Kein Zugriff auf mein Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf mein Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, die auth app funktioniert nicht, da ich ein neues Handy eingerichtet habe und darauf die auth app nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Kronshage1, 9. Januar 2025 um 13:12 Uhr.

1. Kein Zugriff auf mein Konto

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, die auth app funktioniert nicht, da ich ein neues Handy eingerichtet habe und darauf die auth app nicht funktioniert und die alternative Emailadresse geht nicht, da ein Tippfeler in der Emailadresse vorhanden ist. Was nun? Benutzername, Emailadresse und Passwort aber vorhanden. Wie erhalte ich wieder Zugriff?

2. Gijs_H Win User

Zugriff auf Konto

Hallo Clara,

danke für die Nachricht.

Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen. Bitte kontaktiere

Microsoft Support
    .

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Mfg,

Gijs h.
  3. G.O.Tuhls Win User

Zugriff auf Konto

Die Frage bleibt offen: Warum hast Du keinen Zugang mehr zu Deinem Nutzerkonto?

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du beim Anmeldeversuch?

Gruß

G.O.
  4. nonamedone Win User

Das Konto wurde nach langer Zeit wieder genutzt, man konnte es aber noch benutzen ohne sich einen Code schicken zu lassen, geht jetzt nicht mehr.

Alternative Email ist vorhanden, bringt jedoch nichts, da der Code per Telefon übermittelt werden muss.

Wenn es von der Microsoft Seite bzgl Rufnummern Eingabe eindeutig hervorgehen würde, wie ich die TelefonNr angeben müsste, wäre das kein Problem, das ist jedoch nicht der Fall. Wenn die Deutschland Vorwahl gegeben ist, muss zB keine 0 mehr vorgewählt werden,
    hier schon. Und wenn das Telefon keinen text erfassen kann, ... das bekommt man auch erst im Nachhinein mit.

Jedoch will ich hier nicht aufzählen wie es dazu gekommen ist, vielmehr würde ich mich um Hilfe freuen.

Es kann doch nicht sein, dass es hierfür keine Lösung gibt.
  5. nonamedone Win User

Hat nun mit dem Telefoncode funktioniert. Es ist nur für 24h gesperrt, nicht 20 Tage, wie der Support berichtet hatte.

Fände es aber für die Zukunft super, wenn das ganze auch ohne Telefon, mit alternativer Email gehen würde.
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf mein Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf mein Konto - Similar Threads - Zugriff Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige...

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige...: Hallo zusammen,ich habe gestern Abend für eine Bekannte ein neues Microsoft Konto anlegen müssen, da sie einen neuen PC hat. Sie hatte vorher noch kein Microsoft Konto.Ich bin dann auf "Neue...
Apps Samstag um 10:33 Uhr

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige...

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige...: Hallo zusammen,ich habe gestern Abend für eine Bekannte ein neues Microsoft Konto anlegen müssen, da sie einen neuen PC hat. Sie hatte vorher noch kein Microsoft Konto.Ich bin dann auf "Neue...
Games und Spiele Samstag um 10:33 Uhr

Kein Zugriff auf Konto, da MFA nicht funktioniert, Anmeldefehler: Fehler bei Suchen eines...

Kein Zugriff auf Konto, da MFA nicht funktioniert, Anmeldefehler: Fehler bei Suchen eines...: Hallo,ich habe ein neues Geschäftskonto angelegt und grundsätzlich voll konfiguriert. Scheinbar habe ich die Authenticator App nicht korrekt eingestellt.Nachdem es gestern noch funktioniert hat,...
Microsoft Office Freitag um 21:42 Uhr

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar: Guten Tag,vor einiger Zeit habe ich Microsoft 365 für mein Startup erworben und ein Teams-Konto eingerichtet. Bereits während des Registrierungsprozesses traten technische Probleme auf, sodass...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung

Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung: Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-AuthentifizierungIch kann nicht auf mein Microsoft-Konto zugreifen, da die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA aktiviert ist. Beim...
Outlook.com 8. Januar 2025

Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung

Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung: Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-AuthentifizierungIch kann nicht auf mein Microsoft-Konto zugreifen, da die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA aktiviert ist. Beim...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Wie kann ich mein live.de-Konto wiederherstellen, wenn ich seit Jahre keinen Zugriff auf...

Wie kann ich mein live.de-Konto wiederherstellen, wenn ich seit Jahre keinen Zugriff auf...: Mein Live.de Konto wurde aufgrund von Sicherheit vor mehr als 5 Jahren gesperrt. Ich habe den Wiederherstellungsprozess versucht, aber ich kann die Sicherheitsfragen oder alten E-Mails nicht...
Outlook.com 5. Januar 2025
Kein Zugriff auf mein Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.