kein Zugriff auf icloud Kontakte und Termine in Outlook nach Windows 10 Update

Diskutiere und helfe bei kein Zugriff auf icloud Kontakte und Termine in Outlook nach Windows 10 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem normalen Update (Aktualisierung von Windows 10 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine via iCloud verknüpften Kontakte und Termine. Folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlevZZ, 9. Oktober 2016.

  1. DetlevZZ
    DetlevZZ Gast

    kein Zugriff auf icloud Kontakte und Termine in Outlook nach Windows 10 Update


    Nach einem normalen Update (Aktualisierung von Windows 10 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine via iCloud verknüpften Kontakte und Termine. Folgende Meldung erscheint "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung"

    Kann mir jemand helfen, das zu beheben??


    Danke

    Detlev
     
  2. DetlevZZ Win User

    kein Zugriff auf icloud Kontakte und Termine in Outlook nach Windows 10 Update

    Hi Sarah,

    danke für die Hilfe .... ich hatte zwischenzeitlich icloud für Windows komplett deinstalliert (reparieren half nicht) und dann neu heruntergeladen und konfiguriert .... Danach ging es wieder. der Effekt war sicher der gleich als wenn ich nur die icloud
    Datendatei entfernt hätte
  3. Sarah_Sa Win User

    kein Zugriff auf icloud Kontakte und Termine in Outlook nach Windows 10 Update

    Hallo Detlev,

    schau dir einmal die folgenden Schritte an:

    Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.
    2 – Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.
    3 – Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.
    Lade auch die Aktuelle iCloud Systemsteuerung herunter bevor du diese Schritte versuchst.
    Solltest du danach immer noch Probleme haben, wende dich an den Apple Support.

    Gruß,

    Sarah
  4. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    Da kann ich dir aus vollem Herzen zustimmen.

    Nutze Outlook gewerblich und habe Icloud + Iphone mit Outlook verknüpft.

    Seit dem letzten Update fehlen mir Kalender + Kontakte aus der Icloud.

    Kann keine Termine und Kontakte über Outlook verwalten eine Sche ........

    Weißt du, wann Apple hier ein IClud update bereitstllt um den Fhler zu beheben.

    Lass den Kopf nicht hängen.

    Peter
  5. iLikeToFilmIt Win User

    Outlook 2010 - Windows 8 Pro - Kontakte, Kalender

    Hallo André,

    erst einmal danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich habe das Problem noch nicht genau genug erklärt.

    Was ich eigentlich möchte, ist folgendes: Alle meine Kontakte und Termine von meinem iPhone stets mit Windows 8 auf meinem Rechner synchron halten. Heißt: Füge ich einen neuen Termin ein, soll der unmittelbar auch auf meinem Rechner sein.

    Nun habe ich gelesen, dass das nur über Outlook möglich sei. Ich habe also Outlook schon mit iCloud synchronisiert und so meine Kontakte und Termine vom iPhone in Outlook.

    Jetzt ist mir es aber zu umständlich, jedes Mal in Outlook zu müssen und würde die Termine aus Outlook gerne in dem Windows 8 Kachel Kalender haben und die Kontakte aus Outlook in den Windows 8 Kontakten? Im Prinzip eine ähnliche Synchronisierung wie zwischen
    iCloud und Outlook.

    Ist das möglich?

    Viele Grüße
    Daniel
  6. ErhardFisoler Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Hallo,

    habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

    Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

    Was tun?? Es eilt sehr!!!

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugriff auf icloud Kontakte und Termine in Outlook nach Windows 10 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf icloud Kontakte und Termine in Outlook nach Windows 10 Update - Similar Threads - Zugriff icloud Kontakte

Forum Datum

Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...: Ich habe folgendes Problem:Ich nutze ein Notebook mit Windows 11 und Microsoft 365. Daneben verwendet die ganze Familie iPhones und iPads.Zur Synchronisation der Outlook-Kontakte und -Termine...
Outlook.com 7. Januar 2023

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen: Hallo zusammen,ich nutze sowohl privat als auch geschäftlich ein iPhone. Ansonsten nutzen wir in der Firma sämtliche Windows-Software.Meistens kriegt man die Schnittstelle zwischen beiden Welten...
Outlook.com 28. Dezember 2022

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider funktioniert auf keinem meiner Geräte die Synchronisierung von iCloud Kontakten mit der Kontakte App. Der Account wird zwar in den Einstellungen der Kontakte App angezeigt...
Apps 9. März 2020

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!!
Outlook.com 15. Februar 2018

APLZOD.DLL: Termine und Kontakte aus iCloud nicht mehr verfügbar

APLZOD.DLL: Termine und Kontakte aus iCloud nicht mehr verfügbar: Seit den neuen Windows Updates vom 14.06.2017 funktioniert icloud für Windows in Outlook 2007 nicht mehr. Wenn man versucht den icloud Ordner zu öffnen kommt die Fehlermeldung dass die Datei...
Microsoft Office 20. August 2017

Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender

Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender: Hallo, heute erfolgte das uprade auf Windows 10 Creators. Danach kan ich in Outlook nicht mehr auf die Icloud-Kontate und den Icloud-Kalender zugreifen. Angezeigt wird: "Die Ordnergruppe kann...
Microsoft Office 14. April 2017
kein Zugriff auf icloud Kontakte und Termine in Outlook nach Windows 10 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.