Kein Zugriff auf Konto, um Abo zu deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Konto, um Abo zu deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hoffe sehr darauf, dass mir hier irgendjemand helfen kann, da der Support von Microsoft in meinen Augen mehr als unfähig ist. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara W., 6. November 2023.

1. Clara W.
    Clara W. Gast

Kein Zugriff auf Konto, um Abo zu deaktivieren

Guten Tag,ich hoffe sehr darauf, dass mir hier irgendjemand helfen kann, da der Support von Microsoft in meinen Augen mehr als unfähig ist. Ich habe ein Konto bei Microsoft, in dem ich vor vier Jahren mal ein Abo abgeschlossen habe über 134,23 €.Seit drei Jahren habe ich leider keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Wenn ich versuche, mein Konto über die Seite bzw. das Formular Konto wiederherstellen live.com wiederherzustellen, wird mir immer wieder per Mail mitgeteilt, dass die Informationen nicht ausreichend seien. Wobei ich diese Aussage stark kritisiere, wenn ich dort doch meinen vollen Na

2. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Hallo Luise,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du dein Kennwort zurücksetzen kannst.
    Nachdem du Zugriff auf das Konto hast, dann kannst du es kündigen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Luise,
    Vielleicht hast du eine Trialversion gestartet, die nach 30 Tagen abgelaufen ist. Wenn du es nicht gekündigt hast, dann wird es automatisch zu einer bezahlter Version umgestellt.
    Welches Abo hast du gestartet?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. luise winker Win User

Hallo,
    Danke für die Hilfe, aber das hilft mir leider nicht weiter, mir fehlt das Abo das ich kündigen möchte.
    Wie gesagt, das Konto in das ich mich einloggen kann, hat anscheinend kein Abo. Aber ich zahle für ein Abo. Und mit anderen Emailadressen, habe nicht so viele, wird mir gesagt, es gibt kein Konto. Es ist sehr verzwickt und Microsoft hilft einem leider kein bisschen, deswegen hatte ich hier auf eine gute Idee gehofft.
    Liebe Grüße und danke
    Luise
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Home - Hauptuser ändern

Was du machen kannst ist die Verlängerung deaktivieren und wenn das Jahr vorbei ist ein neues Abo auf dein Konto einrichten.
  6. Pauline R. Win User

Office 365 home premium unter anderem Microsoft Konto neu anmelden

Hallo Thomas,

es ist nicht möglich das Abo auf ein anderes Konto zu übertragen. Du musst das Abo auslaufen lassen und dann mit dem anderen Konto ein neues Abo abschließen. Bitte lösche nicht das Microsoft Konto, mit dem dein Office 365 verknüpft ist. Wenn es dir um den
    Zugriff auf dein OneDrive geht, kannst du dich nach der Installation und Aktivierungvon Office z.B. in Word über Datei > Konto mit dem Konto anmelden, welches deine OneDrive-Daten enthält.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Konto, um Abo zu deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Konto, um Abo zu deaktivieren - Similar Threads - Zugriff Konto Abo

Forum Datum

Abo deaktivieren

Abo deaktivieren: Mir werden regelmässig Kosten für ein scheinbar genutzter Service in Rechnung gestellt. Allerdings habe ich kein abgeschlossenes Abo und auch in den Bestellungen ist nichts zu finden. Bitte...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?: HalloIch habe den Zugriff auf mein Microsoft 365 Konto für Business verloren, weil ich nicht länger über den zweiten Faktor verfüge. Deshalb möchte ich mein Abo kündigen.An welche Adresse kann ich...
Microsoft Office 30. April 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?: Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Abo abgeschlossen für Business Basic und habe auch eine Bestätigung erhalten und die erste Rechnung und das Geld wurde schon abgebucht. Allerdings habe ich...
Microsoft Office 28. März 2023

McAfee nach Test-Abo deaktivieren

McAfee nach Test-Abo deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Test-Abo von McAfee gewählt, ist seit 5 Tagen abgelaufen, dennoch weiterhin aktiviert. Ich möchte das Abo nicht verlängern und den Microsoft Defender verwenden. Kann mir...
Windows Security 19. Januar 2022

Ich kann mein Abo nicht deaktivieren

Ich kann mein Abo nicht deaktivieren: hallo ich finde nicht den breich wo man abo ist. Ich würde gerne die automatische Verlängerung deaktivieren. Oder kündigen. Weil ich mir ein anderes ABo machen will von Microsoft. aber ich finde...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Konto deaktivieren

Konto deaktivieren: Wie deaktiviere ich mein Microsoft Konto?
Outlook.com 23. November 2016

Konto deaktivieren

Konto deaktivieren: Wie deaktiviere ich mein Microsoft Konto?
Allgemeines 23. November 2016
Kein Zugriff auf Konto, um Abo zu deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.