Kein Zugriff auf Email-Konto eines Koma-Patienten mit Amnesie

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Email-Konto eines Koma-Patienten mit Amnesie im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all.... Vielleicht schaffen wir es ja, hier zu einem Ergebnis zu kommen. Folgender Sachverhalt: Nach einem Unfall sitzt mein Bruder seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Svedon, 10. Juli 2017.

  1. Svedon
    Svedon Gast

    Kein Zugriff auf Email-Konto eines Koma-Patienten mit Amnesie


    Hallo @all....


    Vielleicht schaffen wir es ja, hier zu einem Ergebnis zu kommen.

    Folgender Sachverhalt:


    Nach einem Unfall sitzt mein Bruder seit einigen Jahren im Rollstuhl (Tetraplegiker). Hat also erhebliche gesundheitliche Einschränkungen und in diesem Zusammenhang ist er auch Arbeitgeber mit eigenem Personal.

    Vor ein paar Monaten ist es leider zu Komplikationen gekommen. Das Ergebnis war ein dreimonatiges Koma mit nachhaltigen weiteren Einschränkungen. Unter anderem ist das Gehirn betroffen. Er leidet an einer Amnesie und kann sich an keine Passwörter, Sicherheitsantworten und alle viele andere Dinge nicht mehr erinnern. Leider ist aber nicht nur das Email-Konto sondern -dank entsprechender Verknüpfung- auch das der Zugang auf den Rechner mit Windows 10 und den entsprechenden Daten.


    Die Wiederherstellung des Kontos ist nicht möglich, da auch für die hinterlegte Emailadresse natürlich das Passwort fehlt. Auch können die Fragen wohl nicht ausreichend beantwortet werden. Das Passwort wurde -gerade im Hinblick auf wechselndes Personal- regelmäßig geändert. Leider wurde zur Sicherheit nicht das richtige Geburtsdatum verwendet.

    Wir haben uns mit meinem Account am 21.06. an den Support gewendet. Dieser antwortete auch prompt. Verwies aber lediglich erneut auf die Beantwortung der Sicherheitsfragen bzw. sagte Hilfe zu und meldete sich aber am Ende nicht mehr.


    Wir haben beim ersten intensiven Kontakt mit dem Support neben der Beantwortung der Sicherheitsfragen nach bestem Gewissen und Wissen, diesem folgende Unterlagen zukommen lassen:

    - Ärtzliches Attest über die Amnesie (In dem wurde ausdrücklich auch der Verlust der Passwörter erwähnt)

    - Aktuelle Heiz- und Nebenkostenabrechnung mit entsprechender Anschrift und Namen

    - Kopie vom Personalausweis

    - Dokument einer Behörde aus dem sich die Verknüpfung mit der Emailadresse und dem Namen samt Anschrift ergibt.

    - Eidesstattlicher Erklärung


    Leider bekam mein Bruder keine Antwort mehr. Auch auf mehrfache Erinnerung wurde nicht reagiert. Über Facebook dann am Samstag ein erneuter Versuch. Dort wurde wieder Hilfe zugesichert und man würde sich bei meinem Bruder am Montag melden. Statt dessen kam aber wieder nur eine Email mit der Aufforderung die Sicherheitsfragen zu beantworten.


    Auf dem Rechner als auch auf dem Emailkonto sind diverse Dinge die für die Personalbearbeitung unabdingbar ist. Gerade auch im Zusammenhang mit einem Gerichtsverfahren mit einer ehemaligen Angestellten. Zusätzlich sind davon natürlich auch diverse Online-Shops, Sozial-Media-Accounts und vieles andere betroffen.


    Wir sind für jede Hilfe und Mühe dankbar...
     
  2. Anna_SD Win User

    Kein Zugriff auf Email-Konto eines Koma-Patienten mit Amnesie

    Hallo Svedon!

    Es tut mir sehr leid, dass du dich jetzt in dieser Situation befindest. Um eine Lösung zu finden, kannst du dich an den Kundendiest, der für Microsoft-Konto Anmeldungsprobleme verantwortlich ist, wenden:
    Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten

    Da bekommst du innerhalb 24 Stunden eine Antwort, und meine Kollegen werden versuchen dir zu helfen.

