Kein Zugriff auf mein Email Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf mein Email Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bitte um hilfe Ich habe keinen Zugriff auf meinem Konto aber brauche sie um mein neues instagram konto zu aktivieren. Leider ist die Nummer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kadirkonar, 5. Januar 2017.

  1. kadirkonar
    kadirkonar Gast

    Kein Zugriff auf mein Email Konto


    Ich bitte um hilfe


    Ich habe keinen Zugriff auf meinem Konto aber brauche sie um mein neues instagram konto zu aktivieren.

    Leider ist die Nummer die eingab eine sehr alte Nummer von mir.

    Also wollte ich fragen ob ich meine alte sim wieder aktivieren könnte.

    Es wäre auch eine sehr große wenn man mir bei meinem Problem auch anders helfen könnte
     
  2. Andreas_SL Win User

    Kein Zugriff auf mein Email Konto

    Hallo kadirkonar,

    bitte klicke
    auf diesen Link
    und folge den Anweisungen. Damit wird ein Wiederherstellungsprozess gestartet.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  3. kadirkonar Win User

    Kein Zugriff auf mein Email Konto

    Ich kann mich halt nicht einloggen und kann auch nicht das Passwort zurücksetzen.

    Ich habe mich damals mit meine alte Nummer angegeben als Versicherung.

    Doch die habe ich nicht mehr und die nummer wurde gesperrt.

    Aber ich brauche mein email Konto, doch weiss jetzt nicht wie ich mich wieder einloggen kann.

    Es steht immer das ein anderer sich versucht anzumelden und daher verlangt es nach meiner Nummer.
  4. Andreas_SL Win User

    Kein Zugriff auf mein Email Konto

    Hallo kadirkonar,

    was genau meinst du mit "keinen Zugriff auf mein Konto"? Hast du dein Passwort vergessen? Und wie du bereits gesagt hast, auch keinen Zugriff mehr auf das verifizierte Handy?

    Und was meinst du mit alte SIM wieder aktivieren? Du kannst jede aktive SIM-Nummer für die Registrierung verwenden, nur musst du dich natürlich erstmal einloggen können.

    Funktioniert die Option "Passwort Zurücksetzen" auch nicht?

    Beste Grüße
  5. Eugenia_M Win User

    Email Konto kein Zugriff

    Hallo Erturul!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Microsoft Konto hast und den Zugriff auf dies nicht wieder erlangen kannst. Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft
    Konten vorbereitet sind.

    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst.
    Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

    Hier findest du auch Tipps, wie du die Validierung bestehen kannst.

    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Pinguin2000 Win User

    Ich kann nicht auf meine ursprüngliche emailadresse zugreifen. Meine ganzen kontaktadressen sind abhanden im neuen Konto. Wie komme ich an meine Daten?

    Ich musste heute ein mikrosoft Konto erstellen, denn ich habe keinen Zugriff mehr auf mein email Konto bekommen. Wie komme ich jetzt an meine Kontaktdaten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf mein Email Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf mein Email Konto - Similar Threads - Zugriff Email Konto

Forum Datum

HILFEEE.. habe kein zugriff auf mein email konto

HILFEEE.. habe kein zugriff auf mein email konto: Brauche unbedingt hilfe und zwar ich kann mich an mein passwort nicht erinnern und habe auch keine infos mehr. Un das beste ist dass ich genau mit diesem account am pc angemeldet bin und da keine...
Outlook.com 7. Januar 2024

Email-Konto Zugriff wieder herstellen

Email-Konto Zugriff wieder herstellen: Hallo. Wir haben folgendes ProblemMeine Mutter hat eine Email mit @hotmail.com, jedoch wurde der Zugriff wegen verdächtiger Aktivität eingeschränkt.Ihre alte Rufnummer welche mit dem Emailkonto...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Zugriff auf fremdes Email Konto

Zugriff auf fremdes Email Konto: Ich benutze Outlook Desktop. Sei heure habe ich plötzlich und ohne mein zutun ein fremdes Email Konto ib Outlook Desktop installiert mit vollem Zugriff. Ich habe mehrere Email Konten die ich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2020

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat. Das Anmeldeproblem...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!: X-ClientId: request-id X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MSAConfigurationException X-OWA-Version 15.20.755.16 X-FEServer FRXPR01CA0021 Date:11.05.2018 16:22:01 Da hat etwas nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

Email Konto kein Zugriff

Email Konto kein Zugriff: Hallo, ich wollte bei Facebook mein Passwort zurück setzten und habe dann bemerkt das ich kein Zugriff mehr auf mein Mail Account habe. ( leider schon bei Facebook abgemeldet und ebenfalls kein...
Outlook.com 5. April 2017

Email zugriff

Email zugriff: Hallo Community, das hier ist meine erste Frage, die ich stellen werde seid also nicht so streng mit mir falls ich mich nicht klar genug ausdrücke. Ich habe ein Problem, und zwar kann ich nicht...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Kein Zugriff auf mein Email Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.