Kein Zugriff auf Email live.de in 0ldenburg/oldb.

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Email live.de in 0ldenburg/oldb. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habt ihr auch derzeitig keinen Zugriff auf Euer live.de Postfach? Raum Oldenburg. Danke für Info. lg . Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UteHemmen, 3. Februar 2017.

  1. UteHemmen
    UteHemmen Gast

    Kein Zugriff auf Email live.de in 0ldenburg/oldb.


    Habt ihr auch derzeitig keinen Zugriff auf Euer live.de Postfach?

    Raum Oldenburg. Danke für Info.

    lg

    .
     
  2. Elena_H Win User

    Kein Zugriff auf Email live.de in 0ldenburg/oldb.

    Hallo UteHemmen,

    kannst du bitte erklären, wo genau kannst du dich nicht einloggen?

    Kannst du dich hier
    http://account.microsoft.com
    nicht anmelden? Falls nicht,
    wende dich bitte an den 1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die
    Kollegen können dir direkt weiterhelfen.

    Falls du Probleme bei der Anmeldung hier
    http://mail.live.com/owa
    hast, lass mich bittte wissen, ob du eine Fehlermeldung bekommst und was ist genau passiert.

    Gerne warte ich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. davie81 Win User

    Hotmail

    Hallo,

    ich habe vor langer zeit 2 email adressen bei msn.com eingerichtet, eine mit ...@hotmail.de und eine mit ...@live.de!

    Bevor es zur umstellung zu outlook gekommen ist, habe ich mich mit meiner ...@live.de email adresse eingeloggt und hatte dadurch auch zugriff auf meine andere Email adresse ohne mich einzuloggen!

    Man konnte in der rechten oberen ecke wo der persönliche name steht draufklicken und da war unter anderm die andere email adresse aufgelistet, ein klick darauf genügte und mann konnte einfach rüber zur anderen wechseln!

    Das geht jetzt nicht mehr!

    Mein problem ist das ich mich nicht mehr an das passwort erinnere, die antwort auf die sicherheitsfrage nicht mehr weis, ich eine neue telefonnummer habe als ich damals hinterlegt habe(zwecks einmalcode) und des weiteren kann ich den fragebogen auch nicht so
    ausfüllen das denen es msn genügt das sie mir ein vorübergehend neues passwort senden!

    Msn müsste allerdings sehen das diese beiden email adressen damals unter ein und dem selben namen angemeldet wurden, aber man kann einfach keinen kundendienst oder support erreichen ausser eine dumme computerstimme die einen keine antwort gibt!

    Das ist echt schlimm, da ich momentan keinen zugriff auf einige wichtige emails habe die bei der ...@hotmail.de adresse hinterlegt sind!
  4. hh-andi Win User

    Abruf von Mail in Outlook.com über pop3 mit z. B. Outlook 2010

    Hallo Michi,

    danke für Deine Antwort. Die Einstellungen gemäß Deines Links passen jedoch bei mir nicht:

    Email-Adresse: L: ...@live.de

    Emails laufen über Outlook.com

    Welcher Posteingangsserver (pop3) und welcher Postausgangsserver (smtp) sind einzustellen?

    Habe schon pop3.live.com, pop3.live.de und pop3.outlook.com (sowie smtp.live.com, smtp3.live.de und smtp.outlook.com) ohne Erfolg ausprobiert.

    Gruß

  5. Minuspunkt Win User

    Login Outlook nicht mehr möglich

    1. Habe ich keinen Zugriff über gmail. Dieser Zugriff ist ebenfalls gesperrt und bei gmail ist selbstverständlich eine andere Email vorhanden. Meine @live.de ist, bzw. war meine Mail mit der ich den größten Teil meiner Mails abgewickelt habe. Da sind jetzt
    alle Daten dahin.

    2. Beim verifizieren werde ich in der Schleife nach 2 Daten gefragt. Telefonnummer, die obsolet ist und nach Passwörtern aus der Vergangenheit, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin. Wer weiß denn schon genau welche Passwörter er in Vergangenheit eingesetzt
    hat. Danach kommt ein Text ich bekomme eine Mail mit Antwort auf die Prüfung. Diese Mail fällt jedes Mal negativ aus.
  6. thomasfollmann Win User

    Outlook 2016

    Hallo, ich habe mehrere email-Konten in Outlook 2016 angelegt, egal von welchem Konto, alles keine Microsoft Konten bis auf eines, ich emails sende bekomme ich immer die Antwort auf
    L: ....@live.de .

    Dies ist erst seit kurzem. Mein office 365 habe ich auf L:
    ...@live.de angemeldet.

    Was muss ich da ändern oder was ist da los???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Email live.de in 0ldenburg/oldb. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Email live.de in 0ldenburg/oldb. - Similar Threads - Zugriff Email live

Forum Datum

Kein zugriff auf emails

Kein zugriff auf emails: kann auf meinen email postfach nicht mehr zugreifen und nirgends mehr anmelden habe es auch extern ohne wlan usw versucht und ja habe es wie in den forums auch via alias versucht hat aber nix...
Outlook.com 7. Februar 2023

Kein Zugriff auf meinen Account Windows Live

Kein Zugriff auf meinen Account Windows Live: Ich kann auf mein winows-Live -Konto nicht mehr zugreifen. Es ist noch existent, da ich täglich meine Termin per E-Mail mitgeteilt bekomme.1. Ich kann mein Passwort nicht ändern.2. Ich kann auch...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Live email

Live email: Guten tag , ich habe mich mit meiner email adresse bei windows 10 angemeldet. Habe dann die email bei windows 10 abgemeldet weil der rechner meiner tochter gehört , haben wir dann dort ohre email...
Outlook.com 15. Januar 2021

Outlook live EMAIL

Outlook live EMAIL: Bevor ich eine Mail verschicken kann muss ich jedes Mal ein Rätsel lösen zwei gleiche aus 6 Würfel erkennen, 10 x und das auf Zeit - ich habe es schon einige Male vergeblich versucht: Entweder bin...
Outlook.com 4. November 2020

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?: wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?
Outlook.com 10. September 2017

Live Mail Konto Kein Zugriff

Live Mail Konto Kein Zugriff: Hallo zusammen, habe seit ca. 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf mein Live.de Mailadresse. Benutze Windows 10 und bei Outlook erscheint die Meldung das die Einstellung veraltet sind. Habe in den...
Outlook.com 25. April 2017

Email zugriff

Email zugriff: Hallo Community, das hier ist meine erste Frage, die ich stellen werde seid also nicht so streng mit mir falls ich mich nicht klar genug ausdrücke. Ich habe ein Problem, und zwar kann ich nicht...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Kein Zugriff auf Email live.de in 0ldenburg/oldb. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.