Kein Zugriff auf Konto mehr

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Konto mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHeckmann1, 13. März 2022.

  1. Kein Zugriff auf Konto mehr


    Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu bekommen? Egal, ob ich es über die Service-Nummer +49 1806 67 2255 oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versuche, man wird jedes Mal auf die automatische Online-Hilfe verwiesen. Selbst bei Amazon oder Apple ist es möglich mit dem Kundenservice direkt zu kommunizieren.Problem: Mein Vater möchte seine Office-Lizenz verlängern bzw. upgraden. Problem ist, dass seine Registrierungs-E-Mail nicht mehr existiert Provider hat S
     
  2. Therese` Win User

    Kein Zugriff auf Konto mehr (

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Es tut mir leid, dass Sie nicht auf das Microsoft-Konto Ihres Vaters zugreifen können. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die mit dem Microsoft-Konto Ihres Vaters verknüpft ist, nicht mehr zugegriffen werden kann oder er seinen Benutzernamen vergessen hat, muss er sein Konto über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

    Ich empfehle, diesen Artikel zu besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder sein Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber basierend auf meiner Erfahrung kann das Microsoft-Supportteam auch nicht helfen oder Informationen bereitstellen. Sie werden ihn nur anleiten, wie er das Formular beantworten soll - sonst nichts.

    Wenn dem Microsoft-Konto Ihres Vaters eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an seinen Zahlungsanbieter oder seine Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.

    Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  3. MartinHeckmann1 Win User

    Kein Zugriff auf Konto mehr (

    Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das löst aber leider nicht das Problem, da es eben die entsprechende E-Mail Adresse nicht mehr gibt (Provider existiert nicht mehr). Wir haben uns jetzt schriftlich an MS gewendet. Sollte hier auch keine Antwort erfolgen, dann werden wir die Sache an einen Anwalt geben. Im Zuge der Datenschutz-Verordnung ist MS verpflichtet Konten zu löschen bzw. Informationen zur Verfügung zu stellen. Ich finde es insgesamt nicht vertretbar, dass MS keine Option anbietet, sich persönlich an Support-Mitarbeiter zu wenden bei Fragen, die über ein Forum oder die Online-Hilfe hinausgehen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Martin
    <br />
  4. StefanieSK Win User

    Microsoft Oranganisation Account

    Guten Abend,
    das geht leider nicht. Ich habe keinen Zugriff auf dieses Konto mehr und bin auch nicht mehr angemeldet damit.
  5. Tobias B Win User

    Kein zugriff mehr auf Office Konto

    Hallo Jessica,

    und eine Handynummer ist nicht hinterlegt? Lediglich eine eMail-Adresse und sonst gar nichts? Im Spam-Ordner hast du bestimmt schon nachgeschaut?

    Möglicherweise wird die Mail mit dem Code ja auf Providerebene geblockt? Hast du diesen schonmal zu dem Problem konsultiert?

    Hast du jemals die Option Ich habe dieses Infos nicht versucht?
  6. Tobias B Win User

    Kein zugriff mehr auf Office Konto

    Hallo Jessica,

    und eine Handynummer ist nicht hinterlegt? Lediglich eine eMail-Adresse und sonst gar nichts? Im Spam-Ordner hast du bestimmt schon nachgeschaut?

    Möglicherweise wird die Mail mit dem Code ja auf Providerebene geblockt? Hast du diesen schonmal zu dem Problem konsultiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Konto mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Konto mehr - Similar Threads - Zugriff Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto: Hallo,wir stehen vor einem dringenden Problem: Unser Mobiltelefon, auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war, ist leider kaputt gegangen. Dadurch haben wir keinen Zugang mehr zur...
Microsoft Office 17. April 2024

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com 15. April 2024

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024

der zugriff auf mein email konto wird verweigert

der zugriff auf mein email konto wird verweigert: der zugriff auf mein email konto wird verweigert
Outlook.com 13. April 2024

MS-Konto: Zugriff

MS-Konto: Zugriff: Hallo,hier kommt ein Hilferuf, da ich fast verzweifle!Seit Wochen sind überwiegeng nachts Hacker am Werk, die mein MS-Konto mit Anfragen nach einem Einmal-Sicherheitscode bombadieren, so dass ich...
Apps 10. April 2024

MS-Konto: Zugriff

MS-Konto: Zugriff: Hallo,hier kommt ein Hilferuf, da ich fast verzweifle!Seit Wochen sind überwiegeng nachts Hacker am Werk, die mein MS-Konto mit Anfragen nach einem Einmal-Sicherheitscode bombadieren, so dass ich...
Games und Spiele 10. April 2024
Kein Zugriff auf Konto mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.