Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pat Will Servus, 23. August 2022.

  1. Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto


    Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt uns eine Rechnung und ich wollte auf das Konto zugreifen. Im E-Mail ist ein Button , aber lt. Microsoft ist die E-Mail-Adresse, an die ich die Rechnungen bekomme, nicht bekannt. Wir haben es mit allen möglichen Varianten probiert, keine Chance.Ich habe mich lt. You Tube-Video bei Office angemeldet, aber dort habe ich keinen Admin-Button gefunden - weder auf meinem Konto noch bei meinem Mann! Und mehr sind wir nicht in unserer Firma!DANKE im Vorau
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

    Guten Morgen ,
    <br />Bitte melde Dich hier mit deinem Benutzernamenan.
    <br />www,office.com
    <br />Bei mir ist der Benutzername UPN und die Adresse an die meine Rechnungen geschickt werden 2 unterschiedliche und ich kann mich nut mit meiner UPN an meinem Konto anmelden.
    <br />Ist es bei euch vielleicht genauso?
    <br />Anzeigen Ihrer Rechnung | Microsoft Docs
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrisift Office 365 Busienss Support
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

    Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto

    Hallo Christiane S,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Es ist traurig, dass solche Dinge passieren. Aber es gibt wenig Rat, den ich hier anbieten kann, als Sie zu bitten, bitte Ihre Karte zu kündigen und eine andere von der Bank zu bekommen, damit Sie nicht in Rechnung gestellt werden, wenn das Abonnement verlängert wird.

    Außerdem sagten Sie, Sie hätten mit Microsoft gesprochen, ich weiß nicht, ob das per Sprache oder Chat ist. Aber sie sind die einzigen, die helfen können, das Konto zurückzubekommen, wenn Sie es bereits erschöpft haben, indem Sie das folgende Kontowiederherstellungsformular verwenden.
    https://account.live.com/acsr

    Link zum Chat mit dem Support:
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

    Hallo Irene,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben kann auf dieses Microsoft Konto nicht mehr zugegriffen werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto Support, um dieses Problem zu lösen:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-in-how

    Ohne Zugriff auf das entsprechende Microsoft Konto ist keine Neuinstallation möglich.

    Konnte wieder Zugriff auf das Microsoft Konto erlangt werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Home Office 365

    Hallo,



    vielen Dank für deine Nachricht.



    Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.



    Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.



    Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  6. Jaspreet Singh_050 Win User

    OneDrive für Gruppen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir wirklich leid, aber nein, es sei denn, das Microsoft-Konto, das bei diesem OneDrive angemeldet ist, kann nicht darauf zugreifen.
    Wenn Sie Zugriff auf das Microsoft-Konto haben, das bei dem anderen System angemeldet ist, können Sie die Dateien freigeben. Haben Sie Zugriff auf dieses Konto?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Apps 17. Dezember 2023

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
Apps 20. April 2023

Ich habe Kein Zugriff auf meine Microsoft Konto.

Ich habe Kein Zugriff auf meine Microsoft Konto.: Hey Leute,Mein Microsoftkonto wurde vor 3 Tagen gehackt.Ich habe ein Konto Widerherstellungsvertrag Abgesendet hat nicht geklappt. Ich habe immernoch das Main Konto also das Gmail Konto habe ich...
Outlook.com 10. Februar 2023

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Guten Tag, ich bekomme immer wieder beim Anmelden eine Fehlermeldung: anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendetBeim Versuch das Konto wiederherzustellen, sei es durch das...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des...
Outlook.com 1. April 2019

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo. Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen) Im Windows Store erhalte...
Outlook.com 2. Oktober 2017
Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.