Kein Zugriff auf e-mail

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf e-mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MilenaBabiarz, 7. August 2017.

  1. Kein Zugriff auf e-mail


    Hallo liebe Microsoft Nutzer,


    Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in die ich mich einloggen will schon ziemlich alt ist, existiert die zugriffs e-mail die meinem Bruder gehört nicht mehr da er sie gelöscht hat. Auch existiert die Telefonnummer nicht mehr, da ich eine neue nummer hab und meine Sim karte nicht mehr existiert. Ich hab auch schon versucht auf "Ich habe diese Informationen nicht" zu gehen. Aber wie gesagt, meine e-mail ist ziemlich alt und ich habe sie lange nicht benutzt. Deshalb weiß ich vieles nicht mehr und die Informationen reichen nicht aus. Ich brauche diese e-mail da ich woanders mein Passwort auch nicht mehr weiß wo ich diese e-mail auch verwendet hab und mein passwort nur mit ein Code zurücksetzen kann der an diese e-mail geschickt wird. Also bringt es mir nicht eine neue zu erstellen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß: Milena
     
  2. Donata.C Win User

    E-Mail Adressen verschwunden

    Nach dem Löschen der Aliase haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Konten und E-Mails. Es ist also nicht möglich, E-Mails wiederherzustellen.
  3. Vlado_D Win User

    KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

    Hallo Susanneg1,

    hast Du bereits den Browser optimiert (Updates durchgeführt, Cookies und Browserverlauf gelöscht, Cache geleert)?

    Hast Du Dich versucht im privaten Modus anzumelden?

    Hast Du Dich versucht an einem anderen Gerät anzumelden?

    Des Weiteren solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Gudrun_W Win User

    Kein Zugriff auf E-Mail

    Hallo Dina,

     

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem
    Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter
    https://account.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  5. Susanneg1 Win User

    KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

    Hi, ich habe dasselbe Problem. Ich kann mich auf dem Mac nicht über den normalen browser (safari) auf outlook.com anmelden.

    TypeError: undefined is not an object (evaluating 'Owa.mail.bootstrapMailModule')
    estack: runBootstrap@https://outlook.live.com/mail/?bO=2:209:40
    global code@https://outlook.live.com/mail/?bO=2:223:21
    Was tun? MfG Susanne
  6. Vlado_D Win User

    KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

    Hallo DagmarPatrik,

    damit wir Dir weiterhelfen können solltest Du uns noch einige Informationen angeben.

    Welches Outlook verwendest Du?

    Verwendest Du Outlook.com das Du über den Browser erreichen kannst?

    Oder handelt es sich hier um Office Outlook, welches als Applikaton auf dem Rechner installiert ist?

    Verwendest Du einen Mail-Client (Office Outlook, Windows Mail App)?

    Wenn ja welchen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf e-mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf e-mail - Similar Threads - Zugriff mail

Forum Datum

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...: Hallo liebe Community und Moderatoren von MicrosoftIch versuche nun seit Wochen in mein ehemaliges E-Mail Konto einzuloggen. Dieses wurde aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Da dies eine sehr alte...
Outlook.com 13. März 2024

Minütliche unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Minütliche unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" . Es gelang sogar mein altes Passwort zu umgehen, so dass ich nicht mehr auf das...
Outlook.com 14. Februar 2024

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?: Wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?
Microsoft Office 2. Februar 2024

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.: Hallo, Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Kein Zugriff auf Outlook mail

Kein Zugriff auf Outlook mail: Hi ich hätte das Problem das ich das Passwort von meiner Outlook Email Adresse vergessen habe und jetzt habe ich kein Zugriff mehr und wenn ich Passwort zurücksetzen geht das nicht weil die Email...
Outlook.com 13. Januar 2024

Keine Zugriff auf Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Keine Zugriff auf Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Hallo Support Team!Ich habe für mein Enkel ein Konto angelegt, vor einiger Zeit. Dieses wurde bislang nicht genutztDie Identität meiner Tochter lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 3. Januar 2024

Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte...

Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte...: Mir wurde der Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse eines Drittanbieters aufgrund eines Anbieterwechsels gesperrt. Nun möchte ich in meinem Microsoft-Konto eine neue Outlook-Emailadresse...
Outlook.com 1. Januar 2024
Kein Zugriff auf e-mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.