernommen wurde, habe ich meine ganzen Daten...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App: Guten Tag,nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone habe ich mir dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Leider habe ich auch keine weitere Authentifizierungsmerhode SMS etc....
Microsoft Office 25. Februar 2022
Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.