    Diese Seite könnte auch behilflich sein: Zurücksetzen
    des Kennworts Ihres Microsoft-Kontos


    Es ist uns nicht möglich die Eigentümerschaft am Konto mithilfe eines Personalausweises oder andere Unterlagen zu überprüfen. Wir müssen einen bestimmten Prozess befolgen, um Nutzer als Kontobesitzer zu verifizieren, damit die Sicherheit jedes
    Benutzers gewährleistet ist.

    Ich hoffe, meine Kollegen helfen schnell weiter.

    Beste Grüße

    Anna
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt.

    Hallo Rolf W,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Dies wird am besten mit dem Microsoft-Support per Live-Chat aufgegriffen. Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Anmeldung nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Frank Arendt-Theilen Win User

    Automatisches Speichern bestätigen

    Hallo,

    bei dem Verhalten des Add-Ins Automatisches Speichern handelt es sich um eine Art Software-Amnesie. Die Einstellungen des Dialogs werden nicht richtig in die Registry geschrieben. Unter der folgenden Adresse kannst du dir
    das überarbeitete Add-In herunterladen:

    www.xl-faq.de/download/autosave2k.zip

    --

    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Presets zum einfüllen erstellen, wie? Ideen/Lösungschläge gesucht.

    Hallo,

    du kannst eine Tabelle/ein Tabellenblatt anlegen, in dem alle Presets hinterlegt sind. Die erste Spalte beinhaltet den Typ (A,
    B, C, …), die zweite Spalte Info 1, die nächste Spalte
    Info 2 etc.

    Im Excel-Sheet des Patienten (je Patient eine Arbeitsmappe oder je Patient ein Tabellenblatt in einer gemeinsamen Arbeitsmappe ?) könnte dann eine Auswahlliste zur Verfügung gestellt werden, um den Typ auszuwählen. Alle anderen Infos werden dann beispielsweise
    per SVERWEIS mit den Daten der Preset-Tabelle gefüllt.

    Das wäre eine Idee...

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Andreas_SL Win User

    Kein Zugriff auf mein Email Konto

    Hallo kadirkonar,

    bitte klicke
    auf diesen Link
    und folge den Anweisungen. Damit wird ein Wiederherstellungsprozess gestartet.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Email-Konto eines Koma-Patienten mit Amnesie - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Email-Konto eines Koma-Patienten mit Amnesie - Similar Threads - Zugriff Email Konto

Forum Datum

der zugriff auf mein email konto wird verweigert

der zugriff auf mein email konto wird verweigert: der zugriff auf mein email konto wird verweigert
Outlook.com 13. April 2024

Email-Konto Zugriff wieder herstellen

Email-Konto Zugriff wieder herstellen: Hallo. Wir haben folgendes ProblemMeine Mutter hat eine Email mit @hotmail.com, jedoch wurde der Zugriff wegen verdächtiger Aktivität eingeschränkt.Ihre alte Rufnummer welche mit dem Emailkonto...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt.

Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt.: Hallo,wir stehen vor dem Problem, dass wir uns nicht auf einem Laptop über ein Microsoft-Konto anmelden können.Der Benutzer liegt leider seit 09/2021 im Koma und seine Frau kennt die Anmeldedaten...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Zugriff auf fremdes Email Konto

Zugriff auf fremdes Email Konto: Ich benutze Outlook Desktop. Sei heure habe ich plötzlich und ohne mein zutun ein fremdes Email Konto ib Outlook Desktop installiert mit vollem Zugriff. Ich habe mehrere Email Konten die ich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2020

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat. Das Anmeldeproblem...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Email Konto kein Zugriff

Email Konto kein Zugriff: Hallo, ich wollte bei Facebook mein Passwort zurück setzten und habe dann bemerkt das ich kein Zugriff mehr auf mein Mail Account habe. ( leider schon bei Facebook abgemeldet und ebenfalls kein...
Outlook.com 5. April 2017

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Kein Zugriff auf mein Email Konto: Ich bitte um hilfe Ich habe keinen Zugriff auf meinem Konto aber brauche sie um mein neues instagram konto zu aktivieren. Leider ist die Nummer die eingab eine sehr alte Nummer von mir. Also...
Outlook.com 5. Januar 2017
Kein Zugriff auf Email-Konto eines Koma-Patienten mit Amnesie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.