kein Zugriff auf Konto im Ausland

Diskutiere und helfe bei kein Zugriff auf Konto im Ausland im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Jedes mal wenn ich in Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Mails. Was müsste ich denn beachten. Vielen Dank für die Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yetimkizi, 25. Mai 2022.

  1. yetimkizi
    yetimkizi Gast

    kein Zugriff auf Konto im Ausland


    Hallo Community,Jedes mal wenn ich in Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Mails. Was müsste ich denn beachten. Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Zugriff auf das Konto vom Ausland !

    Hallo,

    um den Code zu empfangen ist kein Internetfähiges Handy nötig. Der Code kann auch per SMS gesendet werden zumal du im Ausland mit dem zweiten Konto sehr wahrscheinlich die selben Probleme bekämst.

    Es ist nicht möglich jemanden zu verständigen. Du selber bist für dein Konto zuständig sonst niemand.

    Gib als zweite Sicherheitsinfo hier https://account.live.com -> Erweiterte Sicherheit verwalten deine Handynummer als Sicherheitsinfo an. Geht schneller und ist einfacher. Eventuell ist es notwendig unter Aliase -> Berechtigungen die Handynummer zu aktivieren.

    Gruß

    Peter
  3. JC03 Win User

    kein Zugriff auf Konto im Ausland

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, yetimkizi.

    Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie Probleme bei der Anmeldung oder vielleicht eine Kontosperrung aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten, wenn Sie sich außerhalb des Landes befinden. Während dies mühsam sein kann, hilft es, das Konto vor Hacking zu schützen. Um Ihnen bei Ihren zukünftigen Reisen zu helfen, habe ich unten einen Artikel darüber geteilt, wie Sie sich erfolgreich bei Ihrem Konto anmelden können, während Sie sich in einem anderen Land / an einem anderen Ort befinden.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-w...

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße.
  4. Uli61 Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten"

    Könnte es sein,das Microsoft nicht erkannt hat ,das Thomas sich mit seinem Smartphone im Ausland befunden hat?

    Und deshalb meinte,es würde von Italien aus auf sein account zugegriffen und deshalb den zugang gesperrt hat?

    Denn als Thomas wieder in Deutschland war,hatte er ja wieder zugriff auf sein Konto.
  5. JC03 Win User

    Kein Zugriff im Ausland

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Céline.

    Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Ich verstehe, dass Sie während der Reise Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto haben. Dies geschieht, wenn Microsoft ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten im Konto erkennt, und um es zu schützen, kann eine Kontosperre auftreten. Um Ihnen zu helfen, überall auf Ihr Konto zuzugreifen, schlage ich vor, die Schritte im folgenden Artikel auszuführen.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

    Ich hoffe, diese Info hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße.
  6. Eugenia_M Win User

    kann man outlook.com im Ausland sinnvoll nutzen?

    Hallo Outlook.com geschädigter!



    Ich verstehe, dass du Probleme mit deinem Microsoft Konto im Ausland hast.



    Ich gehe davon aus, dass du auf eine neue Sicherheitsmaßnahme gestoßen bist, die verhindern soll, dass z.B. ein Hacker aus dem Ausland auf dein Konto zugreift. Dieser Sicherheitsmechanismus findet automatisch für
    jedes Konto statt und kann nicht deaktiviert warden. Leider können wir dich nicht weiterberaten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.



    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.



    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugriff auf Konto im Ausland - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf Konto im Ausland - Similar Threads - Zugriff Konto Ausland

Forum Datum

Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen?

Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen?: Kein Zugriff auf die recovery email adresse.Alle Fragen beantwortet und trz nicht genug.
Outlook.com 30. November 2023

Kein Zugriff im Ausland

Kein Zugriff im Ausland: Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten.
Outlook.com 13. Juni 2022

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet...
Outlook.com 6. Februar 2019

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden) und anscheinend hat Microsoft da komische Dinge...
Allgemeines 30. Januar 2019

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Habe leider sei heute kein Zugriff auf meinem Konto. Ich habe das Password auch schon geändert, aber es zeigt immer an Account Fehler HTTP-Statuscode: 500. Was kann ich tun? Ich muss dringend...
Outlook.com 16. November 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert: guten tag, bei jedem auslandaufenthalt wird mein hotmail konto blockiert. zugriff habe ich dann nur mittels sicherheits-überprüfung und dies funktioniert nicht (sms auf mein handy) und es ist mir...
Outlook.com 9. April 2017
kein Zugriff auf Konto im Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.