Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute habe ich folgendes Problem: In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutBö, 29. Juli 2019.

  1. HelmutBö
    HelmutBö Gast

    Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016


    Seit heute habe ich folgendes Problem:

    In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls empfangen, offenbar funktioniert die Synchronisation über die iCloud insoweit..

    Wenn ich jedoch in Outlook zum Kalender oder den Kontakten wechseln möchte. erscheint die Meldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Informationsquelle steht nicht zur verfügung"

    .iPhone und Windows10-PC sind auf aktuellem Stand. In Outlook das iCloud add in abgeschaltet, in der iCloud die Outlook-Synchronsation abgeschaltet, Rechner neu gestartet, in der iCloud die Synchronisation wieder eingeschaltet. Adin ist wieder aktiv. Die Fehlermeldung beim Wechseln der Ordner bleibt.


    Was kann ich sonst noch versuchen?
     
  2. UHFfm Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Danke nochmal für den Tipp!

    Das "Problem" mit den unterschiedlichen Kalendern und Kontakten hatte ich vorher beim Parallelbetrieb auch schon. Benutze für Mail das Nicht-Outlook-Konto und für Kalender und Kontakte das Outlook-Konto. Das kann man gut trennen. Funktioniert auch weitgehend
    stressfrei.

    T-Online bietet zwar eine Anbindung der Kalender und Kontakte an Outlook 2016 an, aber das geht nur über eine zusätzliche Software. Bei der bin ich dann auf die Gnade aktueller Anpassungen an neue Versionen von Outlook angewiesen. Und das bei den Telekomikern...
  3. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Ja aber dann richtet es mir ja wieder ein IMAP Konto ein und ich habe keinen Zugriff auf den Outlook.com Kalender und Kontakte!
  4. acimot Win User

    Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

    Hi,

    auf der Suche nach einer

    In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

    In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  5. ThorstenHeitsch Win User

    Geburtstage bei Office 365

    Hier scheint es auch unterschiedliche Verhaltensweisen zu geben, die abhängig davon sind, ob ich den neuen Kontakteintrag über Outlook.com oder in meiner Desktop-Version Outlook 2016 vornehme. Unter Outlook.com wird kein Eintrag im persönlichen Kalender
    erzeugt. Auch nicht, wenn der neue Kontakt auf meine Desktop-Version synchronisiert wird. Der Kontakt ist nun in meinen Kontaktdaten auf der Desktop-Version mit Geburtstagseintrag synchronisiert worden, allerdings erfolgt kein Eintrag im Kalender unter Outlook
    2016. Also alles in allem nicht durchgängig. Deshalb würde ich mir hier eine konsequentere Durchgängigkeit in der Funktion und Verhältensweise zwischen Outlook.com und Outlook 2016 wünschen!!
  6. Dennis Linke Win User

    Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Kein Zugriff mehr mit dem Hotmail-Connector. In dem Link ist nur die Beschreibung für die Einbindung des eMail-Kontos. Aber wie kann ich Kalender und Kontakte in Outlook 2010 einbinden? Das klappt mit der Anleitung nicht. Wie
    geht das? (Mails brauche ich in Outlook nicht.

    Viele Grüsse

    Dennis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016 - Similar Threads - Zugriff Kalender Kontakte

Forum Datum

Outlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo,ich verwende derzeit den Google-Kalender meines Android-Smartphones mit Thunderbird nebst Kalender-Addon auf meinem Windows-Rechner. Nun würde ich aber gerne auf Outlook 2016 umschwenken und...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

Gmail mit Kalender und Kontakte bei Outlook 2016?

Gmail mit Kalender und Kontakte bei Outlook 2016?: Gibt es das auch für die Windows-Version oder nur für Mac-User: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2017/03/01/outlook-2016-for-mac-adds-support-for-google-calendar-and-contacts/...
Microsoft Office 10. August 2018

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Microsoft Office 30. September 2017

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Outlook.com 30. September 2017

Outlook 2016 (nicht Outlook.com): Geburtstage aus Kontakten werden nicht in den Kalender...

Outlook 2016 (nicht Outlook.com): Geburtstage aus Kontakten werden nicht in den Kalender...: Liebe Community, ich habe bereits mehrere Hilfestellungen, die ich im Netz gefunden habe, ausprobiert. Aber leider hat nichts funktioniert. Folgendes Problem: Ich nutze Office 2016 mit...
Microsoft Office 13. August 2017

Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com

Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com: Ich bin verzweifelt, sehe weder Kontakte, noch Termine, noch Aufgaben im Outlook 2016.. Was ich getan habe: Mein Microsoft Konto via EAS im Outlook 2016 und Android eingerichtet...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.