Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Hotmail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Hedden, 26. Oktober 2016.

  1. Kein Zugriff auf Hotmail-Konto


    Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    "Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com. Wenden Sie sich an den Support oder ihren Dienstanbieter. Fehlercode: 86000C09.
     
  2. Uli_H Win User

    Zugriff zu meinem Hotmail-Konto

    Hallo Brigitte,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Raech C. Win User

    Kein Zugriff auf Hotmail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lea! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, das zu hören.

    Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular. Wenn Sie jedoch eine Weile nicht auf das Konto zugegriffen haben, wäre die Wiederherstellung unwirksam, und das Konto kann gemäß der unten aufgeführten Microsoft-Aktivitätsrichtlinie für die Schließung fällig sein.

    https://support.microsoft.com/help/4511051/micr...

    Darüber hinaus haben Support-Befürworter nicht die Möglichkeit, Ihnen Link zum Zurücksetzen von Kennwörtern zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodetails bereitzustellen. Aber wenn Sie sie noch kontaktieren möchten, können Sie ihre Chat-Unterstützung unten versuchen.

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2152380

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und kann daher nicht direkt bei Login-Problemen helfen.

    Aufrichtig
  4. hugowolffhttp://de.c Win User

    Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

    Hallo Christian,



    danke für Ihre Antwort.



    Ich habe nun den Connector aus Outlook entfernt, neu heruntergeladen und installiert und mein Hotmail-Konto neu eingerichtet.



    Dennoch ist alles beim Alten geblieben. Ich erhalte beim Zugriff auf das Hotmail-Konto in Outlook nach wie vor die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."



    Mit dem Problem schlage ich mich nun seit 3 Monaten herum und es ist vor allem deswegen unangenehm, da ich über die Mail-Adresse zwar erreichbar bin, aber keinen Zugriff auf das Konto habe und nicht antworten kann.



    Würden Sie mir empfehlen, mein Hotmail-Konto ganz zu löschen?



    Mit Grüßen

    hugo
  5. FragUta Win User

    Hotmail nicht erreichbar: "Verbindung wird nicht vertraut" durch Firefox- was tun?

    Das ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem: ich habe keinen Zugriff auf mein Hotmail-Konto.

    Was ist los und was kann ich tun?

    mirisfad
  6. adino Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    Also soweit ich das überblicke ist es so:

    Wurde ein Kalender im "alten" outlook.com freigegeben, haben alle "alten" Hotmail-Konten vollen Zugriff auf die Freigaben, die migrierten nicht.

    Oder umgekehrt: wurde ein Kalender im "neuen" migrierten outlook.com freigegeben, haben alle "neuen" Hotmail-Konten vollen Zugriff auf die Freigaben und die noch nicht migrierten nicht.

    Wenn oben auf outlook.com ein blauer Balken ist = altes outlook.com, wenn der Balken oben schwarz ist = neues migriertes outlook.com.

    Leider können wir eine Migration eines Konto nicht manuell anstoßen, das würde uns allen helfen.

    @Microsoft: könnt ihr nicht eine Möglichkeit schaffen, dass wir die Migration eines Hotmail-Konto manuell anstoßen oder anfragen können?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto - Similar Threads - Zugriff Hotmail Konto

Forum Datum

Outlook/Hotmail Konto Zugriff

Outlook/Hotmail Konto Zugriff: Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe von diesen Konto nichts verschickt, da es meine...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem e-Mail Account. Wenn ich auf Posteingang gehe, erscheint eine Liste mit e-Mails von Freunden, eBay Unterhaltungen und ähnlich. Auf meinen normalen...
Outlook.com 4. April 2022

Kein Zugriff auf Hotmail Konto

Kein Zugriff auf Hotmail Konto: Hallo Microsoft Community,ich habe da ein großes Problem, das leider zu mehr Problemen führt.Zu meiner Person, mein Name ist Jaqueline Zweitname Lea ist mir lieber :P, ich werde dieses Jahr 30 und...
Outlook.com 14. Juni 2021

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017

Keinen Zugriff von meinem Arbeitsplatz auf mein Hotmail-Konto

Keinen Zugriff von meinem Arbeitsplatz auf mein Hotmail-Konto: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Es ist ein Problem mit dem Webbrowser aufgetreten. Klicken Sie bitte auf "Aktualisieren", schließen Sie Ihren Browser, öffnen Sie ihn erneut, und...
Outlook.com 10. November 2016

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr: Hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen da mein Account geblockt wurde. Habe schon sämtliche Wiederherstellungen von der Seite probiert. Meine Antworten werden von diesem automatischem...
Outlook.com 9. November 2016
Kein Zugriff auf Hotmail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.