Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf eine Excel Datei! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kaneu, 15. Februar 2019.

  1. Kaneu
    Kaneu Gast

    Kein Zugriff auf eine Excel Datei!


    Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr!

    ??
     
  2. NiklausWinkler Win User

    Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen

    Klar und mit Excel- Datei sollte es ja definitiv gehen.

    Gestern habe ich nun durch Zufall raus gefunden: wenn ich die Datei zuerst in Excel öffne und offen lasse, dann geht der Zugriff von Word aus.

    Tja
  3. Heinz Lyner Win User

    Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

    Wenn das nur die eine Datei betrifft, welche diese Dateierweiterung hat, ist sie wohl beschädigt. Du kannst versuchen sie mit einem anderen Programm (Google, Open Office zu öffnen und ggf. Neu abspeichern. Weitere Möglickeiten hier

    https://support.office.com/de-de/article/repari...
  4. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

    Hallo,

    ich frage mich was deine Frage zu Excel im outlook.com Forum zu suchen hat. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.

    Welche Fehlermeldung? Bitte im exakten Wortlaut oder als Screenshot posten.
  5. Kaneu Win User

    Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

    Wenn das nur die eine Datei betrifft, welche diese Dateierweiterung hat, ist sie wohl beschädigt. Du kannst versuchen sie mit einem anderen Programm (Google, Open Office zu öffnen und ggf. Neu abspeichern. Weitere Möglickeiten hier

    https://support.office.com/de-de/article/repari...
    Es betrifft nur diese Datei!

    Der beschriebene Weg endet mit der Aussage: Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!

    Wenn ich mir die Berechtigungen über den Dateimanager ansehe steht da: System und Administratoren = Vollzugriff.

    ???
  6. Kaneu Win User

    Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

    Hallo,

    ich frage mich was deine Frage zu Excel im outlook.com Forum zu suchen hat. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.

    Welche Fehlermeldung? Bitte im exakten Wortlaut oder als Screenshot posten.

    Ich habe Windows 10 und MS Office 2006.

    Die Excel Datei lässt sich Nicht Öffnen, da ich angeblich keine Zugangsberechtigung habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf eine Excel Datei! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf eine Excel Datei! - Similar Threads - Zugriff Excel Datei

Forum Datum

Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen...

Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen...: Ihr ........ @t-online.de persönliches Konto wurde zwei Jahre lang nicht verwendet und ist derzeit gesperrt. Ihre Dateien sind noch vorhanden, aber Ihr OneDrive und alle in diesem Konto...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Wie kann eine Freigegebene Excel Datei bei Usern die nur "Lesen" Zugriff haben in "Live"...

Wie kann eine Freigegebene Excel Datei bei Usern die nur "Lesen" Zugriff haben in "Live"...: Hallo zusammen,ich habe bei einer Excel Datei Zugriffsrechte für mehrere verschiedene Nutzer erteilt. Alle die Bearbeiten können sehen aktuelle Änderungen ohne die Excel Datei schließen und neu...
Microsoft Office 10. November 2021

MacBook Excel Datei braucht Zugriff

MacBook Excel Datei braucht Zugriff: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Excel Datei braucht um gespeichert zu werden, Zugriff. Wie kann man den Zugriff selbst gewähren? Bzw. die Dateo entsperren? Vielen Dank, schon mal im Vorraus.
Microsoft Office 25. August 2021

Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller

Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller: Habe seit Langem eine passwortgeschützte Datei. Bei neuem Zugriff wird dieser verweigert, weil das Format nicht stimmt bzw. beschädigt ist. Beim Versuch die Datei mit der Funktion: "Öffnen und...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
Microsoft Office 15. Februar 2019

kein zugriff auf excel-datei auf dem ipad - dieses konto gestattet das bearbeiten auf ihrem...

kein zugriff auf excel-datei auf dem ipad - dieses konto gestattet das bearbeiten auf ihrem...: hallo, ich habe mir auf meinem computer eine exceltabelle erstellt über mein office365-schulkonto und wollte selbige nun auf meinem ipad öffnen. das funktioniert auch, sie lässt sich aber nicht...
Microsoft Office 9. September 2018

Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für...

Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für...: Wir haben immer wieder ein Problem, dass eine Datei, die von 2 Kollegen gepflegt wird, von vielen aber gelesen werden können soll, durch den Zugriff eines "Nur-Leser" für den Zugriff des...
Microsoft Office 28. Juni 2018
Kein Zugriff auf eine Excel Datei! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.