Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MAliAsar, 5. Dezember 2021.

  1. MAliAsar
    MAliAsar Gast

    Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer


    Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere Nummer.Jemand hat sich in meinen Account gehackt und mir wurde der Zugang verweigert.Da ich keinen Zugriff auf meine alte Handynummer habe, habe ich auch keinen Zugriff auf meinen Account.Kann man da etwas tun?
     
  2. .Tech Win User

    Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MAliAsar

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Ich bin mir immer noch unsicher mit Ihrer Frage wegen der Übersetzungslücke, Lassen Sie mich Ihre Frage zuerst klären.

    Gehe ich richtig davon aus, dass Sie sich in den letzten 2 Jahren nicht bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet haben?

    Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  3. MAliAsar Win User

    Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

    Hallo nochmal,
    <br />habe gerade gesehen, dass die Mail noch existiert. Wollte eine neue Mail mit der starten, ging aber nicht mit dem Grund, dass es bereits solch eine Mail existiert. Es wurde also nicht gelöscht.
    <br />MfG. Asar
    <br />
  4. .Tech Win User

    Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Als anderer Outlook-Forenbenutzer fühle ich mich schuldig, dies leider zu sagen, wenn die Benutzer innerhalb von 2 Jahren nicht auf das Microsoft-Konto zugegriffen haben. Ab dem 30. August 2019 werden Microsoft-Konten nach 2 Jahren Inaktivität geschlossen. Sie können sich auf folgenden Link beziehen: https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2086738

    Sobald ein E-Mail-Konto dauerhaft gelöscht wurde, kann es nicht mehr wiederverwendet werden. Microsoft recycelt keine geschlossenen Konten, um zu verhindern, dass Hacker gelöschte E-Mail-Konten missbrauchen. Es wird für immer gelöscht. Bitte beachten Sie auch Punkt #6 auf der Seite Microsoft Services Agreement unter folgendem Link: https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreeme...

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen keine guten Nachrichten überbracht habe, so sehr ich Ihnen auch helfen möchte, aber leider gibt es als andere MS-Community-Benutzer nicht viel, was ich darüber wissen könnte. Ich bin auch nur ein normaler Forenbenutzer wie du.

    Herzliche Grüße
  5. .Tech Win User

    Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke, dass Sie mich informiert haben, ich schätze das.

    Vielen Dank, dass Sie sich an die MS-Community gewandt haben.

    Herzliche Grüße
  6. MAliAsar Win User

    Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

    Hallo, Daniel :)

    Ja, das ist wahr. Ich benutze es seit mehr als 6 Jahren nicht mehr.
    <br />MfG. Asar
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer - Similar Threads - Zugriff Mail Alte

Forum Datum

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
Outlook.com 6. Februar 2024

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer: Hallo liebe Community und Microsoft-Supporter,ich bin in eine missliche Lage geraten. Vor ca 1 Monat hat mein PC spontan den Geist aufgegeben. Er musste neu aufgesetzt und einige Teile...
Outlook.com 10. Januar 2024

Bestätigungscode an alte Handynummer

Bestätigungscode an alte Handynummer: Hallo Community,mein Problem passt leider nicht zu einem älteren, bereits geschlossenen Thread, den ich gefunden habe, daher mache ich das Thema noch mal auf.Ich verfüge lediglich über ein Office...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Microsoft Office 28. November 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...: Hallo,wie kann ich meine Handynummer ändern ? Habe leider keinen zugriff auf meiner alten Handynummer und möchte es ändern auf meiner neuen Nummer. Kann mich mit meiner E-Mail teilweise nur...
Outlook.com 16. November 2023

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???: Hallo, ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt. Allerdings wird die alte Nummer noch auf der Seite "Kontaktinformationen" angezeigt, mit...
Outlook.com 17. April 2019
Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.